Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wat is denn ein Teelak

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von klabauter, 02.04.2007.

  1. klabauter

    klabauter Junior Member

    Registriert seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen/Kathu,Phuket
    Hallo Leute, hab eine SMS bekommen und Sie nennt mich einen TEELAK.

    :oops: Was bedeutet das denn ? Kann mir das mal einer erklären ?

    Ist das nun gut, oder scheiße ?
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    kann man mit "liebling oder geliebter/geliebte" übersetzen. ob das scheiße ist weiß ich net, aber für einige war das der anfang vom ende :hehe: .
     
  3. xercus

    xercus Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    richtig....und am besten du sagst zu den maedels das gleiche, dann brauchst du dir keinen namen merken und machst nichts verkehrt :roll:
    gruss xercus
     
  4. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    genau....und outet sich sogleich damit als kuenftiger blauziegelbauherr 9.gif, Wat is denn ein Teelak, 1


    ciao

    abstinent


    p.s. klabauter, frag doch 'mal aus welchem sms-vorlagenheftchen sie den spruch hat :wirr:
     
  5. tiaman

    tiaman Senior Member

    Registriert seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    275
    Danke erhalten:
    0
    Aus der Ecke Bangkok ist sie gebürtig schon mal nicht :hehe:
     
  6. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Hallo cyberbeno4,

    der Spruch ist Klasse.

    Gruß Karl-Heinz
     
  7. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Nächstes SMS lautet dann wohl "Tilak Please send me Money with Western Union only 20'000 Baht Ok ?!? :lol: :lol: :lol:
     
  8. xercus

    xercus Newbie

    Registriert seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    genau... :yes: welcome thailand :hehe:
     
  9. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Hat sie den Teelak oder Teeruk/Tiruk geschrieben?

    Sollte ersteres der Fall sein, hat sie evtl. westliche Hilfe, ist auch schon sehr verwestlicht oder aber kann nicht schreiben. :)
     
  10. SINGHA

    SINGHA Senior Experte

    Registriert seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    2.173
    Danke erhalten:
    0
    Teerak,my mom is sick and I need Money.........

    :shake:

    singha
     
  11. Taz

    Taz Junior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    635
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Stressig
    Ort:
    Tazmania
    Teelack ? farbe für Tee ?
    :hehe:
    Teenager ? seltenes Nagetier ? :hehe:
     
  12. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Re: Wat is denn ein Teelak ?????

    He Klabauter!!

    Niemand, aber wirklich NIEMAND, der laenger als ein paar Tage in LOS ist, weis nicht, was ein tilack, tirak, teelak usw. ist!!
     
  13. klabauter

    klabauter Junior Member

    Registriert seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    101
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen/Kathu,Phuket
    Kenne Sie schon seit November letzten Jahres. Schreiben alle 2 Wochen mal eine SMS. Sie hat noch nie nach Geld gefragt, war aber mal krank und hat ein bißchen gejammert . Nach dem Motto: Kein Einkommen und nur Kosten. Aber gefragt hat Sie noch nie.
     
  14. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    sie wird noch fragen

    :hehe:

    ganz sicher

    gruss alex
     
  15. wama

    wama Junior Experte

    Registriert seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    615
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    AUTOLACKIERER
    Ort:
    SCHWEIZ
    :lol: :lol: :lol:

    Teelach ist clever......die kocht langsam.....wird noch mehrere Eisen im Feuer haben.

    :dog: :dog: :dog:
     
  16. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    bestimmt

    der büffel wird sicher auch noch krank

    :hehe:

    gruss alex
     
  17. cliff

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    634
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    DER TEELAK

    Jo, wenn ich 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 1
    höre dann zieht´s mir immer die Oberlippen über die Augenbrauen und die Nackenhaare stellen sich senkrecht und ich bin auf das schlimmste gefasst. Diese 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 2 Ladys die kannste immer morgens um drei im Internetkaffee antreffen wenn sie dann alle ihre großen weißen Vögel um 7000 Schläuche erleichtert haben dann können sie ihre letzte Eroberung der ihr aus Eigennutz (Dummheit) sehr gerne seine Handynummer oder seine Mailadresse überlassen hat ruhig noch ein wenig auf dem Standstreifen parken und vorsichtig austesten was man aus jenem so rausholen könnte.

    Ike habe (hatte) einen “Kumpel” der dermaßen auf die Fresse gefallen ist weil er nicht ums verrecken auf mich hören wollte. Er hat seiner ersten angetrauten Thaimia so ziemlich alles bezahlt was man sich vorstellen kann. Haus, Motosei und Pickl up und jeden Monat so 250 Euronen oben drauf. Er hatte dann so an die 30000 Miese als sie ihm vor 3 Jahren einen Tritt verpasste. Sie hatte einen finanziell kräftigeren 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 3 gefunden und hat natürlich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Jahr später entschwand er wieder einmal für 5 Wochen nach LOS (wieder mal Alleine). Alleine ist er zwar weggeflogen aba mit so ner Bonsai Frau (148 cm) ist er hier wieder aufgeschlagen. Nach jetzt einem Jahr des üblichen Besuch ich dich besuchst du mich hat er sie geheiratet.

    Sie war 2 mal hier für 3 Monate hier bei “Ihm” und wenn ich ihm sagen würde wie oft die bei mir zu Besuch war als er auf Arbeit war und was sie mir dabei für Angebote unterbreitet hat er würde es mir niemals glauben denn er ist ihr 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 4
    (so glaubt er). Ich hab bei der ersten schon alles versucht ihn zur Vernunft zu bringen, aber der wahr wie ferngesteuert. Jetzt läuft er wieder in die Falle aber diesmal wird es ihn Kopf und Kragen kosten. Er geht heuer in Pension mit 60 Jahren (Beamter) und hat schon verlauten lassen dass er dann nach LOS ´übersiedeln will. In so ein Kaff im Isaan direkt am Mekong River 80 km von Sakon Nakhon entfernt. Seine Lebensversicherung hat er sich vor einigen Wochen schon vorzeitig auszahlen lassen denn er muss als guter 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 5 ja seiner Bonsaistute eine Faranghütte aufs Feld montieren lassen. Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Die hat außer ihren 2 verwahrlosten Söhnen die außer Saufen und Schlafen zu nichts zu bewegen sind. (Er meint die wird er sich schon richten.) Dann ist da noch die Mom und die Grandmam. Ich wünsche ihm Buddhas Segen denn den wird er dringend benötigen.

    Ich wollte damit zum Ausdruck bringen was man als 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 6
    so alles erleben kann wenn beide Köpfe synchron arbeiten. Also ich bleib meiner Methode treu dann macht das LOS fahren auch Schpass.
    Cliff :hehe: :hehe:

    66.jpg, Wat is denn ein Teelak, 7
    Wenn sowat zu dir sagt 65.jpg, Wat is denn ein Teelak, 8 up to you dann dreh dich um und mach ein paar Klimm 2.gif, Wat is denn ein Teelak, 9 züche dann siehtst wieder klarer !!!!!!!!
     
  18. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    terak ist ein 2 beiniger vollautomatischer geld abholroboter



    67.jpg, Wat is denn ein Teelak, 1


    :hehe:

    gruss alex