Wat is denn ein Teelak

• Ersteller

Member

Teelack ? farbe für Tee ?
:hehe:
Teenager ? seltenes Nagetier ? :hehe:

Member

Re: Wat is denn ein Teelak ?????

Member hat gesagt:
Hallo Leute, hab eine SMS bekommen und Sie nennt mich einen TEELAK.

:oops: Was bedeutet das denn ? Kann mir das mal einer erklären ?

Ist das nun gut, oder scheiße ?

He Klabauter!!

Niemand, aber wirklich NIEMAND, der laenger als ein paar Tage in LOS ist, weis nicht, was ein tilack, tirak, teelak usw. ist!!

Member

Kenne Sie schon seit November letzten Jahres. Schreiben alle 2 Wochen mal eine SMS. Sie hat noch nie nach Geld gefragt, war aber mal krank und hat ein bißchen gejammert . Nach dem Motto: Kein Einkommen und nur Kosten. Aber gefragt hat Sie noch nie.

Member

sie wird noch fragen

ganz sicher

gruss alex

Member

:lol: :lol: :lol:

Teelach ist clever......die kocht langsam.....wird noch mehrere Eisen im Feuer haben.

:: :: ::

Member

bestimmt

der büffel wird sicher auch noch krank

gruss alex

Member

DER TEELAK

Jo, wenn ich Anhang anzeigen 65.jpg
höre dann zieht´s mir immer die Oberlippen über die Augenbrauen und die Nackenhaare stellen sich senkrecht und ich bin auf das schlimmste gefasst. DieseAnhang anzeigen 65.jpg Ladys die kannste immer morgens um drei im Internetkaffee antreffen wenn sie dann alle ihre großen weißen Vögel um 7000 Schläuche erleichtert haben dann können sie ihre letzte Eroberung der ihr aus Eigennutz (Dummheit) sehr gerne seine Handynummer oder seine Mailadresse überlassen hat ruhig noch ein wenig auf dem Standstreifen parken und vorsichtig austesten was man aus jenem so rausholen könnte.

Ike habe (hatte) einen “Kumpel” der dermaßen auf die Fresse gefallen ist weil er nicht ums verrecken auf mich hören wollte. Er hat seiner ersten angetrauten Thaimia so ziemlich alles bezahlt was man sich vorstellen kann. Haus, Motosei und Pickl up und jeden Monat so 250 Euronen oben drauf. Er hatte dann so an die 30000 Miese als sie ihm vor 3 Jahren einen Tritt verpasste. Sie hatte einen finanziell kräftigerenAnhang anzeigen 65.jpg gefunden und hat natürlich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Jahr später entschwand er wieder einmal für 5 Wochen nach LOS (wieder mal Alleine). Alleine ist er zwar weggeflogen aba mit so ner Bonsai Frau (148 cm) ist er hier wieder aufgeschlagen. Nach jetzt einem Jahr des üblichen Besuch ich dich besuchst du mich hat er sie geheiratet.

Sie war 2 mal hier für 3 Monate hier bei “Ihm” und wenn ich ihm sagen würde wie oft die bei mir zu Besuch war als er auf Arbeit war und was sie mir dabei für Angebote unterbreitet hat er würde es mir niemals glauben denn er ist ihrAnhang anzeigen 65.jpg
(so glaubt er). Ich hab bei der ersten schon alles versucht ihn zur Vernunft zu bringen, aber der wahr wie ferngesteuert. Jetzt läuft er wieder in die Falle aber diesmal wird es ihn Kopf und Kragen kosten. Er geht heuer in Pension mit 60 Jahren (Beamter) und hat schon verlauten lassen dass er dann nach LOS ´übersiedeln will. In so ein Kaff im Isaan direkt am Mekong River 80 km von Sakon Nakhon entfernt. Seine Lebensversicherung hat er sich vor einigen Wochen schon vorzeitig auszahlen lassen denn er muss als guterAnhang anzeigen 65.jpg ja seiner Bonsaistute eine Faranghütte aufs Feld montieren lassen. Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Die hat außer ihren 2 verwahrlosten Söhnen die außer Saufen und Schlafen zu nichts zu bewegen sind. (Er meint die wird er sich schon richten.) Dann ist da noch die Mom und die Grandmam. Ich wünsche ihm Buddhas Segen denn den wird er dringend benötigen.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen was man alsAnhang anzeigen 65.jpg
so alles erleben kann wenn beide Köpfe synchron arbeiten. Also ich bleib meiner Methode treu dann macht das LOS fahren auch Schpass.
Cliff :hehe: :hehe:

Anhang anzeigen 66.jpg
Wenn sowat zu dir sagtAnhang anzeigen 65.jpg up to you dann dreh dich um und mach ein paar KlimmAnhang anzeigen 2.gif züche dann siehtst wieder klarer !!!!!!!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten