DER TEELAK
Jo,
wenn ich Anhang anzeigen 65.jpg
höre dann zieht´s mir immer die Oberlippen über die Augenbrauen und die Nackenhaare stellen sich senkrecht und ich bin auf das schlimmste gefasst. Diese
Anhang anzeigen 65.jpg
Ladys die kannste immer
morgens um drei im Internetkaffee antreffen wenn sie dann alle ihre großen weißen Vögel um
7000 Schläuche erleichtert haben dann können sie ihre letzte Eroberung der ihr aus Eigennutz
(Dummheit) sehr gerne
seine Handynummer oder seine Mailadresse überlassen hat ruhig noch ein wenig auf dem Standstreifen parken und
vorsichtig austesten was man aus jenem so rausholen könnte.
Ike habe (hatte) einen “Kumpel” der dermaßen auf die Fresse gefallen ist weil er nicht ums verrecken auf mich hören wollte. Er hat seiner ersten angetrauten Thaimia so ziemlich alles bezahlt was man sich vorstellen kann.
Haus, Motosei und Pickl up und jeden Monat so 250 Euronen oben drauf. Er hatte dann so an die
30000 Miese als sie ihm vor 3 Jahren einen Tritt verpasste. Sie hatte einen finanziell kräftigeren
Anhang anzeigen 65.jpg
gefunden und hat natürlich gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Ein Jahr später entschwand er wieder einmal für 5 Wochen nach LOS (wieder mal Alleine).
Alleine ist er zwar weggeflogen aba mit so ner Bonsai Frau (148 cm) ist er hier wieder aufgeschlagen. Nach jetzt einem Jahr des üblichen
Besuch ich dich besuchst du mich hat er sie geheiratet.
Sie war 2 mal hier für 3 Monate hier bei “Ihm” und wenn ich ihm sagen würde wie oft die bei mir zu Besuch war als er auf Arbeit war und was sie
mir dabei für Angebote unterbreitet hat er würde es mir niemals glauben denn er ist ihr
Anhang anzeigen 65.jpg
(so glaubt er). Ich hab bei der ersten schon alles versucht ihn zur Vernunft zu bringen, aber der wahr wie ferngesteuert.
Jetzt läuft er wieder in die Falle aber diesmal wird es ihn Kopf und Kragen kosten. Er geht heuer in Pension mit 60 Jahren (Beamter) und hat schon verlauten lassen dass er dann
nach LOS ´übersiedeln will. In so ein Kaff im Isaan direkt am Mekong River 80 km von Sakon Nakhon entfernt. Seine Lebensversicherung hat er sich vor einigen Wochen schon vorzeitig auszahlen lassen denn er muss als guter
Anhang anzeigen 65.jpg
ja seiner
Bonsaistute eine
Faranghütte aufs Feld montieren lassen. Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Die hat außer ihren
2 verwahrlosten Söhnen die außer
Saufen und Schlafen zu nichts zu bewegen sind.
(Er meint die wird er sich schon richten.) Dann ist da noch
die Mom und die Grandmam. Ich wünsche ihm
Buddhas Segen denn den wird er dringend benötigen.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen was man als
Anhang anzeigen 65.jpg
so alles erleben kann wenn beide Köpfe synchron arbeiten. Also ich bleib meiner Methode
treu dann macht das LOS fahren auch Schpass.
Cliff
Anhang anzeigen 66.jpg
Wenn sowat zu dir sagt
Anhang anzeigen 65.jpg
up to you dann dreh dich um und mach ein paar Klimm
Anhang anzeigen 2.gif
züche dann siehtst wieder klarer !!!!!!!!