Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wenn nicht Asien dann

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von DerNeue, 22.05.2011.

  1. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Wart ihr auch schonmal woanders als Spasstourist unterwegs? Wenn ja hat es sich gelohnt und würdet ihr dort wieder hinfahren? Könnte es sogar Thailand usw ersetzen? Ich selber kann mir eigentlich nichts anderes als Asien vorstellen, das liegt aber bei mir auch an meinem Faible für asiatische Frauen. :hehe:
    Eigentlich fällt mir auch nicht viel ein, ausser vlt Brasilien.

    Also wie schauts bei euch aus?

    Falls es so einen Thread schon gibt hab ich ihn nicht gefunden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.08.2011
  2. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Werde im August/September für 3 Wochen Afrika checken, entweder Äthiopien oder Kenya.

    Gruss Piper
     
  3. thaifan15

    thaifan15 Newbie

    Registriert seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    14
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Servus, bei mir wars bisher auch nur Asien, thailand und Phils, für den Ostblock kann ich mich hier in den FKK clubs bedienen.

    Kenia soll intressant sein sagt ein Kollege, (aber ich weiss nicht recht so.....)

    Gruss aus Franken

    thaifan
     
  4. Mythor

    Mythor Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Ich war vor etwa 15 Jahre. In Kenia unterwegs mit einem Arbeitskollege war recht lustig habe damals auch nie für den Sex bezahlt
    Wie es heute dort ist weis ich nicht

    Mythor
     
  5. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Ja an die Ostblockländer hab ich überhaupt nicht gedacht. Liegt wohl daran das die so dicht sind, jedenfalls im Vergleich zu den anderen Ländern. Sind die FKK-Clubs wirklich interessant?
     
  6. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    wenn nicht mehr asien,dann steht sicher brasilien ganz oben auf meiner liste.
    danach wohl rumänien,ungarn eventuell bulgarien oder tschechien.
     
  7. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    482
    Danke erhalten:
    46
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Ich war u.a. in Kuba, Brasilien und Osteuropa unterwegs. In Sachen Preis/Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit kann mit Asien nichts auch nur annährend mithalten.

    Die einzige echte Alternative ist, die Urlaubsausgaben für einen Asien-Urlaub gestreckt für Puff-Besuche zu Hause auszugeben. Aber da mach ich doch lieber beides. :)
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.904
    Danke erhalten:
    753
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Als Pattaya/Angeles Besucher ist man hoffnungslos verwöhnt. Trotzdem, Mombasa ist mit Sicherheit einen Besuch wert, vor allem, wenn man auf Schokotorten steht :hehe: Vorher (!!!) Schlaumachen nicht vergessen:


    369.jpg, Wenn nicht Asien dann, 1
     
  9. wenzman

    wenzman Junior Rookie

    Registriert seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Mahlzeit,

    komme gerade von 2 Wochen Kenya-Urlaub zurück ... LT 2.000 ksh derzeit ca. 17 € :tu:

    wenzman

    @grubert
    danke für die Tipp's (Lusthaus)
     
  10. NaaRak

    NaaRak Senior Member

    Registriert seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    14
    Ort:
    Bangkok
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Argentinien wuerde mich reizen.
    Leider sind die Flugtickets von Bangkok aus sehr sehr teuer. :(
     
  11. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    soll aber teuer sein... nicht umsonst nennt man Buenos Aires das Paris von Südamerika.

    Ich war in Brasilien, Kolumbien, Venezuela, Dom.Rep. (3 Mal) und Cuba (3 Mal). Wer mag, PN an mich.
     
  12. DerNeue

    DerNeue Member

    Registriert seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    AW: Wenn nicht Asien dann........


    Kuba würde mich interessieren. Erzähl mal^^
     
  13. Frank

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    2
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Kuba-Erfahrung liegt lange zurück.
    Positiv:
    Ich spreche Spanisch und konnte mich dort sehr gut unterhalten.
    Macht vieles leichter.
    Mädels teilweise sehr gebildet (Studium etc.).
    Von Havanna bis zum Sandstrand weit und - je nachdem - teuer.
    In Varadero einmal im Hotel (Herradura, Mittelklasse-Hotel) gewohnt, war nicht so gut. -> Watchman wollte pro Nacht 10 US-Dollar und hat schon morgens sehr früh an die Zimmertür geklopft- so ein A...
    Anschließend privat (mit einem Freund) in einem Strandhaus- war super!

    Alt-Havanna sehenswert, aber teilweise total vergammelt. Gepinkelt bei einem Madel in ihrer Wohnung in einen Eimer, weil sie kein fliessend Wasser hatte usw.

    Der grösste Nachteil von Kuba - seinerzeit - war aber, dass Fidels Häscher die Mädels von der Strasse in den Knast transportiert haben.
    Du konntest abends dabei zusehen... dadurch waren die übrigen gewarnt und man musste sich heimlich treffen.
    Das tat der Stimmung nicht gut, weil die Bekannte von meinem Freund auch dabei war.

    Ein anderer Nachteil ist, dass nur wenige gute Restaurants vorhanden sind.
    Wir haben dann oft privat gegessen, mussten allerdings den Fisch und Wein schon mittags vorbestellen und auch anzahlen. War aber nie ein Problem, da Leute sehr ehrlich waren. Bei einigen im Wohnzimmer bzw. auf deren Veranda gespeist.

    Das "Rundum-Sorglos-Paket" ist Kuba also nicht, aber wer Spanisch spricht und auch nicht immer deutsche Gründlichkeit erwartet, für den könnte sich ein Trip lohnen.
    In Kuba habe ich in einer Disco zum ersten Mal Enrique Iglesias gehört :)
    Ich fragte, wer das sei, man sagte mir: Enrique! Enrique? Si, el hijo de Julio... :)

    Kurz vor einer Razzia fragten mich einige Mädels, die solo waren, ob sie während der Kontrolle an meinen Tisch durften.
    Da wurden sie von der Bullerei in Ruhe gelassen.

    Wie ich schon schrub, meine Erfahrungen liegen Jahre zurück. Für drei lange Urlaube (zwischen 1995 und 1997 insgesamt 13 Wochen) war es schön.
    Mag sen, dass es heute offener zugeht.
    Es könnte ein Super-Urlaubsland sein: traumhafte Strände, schöne Mädchen... wenn nur nicht dieses Scheiss-Polit-System wäre.
     
  14. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    @Frank

    Berichte von den anderen Ländern in Südamerika wären auch interessant.

    @Grubert

    Das ist ja eine Superbraut ! (Posting Nr. 8)
     
  15. Roadrunner77

    Roadrunner77 Junior Experte

    Registriert seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    747
    Danke erhalten:
    7
    Beruf:
    Sohn
    Ort:
    Mainhattan
    AW: Wenn nicht Asien dann........

    ich war letztes WE in Tallinn, kann dies jedem empfehlen. Party pur, also bis morgen um 8 kann man feiern oder man hat recht schnell anschluss an die Damenwelt bekommen, die ich getroffen habe, nicht im Rotlicht arbeiten... einer hab ich ein leckeres Abendessen speniedert und die andere hab ich 25 Euro in die Hand gedrückt da ich schnell zum Airport musste... Würde da sofort wieder hinfliegen
     
  16. Onkel

    Onkel Gast

    AW: Wenn nicht Asien dann........

    Mit 34 Jahren, wenn man einigermaßen gut aussieht und nett ist, okay,
    kann man auch in Tallin Spaß haben. Ich für meinen Teil (nett ja, aber
    schon über 50 und 15kg Übergewicht) werde mir Baltikum nicht mehr
    antun. Zuviel junge männliche Konkurrenz.