Thailändisch lernen

Wenn nicht Asien dann

        #11  

Member



Member hat gesagt:
Argentinien wuerde mich reizen.
Leider sind die Flugtickets von Bangkok aus sehr sehr teuer. :(

soll aber teuer sein... nicht umsonst nennt man Buenos Aires das Paris von Südamerika.

Ich war in Brasilien, Kolumbien, Venezuela, Dom.Rep. (3 Mal) und Cuba (3 Mal). Wer mag, PN an mich.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
soll aber teuer sein... nicht umsonst nennt man Buenos Aires das Paris von Südamerika.

Ich war in Brasilien, Kolumbien, Venezuela, Dom.Rep. (3 Mal) und Cuba (3 Mal). Wer mag, PN an mich.


Kuba würde mich interessieren. Erzähl mal^^
 
        #13  

Member



Kuba-Erfahrung liegt lange zurück.
Positiv:
Ich spreche Spanisch und konnte mich dort sehr gut unterhalten.
Macht vieles leichter.
Mädels teilweise sehr gebildet (Studium etc.).
Von Havanna bis zum Sandstrand weit und - je nachdem - teuer.
In Varadero einmal im Hotel (Herradura, Mittelklasse-Hotel) gewohnt, war nicht so gut. -> Watchman wollte pro Nacht 10 US-Dollar und hat schon morgens sehr früh an die Zimmertür geklopft- so ein A...
Anschließend privat (mit einem Freund) in einem Strandhaus- war super!

Alt-Havanna sehenswert, aber teilweise total vergammelt. Gepinkelt bei einem Madel in ihrer Wohnung in einen Eimer, weil sie kein fliessend Wasser hatte usw.

Der grösste Nachteil von Kuba - seinerzeit - war aber, dass Fidels Häscher die Mädels von der Strasse in den Knast transportiert haben.
Du konntest abends dabei zusehen... dadurch waren die übrigen gewarnt und man musste sich heimlich treffen.
Das tat der Stimmung nicht gut, weil die Bekannte von meinem Freund auch dabei war.

Ein anderer Nachteil ist, dass nur wenige gute Restaurants vorhanden sind.
Wir haben dann oft privat gegessen, mussten allerdings den Fisch und Wein schon mittags vorbestellen und auch anzahlen. War aber nie ein Problem, da Leute sehr ehrlich waren. Bei einigen im Wohnzimmer bzw. auf deren Veranda gespeist.

Das "Rundum-Sorglos-Paket" ist Kuba also nicht, aber wer Spanisch spricht und auch nicht immer deutsche Gründlichkeit erwartet, für den könnte sich ein Trip lohnen.
In Kuba habe ich in einer Disco zum ersten Mal Enrique Iglesias gehört :)
Ich fragte, wer das sei, man sagte mir: Enrique! Enrique? Si, el hijo de Julio... :)

Kurz vor einer Razzia fragten mich einige Mädels, die solo waren, ob sie während der Kontrolle an meinen Tisch durften.
Da wurden sie von der Bullerei in Ruhe gelassen.

Wie ich schon schrub, meine Erfahrungen liegen Jahre zurück. Für drei lange Urlaube (zwischen 1995 und 1997 insgesamt 13 Wochen) war es schön.
Mag sen, dass es heute offener zugeht.
Es könnte ein Super-Urlaubsland sein: traumhafte Strände, schöne Mädchen... wenn nur nicht dieses Scheiss-Polit-System wäre.
 
        #14  

Member



@Frank

Berichte von den anderen Ländern in Südamerika wären auch interessant.

@Grubert

Das ist ja eine Superbraut ! (Posting Nr. 8)
 
        #15  

Member



ich war letztes WE in Tallinn, kann dies jedem empfehlen. Party pur, also bis morgen um 8 kann man feiern oder man hat recht schnell anschluss an die Damenwelt bekommen, die ich getroffen habe, nicht im Rotlicht arbeiten... einer hab ich ein leckeres Abendessen speniedert und die andere hab ich 25 Euro in die Hand gedrückt da ich schnell zum Airport musste... Würde da sofort wieder hinfliegen
 
        #16  

Member



Mit 34 Jahren, wenn man einigermaßen gut aussieht und nett ist, okay,
kann man auch in Tallin Spaß haben. Ich für meinen Teil (nett ja, aber
schon über 50 und 15kg Übergewicht) werde mir Baltikum nicht mehr
antun. Zuviel junge männliche Konkurrenz.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten