Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wer kann mir mehr zur Bierbar - Beercorner schreiben!

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Rochlitz01, 23.06.2009.

  1. Rochlitz01

    Rochlitz01 Newbie

    Registriert seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Ich möchte im September für 4 Wochen nach Pattaya.
    Habe beim suchen in Netz die deutsche Bierbar - Beercorner - gefunden.
    Auch unter http://www.beercorner.de zufinden.
    Hat einer diese Beerbar schon einmal besucht. Würde mich über einen kurzen Bericht freuen.
    Danke
     
  2. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Ja z.b. ich - kenne den Guido schon jahrelang ... Ist halt ne kneipe wo sich oft viele gleichgesinnte treffen - aber keine girliebar an sich ... Der Guido ist ein orignal der ca. 20 jahre in thailand lebt ... Zudem kann man ganz gut speisen bei ihn u. er gibt gerne ehrliche und offene ratschläge ... Einfach mal vorbei schauen - bin selbst da schon oft versackt - zu gut deutsch ... Zudem ist die lage ziemlich zentral - nicht weit zu von diversen nightlive - möglichkeiten z.b. soi 7/8 bzw. "buakaow"... Zudem hat es gleich in der nähe paar ganz vernünftige hotels z.b. "intown" u. "bay breeze" ... :byee:

    so long Jens
     
  3. KidtuengMak

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Vielleicht sieht man sich bin dann auch dort unterwegs :hehe:
     
  4. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Guido ist auch nen Kumpel von mir :yes: kenne Ihn seit mehr als 10Jahre nun , war meine erste anlaufstelle in Patty als ich das erste mal dort war ... bin immer noch im Urlaub fast jeden Tag bei Ihm , ist nen klasse typ und in der Bar trifft man nen haufen Leute .
    Mädels gibts dort auch zum mitnehmen .
    Mir gefällts dort sehr ..

    MfG und viel spass im beercorner 1514_10_1.jpg, Wer kann mir mehr zur Bierbar - Beercorner schreiben!, 1
    1514_5_1.jpg, Wer kann mir mehr zur Bierbar - Beercorner schreiben!, 2 1514_8_1.jpg, Wer kann mir mehr zur Bierbar - Beercorner schreiben!, 3

    Der geile und sexy typ auf den Fotos das bin ich :mrgreen:
     
  5. SANTER

    SANTER Junior Member

    Registriert seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    1
    AW: Wer kann mir mehr zur Bierbar - Beercorner schreiben!

    Bin in diesem Jahr da mal reingegangen. Guido war nicht zu sehen. Das Steak kann man empfehlen.