Thailändisch lernen

Wer kann mir mehr zur Bierbar - Beercorner schreiben!

        #1  

Member

Ich möchte im September für 4 Wochen nach Pattaya.
Habe beim suchen in Netz die deutsche Bierbar - Beercorner - gefunden.
Auch unter http://www.beercorner.de zufinden.
Hat einer diese Beerbar schon einmal besucht. Würde mich über einen kurzen Bericht freuen.
Danke
 
        #2  

Member

Ja z.b. ich - kenne den Guido schon jahrelang ... Ist halt ne kneipe wo sich oft viele gleichgesinnte treffen - aber keine girliebar an sich ... Der Guido ist ein orignal der ca. 20 jahre in thailand lebt ... Zudem kann man ganz gut speisen bei ihn u. er gibt gerne ehrliche und offene ratschläge ... Einfach mal vorbei schauen - bin selbst da schon oft versackt - zu gut deutsch ... Zudem ist die lage ziemlich zentral - nicht weit zu von diversen nightlive - möglichkeiten z.b. soi 7/8 bzw. "buakaow"... Zudem hat es gleich in der nähe paar ganz vernünftige hotels z.b. "intown" u. "bay breeze" ... :byee:

so long Jens
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte im September für 4 Wochen nach Pattaya.
Habe beim suchen in Netz die deutsche Bierbar - Beercorner - gefunden.
Auch unter http://www.beercorner.de zufinden.
Hat einer diese Beerbar schon einmal besucht. Würde mich über einen kurzen Bericht freuen.
Danke

Vielleicht sieht man sich bin dann auch dort unterwegs :hehe:
 
        #4  

Member

Guido ist auch nen Kumpel von mir :yes: kenne Ihn seit mehr als 10Jahre nun , war meine erste anlaufstelle in Patty als ich das erste mal dort war ... bin immer noch im Urlaub fast jeden Tag bei Ihm , ist nen klasse typ und in der Bar trifft man nen haufen Leute .
Mädels gibts dort auch zum mitnehmen .
Mir gefällts dort sehr ..

MfG und viel spass im beercornerAnhang anzeigen 1514_10_1.jpg
Anhang anzeigen 1514_5_1.jpgAnhang anzeigen 1514_8_1.jpg

Der geile und sexy typ auf den Fotos das bin ich :mrgreen:
 
        #5  

Member



Bin in diesem Jahr da mal reingegangen. Guido war nicht zu sehen. Das Steak kann man empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten