Thailändisch lernen

Thailand Without you I found the way better to Thailand!

        #53  

Member

Tag 6 Teil 3:

Es wurde langsam dunkel und wir beschlossen uns ausgehfertig zu machen um abends zum Dinner zu gehen. Ich hatte Lust auf Sea-Food und so ließ ich uns vom Taxifahrer zu einem Restaurant fahren was er uns empfohlen hatte. War wirklich sehr lecker dort und preislich wirklich günstig für das was wir dort alles verzehrt haben. Auf einmal fing Schatzi an zu schreien "Toby Toby a Cat a Cat" sprang auf dem Stuhl und schrie fürchterlich. Momentan mit dieser Situation etwas überfordert versuchte ich die Katze zu verseuchen und den Grund ihrer Panik herauszufinden. Google Translate sei Dank konnte ich dann lesen das sie eine schwere Katzenallergie hat. Gut ich war dann den restlichen Abend damit beschäftigt die Katze von uns fernzuhalten. Nachdem wir uns satt gegessen hatten wollte Schatzi dann zurück ins Hotel sie sei ziemlich müde bin dann ihrem Wunsch nachgekommen und wir ließen uns ins Hotel zurückfahren. Dort dann obligatarische Waschung danach ein Betthupferl und noch etwas fern gesehen. Sie schlummerte dann in meinem Arm ein und ich schaute mir noch einen deutschen Spielfilm auf irgendeinem Korea Sender mit koreanischen Untertitel an bevor auch ich ihr ins Reich der Träume folgte.


Anhang anzeigen K1600_CIMG3752.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3755.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3756.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3765.jpg

Anhang anzeigen K1600_CIMG3767.jpg








 
        #56  

Member

Es Gefällt mir hier auch sehr, endlich wieder mal was zum Lesen ohne abschätziges verhalten oder aussagen wie (Nutten oder Tussen) Danke dir Vielmal
 
        #57  

Member

super schön zu lesen mit ordentlich Lks, vielleicht gibt´s ja ein happy end.
Und was das essen angeht die gung und der fisch mit knoblauch sehen klasse aus, und schmecken betsimmt auch so. das resort uaf krabi ist ja auch sehr schön mit tollem pool. Alles so wie man es von thailand liebt
da kann ja nur alles gut werden oder?
 
        #58  

Member

#49 Bild 2: Hoffe hast dem armen Kerl im Hintergrund nicht das Mädel weggeschnappt oder auf sonstige Art und Weiße unglücklich gemacht. Dem Blick zu urteilen gut möglich :D


Danke für den Bericht, macht echt Spass zu lesen. Weiter so. :bye:

Gruß
 
        #59  

Member

Das Abendessen sieht recht lecker aus, die Portion KaoPatt scheint mir aber vielzuwenig.

Schön,das es weitergeht.......
 
        #60  

Member

@ Rabarbero: Mir stösst das auch sauer auf wenn Recht abfällig über irgendwelche Mädels geredet wird. Sollen die Herren doch zu Hause in DACH bleiben wenn es ihnen in SOA nicht gefällt.

@ dax2309: Bis zum heutigen Tage läuft soweit alles ganz gut bei uns.

@ Wolfskatze: Ja wir beide mussten auch ziemlich lachen als wir uns das Bild in groß am Laptop angesehen haben.

@ Ollithai: Keine Sorge es gab noch normalen Reis dazu.

@all: Schön das es euch allen gefällt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten