Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und Nachtleben suche?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von SeriAce, 06.01.2014.

  1. avatar

    SeriAce Rookie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Leute,

    Mitte März möchte ich mit meiner Longtime ca. 2 Wochen an einem oder auch zwei tollen Plätzen verbringen, und würde hier gerne ein paar Tips erhalten. Meine Anforderungen sind eigentlich nur nen schöner nicht zu überlaufender Strand und etwas vorhandenes Nachtleben... Ko Samui, Phuket und HuaHin fallen aus, da wir etwas neues sehen wollen. HuaHin hat uns im Prinzip ganz gut gefallen und so etwas in der Art suche ich vielleicht mit einem schöneren Strand. Nicht schlecht wäre es, wenn es auch etwas Sehenswertes für kleine Tagesausflüge gibt.... Vielleicht hat ja einer ne nette Idee

    Ich bedanke mich schon mal in voraus MFG SeriAce
     
  2. avatar

    kai0602 Junior Rookie

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Koh Pipi oder krabi haben auch schöne Strände , und etwas Nachtleben ist in Krabi auch vorhanden.sehenswert ist da der Hot Stream (heißer kleiner Wasserfall zum Baden) oder eine 4 Insel Tour mit dem Speedboot und der Tiger Temple .
     
  3. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Wie wärs hiermit!

    Koh Phangan:

    IMG_0170.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 1

    IMG_0174.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 2

    IMG_0181.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 3

    oder Koh Tao:

    DSC00055.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 4

    DSC00071.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 5

    DSC00114.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 6

    DSC00115.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 7 Urlaub 07 und 08 041.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 8 Greetings GG
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2014
  4. avatar

    Zander48 Junior Member

    Registriert seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    149
    Danke erhalten:
    25
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Bw
    Das sieht ja Super aus,da muss ich auch mal Urlaub machen,danke für den Tipp.
     
  5. avatar

    pusher1 Member

    Registriert seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    204
    Danke erhalten:
    0
    @samui121. mit dem letzten Bild ist dir ja was wunderschönes gelungen. gratuliere
     
  6. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hi pusher1, hab noch mehr davon! Koh Tao

    DSC00094.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 1

    DSC00108.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 2

    Urlaub 07 und 08 003.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 3

    Urlaub 07 und 08 040.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 4

    Urlaub 07 und 08 047.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 5

    Urlaub 07 und 08 048.jpg, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 6

    Greetings GG
     
  7. avatar

    SeriAce Rookie

    Registriert seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Herzlichen Dank erstmal für die schnellen Antworten....

    Ko Phangan fällt glaube ich aus, da mir das Publikum, soweit ich darüber bis jetzt gehört habe, nicht zusagt...

    Krabi und Ko Phi Phi ist mir vor einiger bereits einmal empfohlen worden, das werde ich die nächsten Tage auf jedenfall nochmal auskundschaften....

    Meine Kleine hatte die Provinz Songkhla bzw die Insel Koh Lipe vorgeschlagen, die Strände sehen zwar toll aus, aber ich befürchte, das mir das gerade abends einfach zu ruhig ist, tagsüber habe ich es gerne ruhig und relaxed, aber abends hätte ich schon gerne die Möglichkeit ein bischen ins Nachleben einzutauchen, wenn mir danach ist.

    Wie siehts mit dem Nachtleben in Koh Tao aus?

    Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee?
     
  8. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    @Samui121: Ich vermute mal, die schönen Bilder von Koh Tao sind von der Westküste. Ich war auch mal für ein paar Tage dort und mir hat es sehr gut gefallen
     
  9. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Hi SeriAce , in Koh Tao wird Dir nicht langweilig.Kann das nur empfehlen. (auch das nachtleben, wobei bars mit girls wirst du nicht viele finden). Koh Tao hat bei Insidern (traveller) Koh Samui schon seit Jahren den Rang abgelaufen. Glaube mir ,Du wirst begeistet sein!!! Und vor allem ein kleines Tauchparadies! (bin selbst Taucher)
    Infos über Koh Tao:
    Koh Tao - und Thailand Informationen -
    Koh Tao Thailand - Ihr Reiseführer zur Anreise, Hotels, Wetter & Tauchen
    Koh Tao, Thailand | Koh Tao Hotels Guide, Bookings & Travel Information - www.kohtao.com

    Hi KingBing , die Fotos stammen von der Sairee Beach :
    map-sairee-village.png, Wohin kann ich mit meiner LT wenn ich schöne ruhige Strände und  Nachtleben suche?, 1

    Greetings GG
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2014
  10. avatar

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    39
    Danke für die Info. Ich war mal mit meiner Frau dort und bis auf ein kleines Mitbringsel (Bandwurm :mrgreen: ) hat es uns da sehr gut gefallen. Wir haben ein paar Nächte an der Ostseite verbracht und waren anfangs in einem Resort mit nur wenigen Bungalows auf der Westside. Das ist jetzt aber schon fast 10 Jahre her.

    Wir haben seinerzeit bei ruhiger See und gutem Wetter in einer Vollmondnacht die Anreise mit dem Nachtboot von Chumpon gebucht. Ich empfand es als eine sehr schöne Überfahrt, Abfahrt gegen Mitternacht, Anlandung morgens um 6 Uhr.
     
  11. avatar

    Cavigliano Senior Experte

    Registriert seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.517
    Danke erhalten:
    1.188
    Eine Bekannte von mir war im Herbst auf Koh Jum (östlich von Phuket, unmittelbar vor dem Festland) und meinte, das wäre noch ein echter "Geheimtipp". Bevölkerung überwiegend muslimisch, aber "schwer in Ordnung". Übers Nachtleben hat sie nichts berichtet - ist auch nicht ihr Ding.
    So ganz geheim scheint mir die Insel nicht mehr zu sein, es gibt nämlich eine eigene Webseite: The Last Great Place
     
  12. avatar

    Grigor Junior Experte

    Alter:
    30
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    585
    Danke erhalten:
    136
    Beruf:
    SCM
    Ort:
    ZH.CH
    Dann findest du dein Publikum wohl eher auf Malle. Die Fullmoon-Party Leute sind vorwiegen während des Vollmondes dort (+/-3 Tage) und beschränken sich auf ihr Gebiet am Haad Riin. In der Zeit zwischendurch ist die Insel Wunderbar und sehr ruhig. Ein gepflegtes Nachtleben findest du in Thong Sala. Strände sind Wunderschön. Schwimmen ist auf der Nordseite besser möglich als auf der Südseite. Nen Fahrbaren Untersatzt solltest dir dort aber zulegen.
     
  13. avatar

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Kann ich nur zustimmen! Nach der Fullmoon - Party kehrt wieder Ruhe ein!

    Greetings GG