Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Wohin zur Peak Season?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Longtimetravel, 24.10.2010.

  1. avatar

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    unterwegs
    ...bin gerade am Überlegen, wohin man am besten zur Peakseason fährt, also Mitte Dezember bis Mitte Januar...werde davor wahrscheinlich in Chiang Mai sein, bietet sich das an, dort auch über die Feiertage zu bleiben? Suche einen Ort, der nicht zu überlaufen ist, wo es trotzdem noch ein Angebot an Mädels (muss nicht riesig sein, komm auch einige Tage ohne aus, obwohl ein romatisches Neujahr sicherlich schön wäre) gibt und die Preise nicht in die Höhe schießen... Chiang Mai, Samui, Phuket?, vielleicht Kambodscha?, Burma? oder doch schon die Philippinen, obwohl ich dahin eigentlich später wollte, also ab Ende Januar...
     
  2. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Wohin zur Peak Season?

    Pattaya, BKK und phuket kannst du dann vergessen.
    Letztes Jahr war zu der Zeit in Angeles sehr wenig los...