Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Wohnung anstatt Hotel

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von pattayaneu, 24.04.2012.

  1. pattayaneu

    pattayaneu Newbie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    E-Commerce Berater
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    ich glaube, dass ich lieber eine Mietwohnung oder Haus für die geplanten 2 Wochen Pattya mieten möchte. Im Hotel habe ich Angst, dass meine Zimmernachbarn es sehr bunt treiben, und dass ich deswegen nicht gut schlafen kann. Aißerdem möchte ich mich ja im Urlaub entspannen.
    Sogar in Hotels in Deutschland ist das ja oft ein Problem mit der Lautstärke des Zimmernachbarn.

    Kann mir jemand aus Erfahrungsberichten sagen wo es gut ausgestattet Wohnungen, Häuser gibt, die nicht all zu weit weg vom Stadtleben sind? Am besten gleich in der Nähe von einem Strand. Muss ja nicht Pattaya City sein.
    Ist das ein Problem für eine Thai-Frau, wenn man mit ihr erst 20 - 30 Minuten fahren muss, um zum Haus oder zur Wohnung zu kommen. Suche wenn gleich eine LT für die ganze Zeit.

    Für das Haus, Wohnung möchte ich maximal 20.000 Baht ausgeben.

    Danke für Tipps und Erfahrungen
     
  2. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Mhhmm erklär mir mal den Unterschied zwischen einer Mietwohnung und einem Hotelzimmer ??? Auch hier gibts Nachbarwohnungen.

    Buche doch im Hotel 3 Zimmer, dann ist links und rechts Ruhe :yes:


    Also ich bin, wegen Lärm, sehr verwöhnt von zu Haus und hatte noch nie irgendwo ein Problem.






    Solange die Kohle stimmt kanste auch jeden Abend mit ihr nach Chang Rai fahren. Die Frage ist eher, tue ich mir das in meinem Urlaub an, der auch nur 2 Wochen dauert, immer ne 1/2 Std. zu fahren.
     
  3. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    na ja der schuss kann nach hinten los gehen.... im nachbar haus wohnen dann vielecht 3 russen und party 24 stunden?????

    oder thai bar in der nähe oder..oder..oder.....

    also wenn du richtig relaxen möchtest kein krach usw.. dann ist patty nicht das richtige..... party feiern und ruhe???? ist wie wasser und feuer.....

    als gutes hotel august suite... ist ruhig und hat gute wände.....

    natürlich wen mancher MEMBER hier neben dir wohnt :mrgreen:
     
  4. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Noch vergessen.... also egal ob Wohnung oder Hotel Nachts um 3 uhr beim Nachbarn klopfen und rum maulen wegen bum bum krach...... ganz gefährlich..... nur so als TIPP
     
  5. EdVonSchleck

    EdVonSchleck Junior Member

    Registriert seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    lol, trink abends paar bier mehr, dann kannst überall schlafen ;)
     
  6. pattayaneu

    pattayaneu Newbie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    E-Commerce Berater
    Ort:
    Hamburg
    Ihr habt Recht! Wohnung liegt raus!

    Dann suche halt ein Haus :) Ich will auch nicht jeden Tag 30 Minuten fahren, sondern nur 1 mal in den 2 Wochen, wenn ich Lust auf Party habe. Dachte in Pattaya habe ich dir richtige Auswahl an Frauen und wenn ich eine gefunden habe, verziehe ich mich ins Haus und starte da meine Privatparty. Sollte halt nicht weit entfernt von einem Strand sein.

    Also eine Hausempfehlung zu bekommen ist dann eher schwer hier, ja?
     
  7. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    hummmm will jetzt ja nicht dumm rum reden........... aber du möchtest 1-2 mal die woche nach patty rein fahren...... bist 2 wochen NUR in patty... und willst ein haus mieten???????

    d.h. in BKK aus dem flieger und in der 1 bar eine thai maus mit nehmen und mit der dan 14 tage zusammen sein??????

    also mal butter auf den tisch ein haus für 14 tage mieten?? sehr schwer.. nich weit vom strand????

    na ja sehr schwer... für 14 Tage.......

    und dann immer prvat party im Haus...... Geil.... da freuen sich die Nachbarn die schlafen wollen ;)


    also irgend wie??????????
     
  8. pattayaneu

    pattayaneu Newbie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    E-Commerce Berater
    Ort:
    Hamburg
    Habe von einem Freund gehört, dass 2 Wochen Pattaya City sehr anstrengend sind, und ich will nicht dauerbesoffen sein.
    Mit dem Haus mieten für 2 Wochen hatte ich nicht auf dem Schirm, dass das sehr schwer wird. Gerade weil ja viele langfristig mieten.
    Ist dann vielleicht eine andere Stadt oder Ort geeigneter für mich? ich will halt trotzdem ein paar gute Thais zur Auswahl haben.
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Du solltest dir erst einmal ein vernünftiges Bild von Pattaya machen und mal genau darstellen, was du überhaupt willst. Ei Haus für 2 Wochen zu mieten halte ich für unrealistisch. Für 20.000 Baht bekommst du auch schon sehr gute Zimmer in einem Hotel. Zudem gibt es in Pattaya jede Menge Serviced Apartments. Ich habe es recht selten erlebt, dass ich wegen übermäßigen Partylärms nicht schlafen konnte.

    Wenn du nicht dauerbesoffen sein willst, trinkst du einfach nicht oder weniger.

    Lies dich etwas ins Forum ein und orientiere dich mal neu.
     
  10. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Bad Wörrishofen da solls recht ruhig sein.:mrgreen:


    Befolge mal die Ratschläge und lies Dich hier mal durch

    Dauerbesoffen, nun das liegt wohl an Dir oder? Es gibt Tage da trink ich nur Soda und bin auch sonst weit entfernt von Dauerbesoffen. Hat also nix mit Pattaya zu tun.



    Nochwas zu Deinem 1. Post. Denk dran Du zahlst für die Dame Deiner Wahl. Somit sollte es Dir egal sein was sie von einer wie lang auch immer gearteten Heimfahrt hält Punkt.

    Ich ahne jetzt schon fürchterliches :liekas:
     
  11. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    also mein tipp wenn du ein großes zimmer suchst
    schau mal hier im Forum
    MAXXCENTRAL
    KTK
    MOSAIK

    sind alles supper schöne dinger zimmer ab 35 qm bis 99 qm...
    20.000 für 14 tage reicht alle mal.....

    Du soltest halt eines bedenken warum gehst du nach thailand??
    wegen dem zimmer???
    um in ruhe zu schlafen??

    denke du suchst ein geiles girl um mit ihr was zu erleben oder???
    glaube mir das richtige girl zu finden das ist die kunst und das kostet zeit.......

    auser du bist der 1 mal typ........ gleich in 1 bar und die erste die dich anspricht niemst du für 14 tage......


    soll es auch geben so was :wink:

    ist wie beim auto fahren..... führerschein machen und gleich porsche mit 300 PS????? da ist das ende in sicht......

    langsam angehen und sich dann steigern.....


    Haus mieten ist die königsklasse........

    da wagen sich selbst profies nur selten rann.....

    für so was must du zeit haben und vor ort sein...... must dir ja die bude ansehen oder????
     
  12. quarterml

    quarterml Junior Rookie

    Registriert seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    ein Luxus-Condo wie z.B. View Talay 6

    http://dancewatchers.com/


    das waere wohl das Richtige fuer den 2-week millionaire :yes:

    Secrets - Pattaya City, Thailand - Find Out About Pattaya's Hottest Secret


     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2012
  13. Insomnia

    Insomnia Senior Member

    Registriert seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    456
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    NRW
    Das ist quark.

    "Profis" gehen ins Hotel oder Condo.
    Weil sich der Sinn eines Hauses für die Dauer eines, hier auch nur 2 Wochen, Urlaubes nicht wirklich erschließt.
     
  14. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    Ein Haus in Strandlage in Patty Jomtien für 2 Wochen sollte nicht einfach sein. Condos gibt es jede Menge und Richtung NaJomtien sollte es auch nicht so laut sein. Haben aber auch schon in Pratamak gewohnt war auch nicht so laut.
    Alternativ gibt es auf Samui super Ferienhäuser direkt am Strand und Mädels hat es auch dort. Oder auf Chang einen schönen Strandbungalow da gibt es auch genug Möglichkeiten.
    Wichtig ist es, sich einzulesen und genau zu überlegen was man will
     
  15. jo2010

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0

    ich glaube das problem er weis nicht was er so richtig will...... keine lauten nachbarn wegen dem schlaf aber selber party machen im HAUS.....

    problem beim haus mieten übers internet.... du hast die bude vorher nicht gesehen kennst die lage nicht usw... auf fotos ist alles sehr schön.......
    und vor ort dann??????
    das ist das problem bei einem haus mieten........
     
  16. loveasia

    loveasia Senior Member

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    462
    Danke erhalten:
    0
    hi jo, klar beim ersten aufenthalt ist das ein problem. Wir schauen uns deshalb immer ein paar häuser/wohnungen im urlaub an. Es kommt ja immer ein nächstes jahr... Im Inet sind wir auch schon mit einem haus auf samui angegangen
     
  17. Bärenjäger

    Bärenjäger Newbie

    Registriert seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    7
    Danke erhalten:
    0
    Geh doch ins Altersheim.
     
  18. Guggl

    Guggl Rookie

    Registriert seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    So schlimm kann das doch gar nicht sein? Selber etwas Party machen oder 1-2 mehr trinken und schon stört nichts mehr den Schönheitsschlaf. Oropax solls auch noch geben ;) Ich würde das zusätzliche Geld für Haus/Wohnung lieber in Alk oder paar Mädels stecken...
     
  19. Nixus_Minimax

    Nixus_Minimax super gwapo

    Registriert seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    4.320
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    Möglichmacher
    Ort:
    Rhein-Main
    Post #9 bzw. 11 bleibt wenig hinzuzufügen.

    Mach's doch so: miete Dich in einem Serviced Appartment ein und schau' Dir Pattaya an. Wenn's Dir zu laut/anstrengend ist, kannst Du in 2 Stunden nach Koh Chang ausweichen: tolle Strände, Ruhe und ein Mädel zum Entsaften findest Du dort allemal.

    Aber möglicherweise wirst Du bereuen, dass Du nur zwei Wochen hast...

    Muss ich mal probieren, mein Geld in Alkohol einzulegen - hälts dann länger?

    Und wo steckst Du das Geld bei den Mädels rein? In die Mumu....? :jil:

    Sorry für OT :lach:
     
  20. Steiner

    Steiner Gast

    am einfachsten , da bis 30Tage kein Visum nötig ist und der Flug sehr lange ist, miete dich für einige Tage in ein Hotel in Pattaya ein das dir gefällt, 2-6 Tage, der Preis ist dann zweitrangig, die Lage und Ausstattung gibt dann eher den Ausschlag, dann suchst du dir( neben den Mädels) ein Condo bzw ein Hotel und bei gefallen , schaust du dir das zu verschiedenen Zeiten also auch ein mal Abends an , oder mietest dich einen Tag da ein, gefällt es dir dann rin da... :D , die Dauer entscheidest du und am Tag 28 gehts wieder heim :cry:.