Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Woraburi Ritz resort spa Pattaya ?

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von anonym1, 24.07.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. anonym1

    anonym1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    hallo hab mir vorgesttern Woraburi Ritz resort gebucht 4 sterne neue hotel! hab super angebot bekommen und sofort gebucht laut bilder und holiday check sieht top aus... hat jemand efahrung mit diesem hotel?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2014
  2. ollithai

    ollithai V.I.P.

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.548
    Danke erhalten:
    2.015
    Ort:
    Frankenland
  3. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.476
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz

    Diese Aussage kann ich voll und ganz unterstützen :yes:
     
  4. anonym1

    anonym1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    hallo und sorry für die wenuige daten ein kumpel hat es für mich gebucght arbeitet bei holidayguru und hab ingesamt für 25 tage august bist september mitte 566 euro bezahlt supperior zimmer pool blick kingsize bet 32m2 zimmer klima internet mini bar badewanne allet drin
     
  5. mr.chang1

    mr.chang1 Newbie

    Registriert seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Das scheint ja wirklich ein TOP Hotel zu sein, hab mal gegoogelt und für Anfang September tatsächlich einen Preis von 23, Euros gefunden, bei Hotels.com.

    Bin auf die ersten Berichte gespannt von Leuten die da gewohnt haben.
     
  6. Board00

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    202
    Danke erhalten:
    7
    ich glaube ich werde mir dieses Hotel auch mal anschauen, bisher habe ich immer im Holiday Inn gewohnt (beste frühstück) aber 3 Wochen pro tag 100 Euro geht auch ins Geld
     
  7. Jackpot

    Jackpot Senior Experte

    Registriert seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    2.054
    Danke erhalten:
    310
    Beruf:
    Rutenplaner
    Ort:
    OWL
    Das sieht für den Preis echt toll aus. Aber die Lage ist doch etwas weit außerhalb, wenn man nicht selber motorisiert ist. Halt hinter der 3. Straße (und vor der habe ich verkehrsmäßig echt Respekt, dass kann manchmal dauern bis man die überquert hat).:cry:

    LG Jack
     
  8. talueng

    talueng TTC Flip-Flop Experte

    Registriert seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    1.843
    Danke erhalten:
    481
    Beruf:
    Lifestyle & Pleasure Consultant
    Hat jemand Erfahrung bzgl Joiner Charge in diesem Hotel?
     
  9. Martin1979

    Martin1979 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    30
    Danke erhalten:
    0
    @all

    Ich war dieses Jahr schon im Ritz Woraburi und Preis Leistung ist wirklich sehr gut. Toll war, dass alles noch neu ist und deshalb fühlt man sich einfach viel wohler wie in einem abgewohnten Hotel. Im Bad gibt es sogar eine Badewanne, die ich natürlich gerne zu zweit regelmäßig benutzt habe.
    Sehr gut fand ich die Aircon, die sehr leise war und das Zimmer auch wenn man nicht drin war, automatisch kühl gehalten wurde. Dadurch war das immer sehr angenehm, wenn man zurück ins Zimmer kam. Bettwäsche etc. alles sehr neuwertig und deshalb auch hier ein hoher Wohlfühlfaktor. Das Zimmer war auch recht groß und mit Flaschbildschirm etc. neuwertig ausgestattet. Ich hatte ein Zimmer oben mit Blick auf den wirklich schönen Pool. Die Zimmer unten mit direktem Pooleingang habe ich mir ebenfalls angeschaut. Allerdings ist das Schlafzimmer praktisch unten im Keller und hat eine Verbindung zum Wohnbereich über eine Wendeltreppe. Da hätte ich mich nicht wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffee war nichts außergewöhnlich aber wirklich in Ordnung. Man muss ja alles am Ende zu den günstigen Preisen in Relation setzen.
    Einzig, dass das Frühstücksbuffe unter einem Glasdach aufgebaut war, sorgte trotz Ventilatoren dazu, dass ich sehr schnell das Schwitzen anfing. Das emfpand ich als etwas unangenehm, aber sicher keine Katastrophe.

    Ja es ist etwas weg vom Schuss, und ich hatte mir für die Tage in Patty auch ein Motorbike ausgeliehen. Dadurch war es dann wieder ganz o.k. Wer sich aber voll aufs Nachtleben konzentrieren möchte und auch keine Lust hat sich dem doch nicht ungefährlichen Verkehr in besonderer Weise auszusetzten, der sollte eher ein anderes Hotel wählen oder aber z.B. Busse und Taxen benutzen, um an die Beachroad etc. zu gelangen.

    Ich werde diese Mal ein anderes Hotel nehmen, hängt aber definitiv mit dem letzten Grund zusammen. Ich will nahe am Geschehen sein und zusätzliche, unnötige Verkehrsrisiken möglichst vermeiden.