Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

WTF - Barfine 1500 low season?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Lochschwager, 10.07.2012.

  1. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Hallo Leute,

    bin gerade in Pattaya...aber was da wieder abgeht, regt mich total auf.

    Wie immer üblich, veranschlagen die meisten gogo Girls immer 3000 Baht für LT...

    Da war gestern eine im Living Dolls. Sie arbeitet erst 3 Tage in dieser Gogo ...wollte 3000 Baht haben. Da habe ich gesagt, 2000 für LT, weil Sie noch nicht lange dort arbeitet.

    Darauf hin kam, dass zusätzlich 1500 Baht Barfine fällig wären. (Den Tag zuvor hatte ich um 4 Uhr nachts 700 Baht Barfine bei ner anderen bezahlt)...

    Habe dann Mamasan bekannt gegeben, dass ich darüber nachdenke nie wieder in diese Gogo zu gehen, bei diesen unverschämten Preisen. Es ist Low Season, dass Girl war kein Big Boob Stunner oder Show Girl - einfach ein ganz normales...habe der auch gesagt, dass ich das im Internet schreiben werde.

    Wie ist eure Erfahrung aktuell? Die drehen ja völlig am Rad!

    Generell wird das alles etwas abgezockter....

    Wer Bock hat die nächsten Tage mal ne Runde zu drehen und mir den richtigen Umgang zeigt und know how, kann sich ja gerne bei mir melden.

    lg
    Lochi
     
  2. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Hallo Lochschwager,

    in diesem Thread: http://www.thailand-asienforum.com/...8/aktuelle-preise-pattaya-o-13032/index2.html wird auch schon über diese dicken Preise diskutiert.

    Ich war April/Mai in Patty und hätte in jeder Gogo 700 THB Barfine zahlen müssen. Hängen denn keine Schilder mehr in den Agogos? Letztens hängen da noch Preisschilder für die Bar Fine.

    Was hat den Mamasan bzgl der Bar Fine?

    Habe damals auch 2000 für ST, 3000 für LT angeboten gekriegt, als ich gefragt habe. Das war aber der Anfangspreis. Mein Kollege hat sie gar nicht nach dem Preis gefragt und ihr nach dem LT 2000 Baht gegeben, damit war sie zufrieden.


    Aber dass diese Preise gerade so übel explodieren macht mich schon echt stutzig :/
    Fliege ja am 13...
     
  3. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    nunja....normalerweise frage ich bei Bar Girls auch nicht nach dem Preis. Aber da die Gogo Girls doch oft so eingebildet sind und sogar oft LT versprechen und dann doch nur ST bleiben, habe ich kein Bock auf Streit um den Preis im Bett!!

    ja in der Living Dolls haben die 2 Mamasans....nach der 1500 Baht aktion habe ich mir Mamasan 1 rangewunken....sie meinte, dass 700 Baht in Ordnung gehen...dann kam aber wieder Mamasan 2 und laberte mich wieder mit 1500 Baht zu. Wurde mir dann zu bunt und bin gegangen ohne einen Baht Tipp!!

    Normle Barfine liegt aber immernoch weiterhin bei 600-700 Baht ...also keine Sorge...vielleicht hatte die auch einfach nur gerade Ihre Periode :D

    Am 14ten bin ich leider schon wieder in AC
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  4. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    Eine durchschnittliche "Normale" kriegst du an der Beach Road für 500 ST- und 1200-1500 LT ohne Barfine.

    Wenn es einer LT noch günstiger bekommt - mir auch recht- ich bezahle diese Preise und bin damit völlig einverstanden.

    @sevty
    Ab 26. bin ich in BKK und ab 28. für einige Tage in Patty mit einem Member und noch zwei anderen Typen- wenn du dich mal mit einklinken willst- gib Bescheid per PN- sofern du da noch vor Ort bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  5. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    nunja...sie hatte schon einen knackigen Body @rauhnacht....aber für 3000 Baht erwarte ich halt auch einen makellosen Body und gute performance. Wer nicht mal seinen BH ausziehen will für einen Bodyshoot, der kann ich auch nicht helfen!!!
     
  6. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    ....tu und erwarte was du für richtig hältst.

    Warum immer so Ausrutscher die sich dann evtl. letztendlich doch meist anderes verhalten, als Überschrift herhalten müssen kapier ich für meinen Teil nicht.

    Bei mir hat mal eine am Beach 2000 ST aufgerufen- ich habe mich freundlich bedankt und bin weitergegangen- deswegen hier dann zu schreiben.

    "Achtung, Achtung, Alarm - an der Beach Road wird ab jetzt 2000ST aufgerufen" ist schon ein wenig überzogen und nicht repräsentativ oder liege ich da falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    Hmm, wenn ich am Tag vorher noch 700 BF gezahlt habe und am nächsten Tag für ein anderes Mädel 1500 zahlen sollte, würde ich den Eindruck gewinnen, die mag nicht mit mir mit gehen oder es ist ihr noch zu früh für LT. Die 1500 werden schon nicht üblich sein, wie du selbst ja auch sagst. Und wenn du ja auch schon zuvor dort Kunde warst, dürften sie eigentlich auch wissen, dass du niemand bist, den man abzocken kann, weil er es nicht besser weiß.
    Wohl alles nur halb so schlimm, wie man von der Überschrift her erwarten könnte :)

    Wenn ein Girl LT verspricht und dann nur ST machen will, würde ich auch nicht diskutieren. Dann gibt es halt weniger Geld. Dann ist die Stimmung ja eh irgendwie dahin und war vermutlich auch nie so toll. Wenn etwas Sympathie da ist, sollte sie ja idR dann auch wie vereinbart bleiben wollen.
    Ich denke auch, wenn man ein guter Kunde von ihrem Laden ist bzw. wie auch Grubert in einem Bericht letztens schrieb, der Mamasan bekannt ist, sind die Chancen enttäuscht zu werden geringer.

    Ansonsten kann ich zu den Gogo Preisen nicht viel sagen, da ich da länger keine mitgenommen habe. Kam zuletzt mit Mädels aus der Soi6 und Insomnia immer ganz gut zurecht. Die waren normal mit 1.000 LT einverstanden. Aber vorgekommen ist es schon auch, dass mal eine in der Insomnia 2000 aufgerufen hat. Wenn nichts besonderes für sie spricht, gibt es ja noch ausreichend andere. Normal sprech' ich eigentlich gar nicht über den Preis und wenn das zum großen Thema gemacht wird, dann ist die Sache sowieso schon für mich gelaufen. Da muss ein Girl schon sehr überzeuge, dass ich bereit bin mehr als 2000 zu bezahlen.
     
  8. kalli28

    kalli28 Rookie

    Registriert seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Mehr wie 2000 Lt und 1000 St habe ich noch nie bezahlt trotzdem waren auch super Hasen dabei
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    @Lochschwager: Ich wäre vorsichtig mit solchen öffentlichen Ankündigungen gegenüber einer Mamasan (und generell), negative Kritik ins Internet stellen zu wollen. Das kann böse ins Auge gehen. Schweige dazu und agiere dann. Das ist mit Sicherheit gesünder.
     
  10. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.917
    Danke erhalten:
    768
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Zumal es eh nichts bringt als Drohkulisse.
     
  11. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.637
    Danke erhalten:
    27
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    Was soll ich jemanden drohen, wenn der Preis für mich nicht stimmt? Ich frage dann jeweils mit einem lächeln ob sie sicher sei und dann kann sie über Ihr Angebot nachdenken. Wenn es für mich nicht stimmt gehe ich in das nächste angeschrieben Haus und schaue weiter. Sie sagen einen Preis und ich kann ja sagen oder nein, ist doch gar kein Problem.
     
  12. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    Naja, drohen würde ich jetzt auch nicht damit, weil ich mir Ärger ersparen wollen würde, vielleicht ein bisschen überreagiert...

    Aber ich kann's ein bisschen nachvollziehen; ich wär auch ein bisschen verärgert, wenn ich behandelt werde wie ein PingPonga-Ball, so hin und her...

    Mal 1500 THB Barfine, mal 700 THB und dann, wenn das quasi geritzt ist doch 1500 THB. Ich hätte einfach gesagt "Okay, ich möchte zahlen, bitte", das bezahlt, was auf dem Zettel steht und gegangen.

    Anscheinend waren sie halt nicht auf ihn angewiesen.
     
  13. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Lieber loch......
    ich bin auch gerade unten aber die preise die du hier schreibst hab ich um gotteswillen nie gehört, letzte woche! jetzt gerade auf Koh Chang bin ab Samstag wieder in patty den ganzen tag Tattoo am abend auf ein bier?
     
  14. Rauhnacht

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.077
    Danke erhalten:
    741
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Auf der Durchreise
    @sevty

    wenn sie solche Preise aufrufen wollen sie aus irgendwelchen Gründen nicht. Vll. war Mamasan eingeweiht und hat ihn damit mürbe gekocht. Mag sein das ist im ersten Moment nicht prickelnd für einen, aber wirklich Spaß hast du mit so jemanden dann eh nicht von dem her ist

    das was du schreibt das Beste was du machen kannst.

    Eine Bar, Gogo, usw. weiter sieht die Sache dann schon oft wieder ganz anders aus und du hast mit Einer die gerne mitgeht viel Spaß.

    Und es ist ja wohl tatsächlich nicht so- dass in Patty ab jetzt diese Preise Standart sind.
     
  15. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Fliege Samstag MNL/AC

    Hatte gestern mal wieder eine aus dem Casanofy....1000 BF für Showgirl....2 Uhr gebarfined...1 x BumBum dann hat sie gepennt! Um 6 Uhr will Sie nach Hause und wollte den LT Preis haben! Habe gesagt, fürs Pennen gibt kein LT Geld. Sie hat rumgezickt, mit Mamasan telefoniert und dann aber doch eingelenkt für ST Preis! Ich sag ja, ...viele eingebildete...

    Aber ich finde sowieso, dass man den character besser in einer normalen Bar kennenlernen kann und bisher ist kein Bargirl vor Mittags gegangen. Jedenfalls macht für mich Gogo LT keinen Sinn - für ST immer gerne wieder.
     
  16. oscarello

    oscarello Newbie

    Registriert seit:
    21.10.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Pattaya Preise teurer??

    Hallo,

    Gestern sind zwei Kumpels von mir aus Pattaya zurückgekommen und haben erschreckendes berichtet.Die Mädels die bisher 1000 bat plus Barfine für Longtime verlangt haben.,sind pracktisch um das Doppelte aufgeschlagen.Also zwischen 1800 und 2000 Bat für Longtime.Dann gäb es ein neues Viertel PattayaOst an irgendeinem See,dort sollen die Preise noch human sein .Wisst Ihr was???

    Lg Oscarello
     
  17. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    Lake Mapprachan den gibts, auch die preise war "früher" ein geheimtip war diese ferien noch nicht draussen , mal schauen vieleicht klappts noch
     
  18. Sevty

    Sevty Senior Member

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Lärm machen, auf 39'000 ft.
    Ort:
    Istanbul, Arkadas!
    @Rabarbero
    Wie wär's, wenn wir da nächste Woche mal vorbeischauen? ;)
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    In vielen AGoGos ist die Barfine Uhrzeitabhängig. Evtl. liegt ers auch daran. Vor 24.00 Uhr ist es oft teuerer als um 02.00 Uhr...
     
  20. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.320
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    @ sabai das wird sicher auch ein grund sein aberrrrrr im
    moment hats nicht viele leute sogar eher ruhig........ Also wäres falsch , der customer hat ne grosse auswahl im moment ( thailogik)