Thailändisch lernen

WTF - Barfine 1500 low season?

        #11  

Member

Was soll ich jemanden drohen, wenn der Preis für mich nicht stimmt? Ich frage dann jeweils mit einem lächeln ob sie sicher sei und dann kann sie über Ihr Angebot nachdenken. Wenn es für mich nicht stimmt gehe ich in das nächste angeschrieben Haus und schaue weiter. Sie sagen einen Preis und ich kann ja sagen oder nein, ist doch gar kein Problem.
 
        #12  

Member

Naja, drohen würde ich jetzt auch nicht damit, weil ich mir Ärger ersparen wollen würde, vielleicht ein bisschen überreagiert...

Aber ich kann's ein bisschen nachvollziehen; ich wär auch ein bisschen verärgert, wenn ich behandelt werde wie ein PingPonga-Ball, so hin und her...

Mal 1500 THB Barfine, mal 700 THB und dann, wenn das quasi geritzt ist doch 1500 THB. Ich hätte einfach gesagt "Okay, ich möchte zahlen, bitte", das bezahlt, was auf dem Zettel steht und gegangen.

Anscheinend waren sie halt nicht auf ihn angewiesen.
 
        #13  

Member

Lieber loch......
ich bin auch gerade unten aber die preise die du hier schreibst hab ich um gotteswillen nie gehört, letzte woche! jetzt gerade auf Koh Chang bin ab Samstag wieder in patty den ganzen tag Tattoo am abend auf ein bier?
 
        #14  

Member

@sevty

wenn sie solche Preise aufrufen wollen sie aus irgendwelchen Gründen nicht. Vll. war Mamasan eingeweiht und hat ihn damit mürbe gekocht. Mag sein das ist im ersten Moment nicht prickelnd für einen, aber wirklich Spaß hast du mit so jemanden dann eh nicht von dem her ist

Ich hätte einfach gesagt "Okay, ich möchte zahlen, bitte", das bezahlt, was auf dem Zettel steht und gegangen.

das was du schreibt das Beste was du machen kannst.

Eine Bar, Gogo, usw. weiter sieht die Sache dann schon oft wieder ganz anders aus und du hast mit Einer die gerne mitgeht viel Spaß.

Und es ist ja wohl tatsächlich nicht so- dass in Patty ab jetzt diese Preise Standart sind.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Lieber loch......
ich bin auch gerade unten aber die preise die du hier schreibst hab ich um gotteswillen nie gehört, letzte woche! jetzt gerade auf Koh Chang bin ab Samstag wieder in patty den ganzen tag Tattoo am abend auf ein bier?

Fliege Samstag MNL/AC

Hatte gestern mal wieder eine aus dem Casanofy....1000 BF für Showgirl....2 Uhr gebarfined...1 x BumBum dann hat sie gepennt! Um 6 Uhr will Sie nach Hause und wollte den LT Preis haben! Habe gesagt, fürs Pennen gibt kein LT Geld. Sie hat rumgezickt, mit Mamasan telefoniert und dann aber doch eingelenkt für ST Preis! Ich sag ja, ...viele eingebildete...

Aber ich finde sowieso, dass man den character besser in einer normalen Bar kennenlernen kann und bisher ist kein Bargirl vor Mittags gegangen. Jedenfalls macht für mich Gogo LT keinen Sinn - für ST immer gerne wieder.
 
        #16  

Member

Pattaya Preise teurer??

Hallo,

Gestern sind zwei Kumpels von mir aus Pattaya zurückgekommen und haben erschreckendes berichtet.Die Mädels die bisher 1000 bat plus Barfine für Longtime verlangt haben.,sind pracktisch um das Doppelte aufgeschlagen.Also zwischen 1800 und 2000 Bat für Longtime.Dann gäb es ein neues Viertel PattayaOst an irgendeinem See,dort sollen die Preise noch human sein .Wisst Ihr was???

Lg Oscarello
 
        #17  

Member

Lake Mapprachan den gibts, auch die preise war "früher" ein geheimtip war diese ferien noch nicht draussen , mal schauen vieleicht klappts noch
 
        #18  

Member

@Rabarbero
Wie wär's, wenn wir da nächste Woche mal vorbeischauen? ;)
 
        #19  

Member

In vielen AGoGos ist die Barfine Uhrzeitabhängig. Evtl. liegt ers auch daran. Vor 24.00 Uhr ist es oft teuerer als um 02.00 Uhr...
 
        #20  

Member

@ sabai das wird sicher auch ein grund sein aberrrrrr im
moment hats nicht viele leute sogar eher ruhig........ Also wäres falsch , der customer hat ne grosse auswahl im moment ( thailogik)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten