Member
Member hat gesagt:Naja, so wie ich es gesagt habe, seit Mai total tote Hose hier, sowohl in den kleinen wie auch in den großen Bars, Leute die schon ewig hier sind sagen so wenig war noch nie zuvor los und einige Kenner erwarten das auch für die Highseason, Bei den Hotels sieht es etwas besser aus, bzw. die guten sind voll, aber das hatte ja schon vorher nicht mittelbar was mit den Bars zu tun.
Wir glauben hier das es daran liegt das in vielen Foren nur noch negativer Bullshit verbreitet wurde, ich selbst kenne jedenfalls 5 Fälle die aufgrund dessen umgebucht oder die Pläne geändert haben, dasselbe trifft auch auf diverse Amiforen zu. Im Prinzip war dieses Jahr außer den Wahlen rein gar nichts anderes als die Jahre zuvor
Sobald mein Arzt grünes Licht gibt (Magen-OP) fliege ich auf jeden Fall zur "Kur" nach AC und werde versuchen im LGH einzuchecken. Mehrere Wochen Krankenhaus reichen auch. Freue mich auf jeden Fall auf AC und auf die "Kurschatten". Schade das die Art von Kur nicht von Krankenkassen übernommen wird
rumbos