Member
Ausserdem gibt es auch bei der Bahn günstige Tarife oder Spartickets wenn man lang genug im voraus bucht
Hab gerade mal spaßeshalber geschaut. Für Termine im April (Ende April) oder Mai (der kommende Mai wäre aber mein gewünschter Reisezeitraum!!) kann man jetzt bei der DB noch nicht vorbuchen. Hab dann stattdessen einfach mal für kommenden März geschaut. Sparpreis läge da für mich bei 44€, Normalpreis 109€ (hin und zurück!).Member hat gesagt:Ausserdem gibt es auch bei der Bahn günstige Tarife oder Spartickets wenn man lang genug im voraus bucht
siehe einen Absatz oben.Viele zahlen für ein reguläres Bahnticket zum Flughafen weniger als für ein rail-and-fly-Ticket. Denen bringt rail-and-fly gar nichts.
Ich wohne in nem Ballungsraum. Frankfurt ist aber letztlich die Drehscheibe für Flüge nach LOS/Phils und Co. zumindest wenn man möglichst direkt nach BKK, HKG (via nach CRK) und Co. fliegen möchte und im Westen von D wohnt. Von daher muss ich irgendwie nach Frankfurt hinkommen.Das kommt doch darauf an, wo du wohnst. Ich denke, es gibt genügend Leute, denen rail-and-fly gar nichts nutzt, weil sie näher als 100km vom nächsten Flughafen entfernt in einem Ballungsraum (z.B. Hamburg, Köln/Bonn, Düsseldorf, München, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, Leipzig) wohnen.
Member hat gesagt:Aber CGN sowie DUS sind für Asienflüge fast völlig uninteressant. Hab das aber auch schon mal gecheckt.
FRA ist und bleibt von daher mein Start- bzw. Zielpunkt. Und da muss ich mit der Bahn irgendwie hinkommen; ...
... Unter ~750€ und plus geht quasi regulär (sowie Stand derzeit!) nichts von FRA nach BKK/HKG und zurück.