Vorab: Wenn du ankommst, deponiere dein Gepäck am Airport. Für 12 Stunden brauchst du nicht viel, notwendige Hygieneartikel gibt es in jedem 7/11.
Reserviere dir über ein Buchungsportal wie Agoda ein Zimmer im Bereich Sukhumvit in der Umgebung der BTS Nana oder Asoke. Das ist verkehrstechnisch günstig gelegen um vom Airport hinzukommen und natürlich auch wieder zurück.
Alternativ kannst du dir ja mal das
Honey House 1 in der Soi 22 ansehen. Für ein paar Stunden Vergnügen sollte es eigentlich ausreichen, die Superior Rooms kosten 890 Baht. Mitten drim im Gweschehen wärst du in der Soi 7/1, da gibt es hinten links das
Maxims, die Preise dürften ähnlich sein wie im Honey House. Vorteil des Maxim ist die unmittelbare Lage an der BTS Nana.
Ankunft:
Wenn du um 18:05 ankommst, solltest du eigentlich um 19:30 Uhr den Airport Rail Link nach Phaya Ttai bekommen, der fährt jeweils zur vollen und halben Stunde und braucht für die Strecke ca. 20 Minuten. Dort steigst du in den Skytrain um und fährst Richtung Bearing bis zur Station Nana (MAxims) oder Asoke (Honey House). Das sollte ca.1 Stunde maximal an Zeit in Anspruch nehmen, eher weniger, Kosten etwa 130 Baht (90 + 40) wenn ich mich recht entsinne.
Abflug:
Da dein Flug um 11:45 geht, solltest du ca. 2 Stunden vorher am Airport sein Wenn du Den Airport Rail Link benutzt, solltest du zusehen, dass du denj um 9 Uhr bekommst, also gegen 8:30 (mit dem Skytrain Richtung Phaya Tai. Das sollte allemal reichen.
Für den Rückflug würde ich es ähnlich machen, gönn dir ein Zimmer, 890 Baht sind ja nicht die Welt für ein bisschen relaxen.
Wie schon gesagt, mit dem Maxims Inn wärest du "mitten drin. Die Suk von Soi 1 bis zur Soi 23 ist Nitelife. Fange in der Soi 4 am NE>P an, dann Soi 5 durch den Tunnel zur Soi 7 in den Beer Garden, zurück zur Suk nach links, die Soi 7 hat ja auch einiges zu bieten, vielleicht noch in die Soi 11 rein und dann mal einen Blick in die Thermae an der Soi 15 werfen. Hier findest du jede Menge Stunner für St und LT, Preise in der Thermae von 200 für St bis 400ß für LT. DAnn kannst du ja noch weiter bis zur Soi Cowboy, die liegt hinter der Kreuzung Asoke/Sukhumvit an der Asoke. Gute Life Music gibt es einmal im Hillary in er Soi 4 kurz ninter dem NEP oder auch im Climax, das ist die Disse unter dem Ambassador. Der Taxi-Service dahin von der Suk ist frei, die Fahrer bekommen eine Kommision.
Massagen, in denen auch einigermaßen gut massiert wird, gibt es in der Soi 18, Soi 20 und Soi 22.Happy End wird da zumeist auch angestrebt. Mit den Waschsalons habe ich keine Erfahrung, da musst du mal Berichte von Member Word lesen, der hat das nett geschildert.
Nach Mitternacht bauen die Straßenhändler ihre Stände ab und machen Platz für die kleinen Bars und Garküchen. Das Leben zwischen Soi 3 und der Asoke brummt bis in die frühen Morgenstunden, Freelancer gibt es genug und du solltest auf jeden Fall auf deine Kosten kommen.
So, ich hoffe, du hast jetzt einen kleinen Überblick. Aber schreib doch mal Member an, die zu der Zeit in Bangkok sind. Grillmaster ist ein Netter, der lebt da und macht wohl gerade seine Bangkok-Metamorphose durch.