Allgemeine Frage Low season

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wann ist denn generell die Low Season?

Grob gesagt von Mai bis Oktober.

Bzgl Wetter kannst du immer Glück oder Pech haben. Lässt sich nicht sicher vorhersagen.

Member

Member hat gesagt:
Habe dieses Jahr Enge August - Anfang September Urlaub. Sollte man zu der Zeit aus wegen dem Wetter meiden?
Kommt darauf an was du machen willst;)

Member

Wie @sukhumvit schon richtig geschrieben hat-das Wetter ist Glücksache und nicht vorhersehbar.

Member

Member hat gesagt:
bierbaars und mit evtl. mit einem Mädchen Inselhopping :)

Auf Inselhopping würde ich vielleicht verzichten. Auf Phuket, Samui oder in Patty kannst Du auch bei schlechtem Wetter noch einiges unternehmen. Auf den kleineren Inseln kann es der Dame schnell langweilig werden.

Aber es regnet ja selten den ganzen Tag, daher finde ich die Zeit nicht so schlecht.

Member

Member hat gesagt:
bierbaars und mit evtl. mit einem Mädchen Inselhopping :)

würde ich mit dem mädel auch abklären,ob sie bock auf inselhopping hat. gibt sicherlich einige,die es cool finden, mal raus zu kommen,andere haben keinen bock darauf und kommen nur mit,weil du zahlst.
in der hitze am strand,vielleicht noch ohne wifi , einige mädels wollen sowas nicht. wenn du sowas dann erstmal auf der insel hast,ist es schwer,sie wieder loszuwerden.;)

Member

Da hätte ich zu wenig Mut, so etwas mit einer Lady zu versuchen, die ich noch nicht kenne. Die Chancen, das es nicht funktioniert sind m.E. eher hoch.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
wann ist denn generell die Low Season?

Ein gewisser Indikator dürfte die Hotelauslastung über die Buchungsseiten sein. Wenn z. B. booking.com jetzt aktuell anzeigt dass in Patty Mitte August 33% der Unterkünfte gebucht sind, würde ich mal rein interpretieren dass es dann "durchschnittlich" voll sein dürfte.
Wenn ich für nächste Woche ein Zimmer suchen würde, zeigt es mir 41% Auslastung an, also wird es jetzt wohl relativ ruhig sein.

Darf ich annehmen dass es speziell in Patty Mitte August nicht übermäßig voll ist, aber auch nicht "tote Hose"?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten