Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Zahnarzt in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von king0051, 05.12.2015.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    king0051 Rookie

    Registriert seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    10
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    Hi
    ich möchte mir im nächsten Urlaub eine neuer Krone machen lassen, da hier viel zu teuer.
    Die Deutsche Zahnarztklinik hat in der Zeit leider geschlossen ( 28.12.-10.1.)
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank
     
  2. avatar

    gladiator1 Newbie

    Registriert seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    f.a.b.manager
    Ort:
    ko lanta
    Der Zahnarzt neben dem Schweizerlokal Taverne auf der South-pattaya-road,absoluter Topmann,war oefters bei ihm(Krone Bruecke,Zahnreinigung),immer wieder gerne,keinerlei Scmerzen und keine Mondpreise,sehr zu empfehlen
     
  3. avatar

    Metta Newbie

    Registriert seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Sorry aber die Taverne ist in Naklua, oder ?
     
  4. avatar

    gladiator1 Newbie

    Registriert seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    f.a.b.manager
    Ort:
    ko lanta
    Nein die heisst genauso oder Taverna,gibt es seit 20-30 Jahren,kleines Lokal mit Steintisch vor der Tuer
     
  5. avatar

    Oschkosch Junior Rookie

    Registriert seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    4
  6. avatar

    danilson Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    @gladiator 1

    smile dental clinic, south pattaya road
    suche auch noch einen Zahnarzt, danke für den Tipp


    heisst tatsächlich taverna daneben, ist ein Schweizer,
    wenns mir recht ist, aus der französische Schweiz.
     
  7. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    115
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Wie soll man das verstehen den Mund einfach auf den Tisch legen :lach:
     
  8. avatar

    gladiator1 Newbie

    Registriert seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    f.a.b.manager
    Ort:
    ko lanta
    Nein die Tuer nebenan benutzen,da wo Dentist steht
     
  9. avatar

    rolfe77 Member

    Registriert seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    164
    Danke erhalten:
    9
    Aus eigener Erfahrung kann ich den Dr. Ramin empfehlen. Sehr gute Beratung im Vorfeld, neue Geräte und Maschinen, sehr sauber und auch richtig schicke Helferinnen :ornp:
     
  10. avatar

    danilson Junior Rookie

    Registriert seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    29
    Danke erhalten:
    1
    @ rolfe77

    und preislich,
    da aus CH keine Krankenkasse die was übernimmt..
    bei Behandlung in CH wird ein Teil bezahlt.
     
  11. avatar

    Swissbobby68 Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    34
    Danke erhalten:
    3
  12. avatar

    jowejakarta Experte

    Alter:
    40
    Registriert seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    1.226
    Danke erhalten:
    606
    Beruf:
    Mein eigener Herr
    Ort:
    Jakarta & östliches Niedersachsen
    War ja klar - der dekadente Dentist ledert wieder gegen die Preussen... :D:D:D:D;);););)

    Fliegst Du überhaupt noch mit der Thai seit Du damals diese Eco-Sitze oben im Jumbo in der BC hattest ?
     
    bbs72 gefällt das.
  13. avatar

    bbs72 Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    132
    Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, ziehe ich jede andere Airline vor. Ich hab ja nichts dagegen, Geld auszugeben, möchte aber dann Leistung dafür. Diese ist bei der Thai nicht gegeben für mich.

    Außerdem ledere ich nicht gegen Preissn, sondern ein Preis hat gegen Bayern geledert, was ich richtigstellen musste :D
     
  14. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    115
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Hatte es zu späht gelesen Sorry. Aber da haste ja die Zahnarztpraxis von der EuroTental aus Patty dierreckt vor der Nase sehr empfehlenswert ich habe mir in Patty Implantate machen lassen und mehr als die halbe Arbeit hat der Zahnarzt in München gemacht bezahlt habe ich in THB und der Arzt ist absolut Top :yes:und der Peis unschlagbar nicht mal die Hälfte wie in normalen Deutschen Praxen bei top Qalität
     
    bbs72 gefällt das.
  15. avatar

    bbs72 Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    132
    Scherzkeks, ha?! :D:D
     
  16. avatar

    medion Missionar

    Registriert seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    11.157
    Danke erhalten:
    9.173
    Beruf:
    R.I.P. Rick Parfitt
    Ort:
    Heaven
    @Gueni

    Warst beim Ramin gelle?
    Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur bestens empfehlen.
     
  17. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    115
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Was meinst Du mit Scherzkeks das zu späht gelesen Oder das mit Euro Tental ?
     
  18. avatar

    bbs72 Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    132
    Euro Dental ..... Kommt von lat. dens, dentis - der Zahn ....

    Mit Scherzkeks meine ich den Hinweis an meinen geschätzten Kollegen Ramin.
    Is ja schön wenn das hier so kunterbunt durcheinander geht in den threads, Aber da ich noch Herr aller meiner eigenen Zähne bin, brauche ich seine Hilfeleistung nicht. Du kannst ihm aber gerne das nächste Mal einen schönen Gruß von mir ausrichten. Wahrscheinlich siehst du ihn eher wie ich. Und wenn dann nicht zum kollegialen Gespräch sondern in deinem Fall eher zur Behandlung ...
     
  19. avatar

    Gueni Junior Experte

    Registriert seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    115
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    Leipzig Deutscland
    Weis nicht genau ob er Ramin heißt aber er ist halb Thai und halb Deutsch er hat zwei Praxen eine in Patty und die andere in München zwischen beiden pendelt er hin und her um Ihn zu erwischen muß mann Ihn anrufen wann er wo zugange ist
     
  20. avatar

    bbs72 Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    132
    Auch hier muss ich korrigierend eingreifen:
    Der Ramin ist nicht halb Thai, sondern ein Deutsch-Iraner, der in Deutschland lebt, studiert und gearbeitet hat. Er spricht nur fließend Thai, weil er zum Arbeiten in Thailand, das Examen nochmal auf Thai ablegen musste. Zur Hälfte oder mehr wohnt er auch in Thailand.
    Ich glaube sogar, dass er mitllerweile ganz umgesiedelt ist, will da aber sicher keine Ängste schüren von wegen dass die Weiterbehandlungen hier nicht mehr möglich wären.