Thailändisch lernen

Zahnarzt in Pattaya

        #41  

Member

@el loco es gibt viele gute Zahnärzte dort gegenüber vom Tucom zum Beispiel.
Sehr viele von denen machen ihre Ausbildung im wesentlichen Ausland und stehen den deutschen Zahnärzten in nichts nach. Wenn ich mir die Ausstattung der beiden Praxen dort anschaue in denen ich war liegen die sogar weiter vorn was einige Praxen in Deutschland angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Ich, für meinen Teil, habe vor ein paar Jahren endlich "meinen" Zahnarzt gefunden.
Nun muss man wissen, dass ich diesbezüglich ein totales Weichei bin. Sobald ich nur den Mund aufmache, fühle ich mich elend, weshalb ich dieses Vertrauensverhältnis zu meinem Zahnarzt brauche.
Deshalb suche ich nur im Notfall einen anderen Zahnarzt auf. Bei dem, was ich seither über Dr. Ramin gehört habe, würde ich eben diesen in solch einem Fall aufsuchen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Der Zahnarzt neben dem Schweizerlokal Taverne auf der South-pattaya-road
Das Restaurant gibt es nicht mehr.


Member hat gesagt:
Der Schlatterer ist kein Zahnarzt, das ist ein Zahntechniker. Der macht nur zahnersatz. Der darf nicht ein mü Hand an dich legen. Auch nicht in Thailand.
Allein daran sieht man mal wieder wo die Prioritäten liegen. Ich wünsche viel Spaß beim Verhunztwerden.
Da hast du wohl schlechte erfahr bei Michael Schlatter gemacht?


Ich war im 1999 in seiner Praxis und habe 4 Kronen und 4 Gold Inlays machen lassen, 3 der Inlays haben sich mittlerweile abnutzungsbedingt verabschiedet, eine komplizierte Stift Krone die man damals schon wusste sie wird nicht ewig halten ist vor 2 Jahren rausgefallen und auch bei Michael durch eine vierer Brücke ersetzt worden, ich kann eigentlich nichts Negatives über seine Praxis berichten, war auch in der CH beim Zahnarzt der meinte nur gute Arbeit.
Dass er „nur Zahntechniker“ ist, daraus macht er kein Geheimnis.

Member hat gesagt:
Wer von Euch war Aktuell bei German Dental in Pattaya.
Ich würde da mal Telefonieren und einen kostenlose Offerte machen lassen, und wenn du einem schlechten Eindruck hast lässt du es sein, wirklich billig ist er übrigens nicht.
 
        #44  

Member

Komme gerade von Doc Ramin. Wie immer super die Behandlung.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade von Doc Ramin. Wie immer super die Behandlung.

Hast mal gefragt ob er jetzt für immer in Thailand lebt ?
Oder war es in München ?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
:headbash::headbash::headbash::headbash:

Helden unter sich ..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Schlatterer ist kein Zahnarzt, das ist ein Zahntechniker. Der macht nur zahnersatz. Der darf nicht ein mü Hand an dich legen. Auch nicht in Thailand.

Allein daran sieht man mal wieder wo die Prioritäten liegen. Ich wünsche viel Spaß beim Verhunztwerden.

Auch die Idee von der AOK finde ich sensationell gut :atze::atze::atze:

Da weiß doch die 18-jährige Schnepfe am Telefon, die gerade ihren Lehrberuf abgeschlossen hat, besser zu beurteilen, was medizinisch notwendig und sinnvoll ist als ein x-beliebiger Zahnarzt ....

Wirklich grandios und für mich somit der Rede nicht mehr wert, weil die Tipps genauso sind, wie wenn ich statt ins Klo in die Bucht von Pattaya sheyce ....

Hättet ihr euch halt wenigsten besser versichert, müsstet ihr nicht so einen Unsinn verzapfen ....:geparkt::geparkt:
Deine Antwort finde ich Gut und Ehrlich.
Geraderaus wie ich es mag.
Danke.
Eine Zahnversicherung wäre mein Großer Preis gewesen.Hab das Geld lieber für Koks und Prostituierte ausgegeben.
OK das mit Koks stimmt nicht.Auch Trinke ich kein Alkohol und Rauche nicht.

Die AOK hat Kompetente Sachbearbeiter und mir auch 2007 meine Zahnbehandlung in Bulgarien ohne Probleme Anteilig Bezahlt.Damals um die hälfte Billiger als in GERmoney.

War letztes Jahr nochmal in Bulgarien ,,Dentaprime Varna,, um eine Alternative zur Vorgeschlagener Behandlung meiner Zahnärztin Auszukundschaften.
Haben mir aber das gleiche Vorgeschlagen.
Kosten mittlerweile fast eins zu eins.

Bin 48 Jahre alt und habe schon einige Schlechte Erfahrung hier mit Zahnklemptner gemacht.
Hatte ne feste Freundin in Kuba wo ich auch bei Zahnärzten mal Vorbei Schaute.Aber nein Danke.
Als LKW Fahrer habe ich halt nicht so ein Tolles Einkommen wo ich mir mal 15000 Euro in die Zähne hängen kann.
War schon zweimal in Thailand.

Einmal in der Asienkrise mit meiner Deutschen Freundin im Pinacle Jomtien, und einmal Alleine im Radisson Bangkok.

Ich weiß schon was ich will,aber mir sind halt Natürliche Grenzen gesetzt.
Übrigens bin ich wieder Single und hätte nichts gegen eine Begleitung.
Ehrlich gesagt gibt es keine in meinem ganzen Leben die es nur Ansatzweise an die,, Kubanerin ,,heran reichte.
Was mich mit nicht gerade hohen Erwartungen nach Thailand verschlägt.

.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten