Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Zu laut

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Paul, 15.06.2006.

  1. Paul

    Paul Gast

    Beim Spiel von Italien gingen einem Thai in Pattaya zwei Männer durch ihre Torschreie beim 2:0 so auf die Nerven, dass er die beiden erschoss.
    Der Täter befindet sich noch auf der Flucht.
    Vorsichtig also bei Jubeln in Thailand, insbesondere für Italien.
    Hier die Polizei beim Abtransport der beiden Säcke:

    101.jpg, Zu laut, 1
     
  2. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Die Meldung wurde sogar auf NTV heute morgen gebracht!
    Die Beiden sollen zu laut gewesen sein und auf seine Einwaende nicht reagiert haben.
    Die Nationalitaet wurde aber nicht erwaehnt.
     
  3. kalli

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.982
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :lol: ist immer so nett, wenn sie mit dem finger auf die leichen zeigen ... :byee:

    da wurden schon leute für weniger umgebracht.
    das problem ist halt, das zuviele mit knarren rumlaufen ... :hehe:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hmmm
    so wie ich das auf dem foto ersehen kann ist der tote wohl ein thai????

    aber auch egal ob thai oder ausländer,wegen solch niederer gründe jemanden umzubringen ist schon gelinde gesagt ziemlich bescheuert.

    da kann man froh sein das bei uns in deutschland ein doch etwas strafferes waffen gesetz gilt und nicht jeder idiot mit ner knarre rumläuft,denn den täglichen horror erlebt man ja hier schon bei autofahren.

    gruss rudi :byee:
     
  5. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    In Thailand ist bei solchen Grossanlässen wo Unsummen in Wetten investiert werden Vorsicht geboten,für eine Mannschaft zu jubeln.
    Zuerst in der Lokalität rundumschauen,ob Thais in der Nähe sind.:sc:
    Bei Falangs ist es weniger schlimm.
    Da fliegen die :box: oder irgendjemand aus einem höheren Stockwerk. 8)

    Gruss Tasso
     
  6. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Bei Thais ist Denken bei grossen Alkoholkonsum glücksache konnte ich schon oft beobachten, daher wundert mich so eine Tat auch nicht sonderlich!
     
  7. Chang Noi

    Chang Noi Gast

    Nur bei (großem) Alkoholkonsum ???
     
  8. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Tja ich wollte es vorsichtig formulieren :mrgreen: