Koh Samui Am Samui Palace

Adresse
24/39 Moo3, T.Maret, Lamai beach, Lamai beach, 84310, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Am Samui Palace

Hotel-Bewertung

Ich war im Mai 2018 in diesem Hotel in Lamai für 6 Nächte, gezahlt pro Nacht 75€ mit Frühstück im Deluxe Balcony Zimmer.

Das Hotel liegt zentral in Lamai. Direkt vorm Eingang ist der Nachtmarkt und Restaurants / Massagen , zu den Barkomplexen (aktuell tote Hose, aber egal wo...) 3-5min zu Fuß.
Zum Strand sind es gut 3min vom Hinterausgang.

Die Zimmer im neuen Teil haben mir sehr gut gefallen, war vor 4 Jahren schon im alten Bereich.
Der Pool ist jedoch im alten Hotelbereich gemütlicher und besser vor der Sonne geschützt.
Servicepersonal überall sehr freundlich und aufmerksam.
Check-in /-out verlief auch sehr zügig.
Frühstück war auch ganz gut, aber doch auch stark auf Asiaten ausgelegt.
Ansonten das hoteleigene Restaurant nie genutzt.

Anbei noch ein paar Bilder aus dem Zimmer:

  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
BlueBird86
Aufrufe
395
Kommentare
6
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten