Cebu Anika Island Resort

Adresse
F. Roska St., Bantayan Insel, Cebu, Philippinen, 6047
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Anika Island Resort

Hotel-Bewertung

Aufenthalt: August 2014

Schöne Hotelanlage mit privatem Strandabschnitt nähe des Fähranlegers. Einfache, aber komplett neue "Bungalows" (die vorherigen wurden durch den Taifun Yolanda im November 2013 stark beschädigt bzw. ganz zerstört). Der Bungalow war sehr sauber. Großes Minus: kein Kühlschrank, kein Safe! Wi-Fi vorhanden, aber kaum nutzbar! Die Angestellten (bis auf die Kellnerinnen im hoteleigenen Restaurant) immer freundlich und hilfsbereit! Die Qualität des Essens war sehr gut, aber viel zu teuer! Generell ist das Resort nicht wirklich günstig! Wahrscheinlich bin ich auch von den thailändischen Preisen zu sehr verwöhnt. Der Strand ist nach einigen Sekunden zu erreichen gewesen ... Traumhafte Ruhe auf der ganzen Insel! Ich kann es jedem nur nahe legen, diese Insel einmal zu besuchen! Die Menschen waren dort nie aufdringlich! Insgesamt konnte man den Zusammenhalt der Leute - trotz der schwierigen Lage - regelrecht spüren! Ich bin die Insel einmal mit dem Roller abgefahren ... Es war einfach toll! Einzigartige Landschaften!
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
219
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten