Bluebird Inn Guest House

Adresse
315/8 , Moo 9, Nongproue, Banglamung, Chonburi
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Bluebird Inn Guest House

Hotel-Bewertung

Das Bluebird Inn ist ein neues Guest House in der Soi Lenkee. Von der Soi Buakhao kommend liegt es hinter dem Family Mart rechts rein in der Zufahrt zum Vogue Hotel auf der linken Seite. Der Owner ist ein beleibter, sympathischer Schwede, der das Haus führt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, aus meinem Empfinden heraus eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sie verfügen über moderne Aircons, Kühlschrank, großen Flatscreen mit über 80 Programmen (NDR ist auch dabei), freien Internetzugang sowie einem sehr bequemen Bett und halt den üblichen Einrichtungsgegenständen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Die Beleuchtung strahlt kaltes Licht aus. Hier wäre die perfekte Abrundung Energiesparlampen mit warmer Lichtcharakteristik das Highlight, zumindest was die Leuchte am Bett angeht. Zumindest mein Zimmer verfügt über einen Balkon.

Das Guest House verfügt im Empfangsbereich über ein kleines Restaurant. Für die restliche Zeit in Pattaya habe ich das Zimmer gleich durchgebucht, der Preis von 1000 Baht erscheint für ein Guest House erst einmal hoch, ich halte ihn aber für angemessen.

Der Zugang zu den Zimmer erfolgt mit Key Card.

Hotelbewertungen

Erstellt von
KingPing
Aufrufe
129
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten