Einfach nicht gut!

Adresse
Mövenpick Sukhumvit Soi 15 BKK
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Einfach nicht gut!

General Information

Als ASQ Verpflichteter habe ich dieses Hotel für meine Quarantäne gewählt. Viele Jahre waren wir Gäste in diesem Hotel. So habe ich gedacht, auch für eine 15 Tage andauernde Quarantäne wäre das das richtige Hotel.
Leider wurde ich nur enttäuscht! Am dritten Tage wurde ich aufmerksam gemacht, dass es auch eine In Room Menü Karte gibt. Leider, wenn man daraus was bestellen wollte, hat es geheissen, oh sorry Sir, ist nicht da. Also zum Beispiel einen Teller mit Salami Schinken und Käse, war nicht lieferbar, obwohl auf der Karte.
Das Essen wurde kalt geliefert im Plastik Geschirr, jeden Tag einen Berg von Abfall!
Ich habe dann einen Microwave bekommen.
Doch auch mit aufwärmen, wurde das Essen leider nicht besser. Dann wurde immer wieder was vergessen, mal die Eier, dann das Salz, oder Salat ohne Sauce usw.
14 Tage eine Enttäuschung nach der anderen! Normal habe ich immer Freude, wenn das Essen kommt, doch hier wars rein zum Überleben gedacht. Nichts ist ausgewogen, immer viel Zuwenig Gemüse, nein es gab sogar ein Menue, mit Kartoffelstock und als Beilage gekochten Reis!
Nun, leider ist das Swissness, das dem Namen Mövenpick vorauseilt, ganz verschwunden, die Gruppe Mövenpick sollte diesem Hotel den Namen entziehen! Das hat nichts mehr mit Schweiz zu tun.
Auch die Berühmten Eiscrème, waren gerade mal drei Sorten erhältlich, oder mal etwas mit Schweizer Schokolade, wie wir uns das gewohnt waren als das Hotel noch unter der Leitung von Schweizern CEO’s war, und Schweizer Köche, doch das ist alles vorbei und ich komme mir echt geprellt vor.
Zu guter Letzt als ich schon 12 Tage hier war, senden die mir vom Hotel eine Promotion, mit jeden Tag free Süssgetränke, Chips und ein Business Korb mit div. Schreibwaren. Als ich gefragt habe, wo das denn sei, hats geheissen das sein nur, für die die jetzt neu kommen und direkt buchen. So fühlte ich mich gerade nochmals übers. Ohr gehauen.
Zwei Gäste, mit dehnen ich sprechen konnte, haben mir genau dasselbe gesagt, waren ebenfalls jahrelang Gäste hier und kommen sich ebenso vor wie ich, und sagen dasselbe, auch nach COVID; nie wieder!
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Cavalier57
Aufrufe
360
Kommentare
2
Letztes Update

Andere ASQ Hotels Thailand

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten