Hotel Eleven Bangkok

Adresse
Sukhumvit 11 Bangkok 10110
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel Eleven Bangkok

General Information

Das Hotel Eleven ist ein rundum erneuertes Hotel (meines Wissens nach 2019).
Es liegt in einer kleinen Seitengasse der Soi 11, beim Sugar Club. Abends ist es dadurch nicht ganz ruhig, aber auch nicht so das es grossartig stört.
Dadurch, dass es erst vor kurzem erneuert worden ist hat es wenig bis keine Gebrauchsspuren.
Essen, welches hervorragend ist, kann man täglich am Vortag bestellen, jeweils mit 4 Optionen: Thai, Europäisch, Japanisch, Halal (indisch). Das Menü wechselt nicht, sprich wenn hat nächste Woche Freitag genau die gleichen Optionen wie diese Woche Freitag. Das Essen kommt jeweils mit einer Vorspeise (Salat/Suppe oder sowas wie Frühlingsrollen und einem Dessert).
Die Kommunikation erfolgt einfach über Line (Durchgabe Temperatur und Link auf google.docs für Essenbestellung). Die Mahlzeiten werden zu festgesetzten Zeiten vor dem Zimmer abgesetzt (07:00/08:00 Frühstück, 11:00/12:00 Mittag, 17:00/18:00 Abend).
Nach dem ersten Test darf man täglich für ca. 45min auf die Terrasse im 9. Stock, wo auch der Test stattfindet, wo sich der Pool befindet (geschlossen) sowie ein kleiner Gym (dieser ist jedoch erst nach dem zweiten Test zugänglich.
Das Internet ist sehr stabil und wird mit 100/100 angegeben.
Ein Balkon haben die Zimmer jedoch nicht und ebenso fällt der Kleiderschrank sehr klein aus. Ein Teil des Zimmers ist mit einer Art PVC-Belag überklebt. Vermutlich befindet sich dort drunter ein textiler Belag.


Das Hotel empfiehlt sich sicher für weitere Aufenthalte in Bangkok (ohne ASQ). Mit ASQ würde ich wohl eher eins mit Balkon zukünftig bevorzugen.
Gebucht wurde ein Executive Room mit 36m2, was mit 58.000 THB nicht gerade ein günstiges Hotels für die Kategorie 4* ist.
Ein Deluxe Zimmer mit etwa 10m2 weniger kostet 48.000 THB.

  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Chev
Aufrufe
358
Letztes Update

Andere ASQ Hotels Thailand

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten