Hotel Las Palmeras in Boca Chica

Hotel Las Palmeras in Boca Chica

Hotel-Bewertung

Das Residencial Las Palmeras in Boca Chica liebt am Anfang der Calle Duarte, noch vor dem Hamacan Hotel. Daher unter der Woche sehr ruhig, am Wochenende fallen in dem Teil der Duarte die Einheimischen ein, und auf der Strasse ist die Hölle los. Aber im Hotel selber merkt man davon nichts.
Das Hotel besteht aus 6 einzelnen Häusern in denen sich jeweils 10 bis 25 Wohnungen befinden. Alle mit Küche eingerichtet. Es gibt einen schönen Pool an dem sehr wenig los ist. Eine Poolbar die auf Wunsch Frühstück oder andere Mahlzeiten zubereitet. Die Hotelanlage hat 2 Eingänge die Tag und Nacht von einem Wachdienst bewacht werden. Im Internet findet man die Anlage angeboten von verschiedenen Vermittlern:
Entweder Las Palmeras by Graziano, Las Palmeras de Willy oder Las Palmeras I (Mama Jo & RIKI), alles Italiener und alle bieten zu unterschiedlichen Preisen an.
Einzig das WLan lässt sehr zu wünschen übrig. Ist zwar kostenlos, aber sehr langsam und manchmal eben nicht vorhanden.
Um schnell zu irgendwo hinzukommen stehen eigentlich immer Motos vor dem Hotel und warten auf Kundschaft.
Hab mal ein paar Bilder von meinem Zimmer angehangen.
  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 7 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Georg69
Aufrufe
416
Letztes Update

Andere Hotels Amerika

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten