Thailändisch lernen

Rezensionen

C
Warum nur 2 Sterne?
Was genau hat nicht gepasst? Zu weit weg von der Action in Masaki? Strand schmutzig?
Mandarine
Ergänzung
Die schlechte Schreibweise :oops: zeugt vom Jetlag und der Uhrzeit des Verfassens. Verstehen wird man die krummen Zeilen dennoch, hoffe ich...

PXL 20240227 135619729PXL 20240227 115937116 exported 1688 1709857834630PXL 20240227 120001952MP
PXL 20240227 135800500

Anhänge

  • PXL_20240227_120015292.jpg
    PXL_20240227_120015292.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 2
  • PXL_20240227_120010065.jpg
    PXL_20240227_120010065.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 2
Rad
Forest View
Ich wollte gestern einchecken, war aber enttäuscht von meinem App. Weil es nach hinten gelegen ist,der Ausblick im im Hof und Mauer ist nicht einladend.
Ich habe das App. Storniert, die App.zum Schwimmingpool sind sehr schön, kosten aber auch schon über 100 Euro..
Thaiguy30
Hotelbewertung
Ich kann dieses Hotel nicht weiter empfehle.
Ich habe gebucht für 4 Tage und bekam ein Zimmer in einem so schlechten Zustand.
- Schimmel neben dem Bett und auf der Badseite an der Wand
- Betten waren meiner Meinung nach nicht Frisch bezogen (Haare under der decke und am Kopfkissen)
- Fugen im Bad waren verschimmelt
- Zimmer allgemein war in einem desolaten Zustand
habe dann ein anderes Zimmer gefordert und bekommen, aber wirklich besser war es nicht.
Auserdem kamen einfach das Hotelpersonal ins Zimmer wären ich Duschte, welches ich dan rausgescheucht habe.

Nicht zu Empfehlen
Thaiguy30
Hotelbewertung
Ich kann dieses Hotel empfehlen, es ist sehr sauber, ruhig und die Zimmer sehen auch aus wie auf den Bildern.
Direckt neben dran ca. 15m ist ein 7Eleven, 30m weiter ist ein schönes gemütliches restaurant wo es Frühstück und Mittag gibt (besser als das im Hotel ^^)
Ein wenig um die Ecke ca. 50m ist eine Wäscherei und Näherei
Thai_Jo
Update Wohnung in Mtwapa
Es gibt einige Neuerungen:
Im Schlafzimmer wurde eine Klimaanlage eingebaut
In der Küche wurde der Hochtisch durch einen neuen Esstisch ersetzt
Ein Schreibtisch/Arbeitsecke wurde im zweiten Schlafzimmer eingerichtet
Neues schnelleres Internet von Safaricom (ca. 40-60 Mbps Download, 20-30 Mbps Upload)
Ein Motorrad TVS 150ccm wurde angeschafft und kann zusätzlich gemietet werden ( derzeit 700 KES/Tag)

1708250576104


1708250195198


1708250533054


1708250631563


1708250687237
Sphinx
Joinerfee
Anfrage vom 23.01.2024

>Is it allowed to have guests in a booked room? Greetings

„We allow that, however we charge $5O per extra guest.“
Pancho
Update 2024: Leider gibt es keinen ATM mehr im Hotel.
G
Gehobener Standard
Besseres Hotel, etwas abgelegen mit sehr gutem Service. Zur nächsten MRT Station ist es ein kurzer Fußmarsch, alternativ kann man einen Shuttle-Service vom Hotel nutzen. Das Frühstück war i.O., das Restaurant war gut mit einem zuvorkommenden Service. Mein Zimmer wurde nicht immer perfekt gereinigt, die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen. Ich würde trotzdem wieder buchen. Die Zimmerpreise stehen in einem guten Verhältnis zur gebotenen Qualität.
G
Zimmer sauber ansonsten nur durchschnittlich
Ich hatte ein Zimmer mit Jacuzzi gebucht. Die Einrichtung war schon älter und kitschig, aber, im Zimmer und im Bad wurde ordentlich gereinigt. Die Sauberkeit im Frühstücksraum, das Buffet und der Service waren eher unterm Durchschnitt. Die Lage an der Beach road perfekt und ein guter Startpunkt für Ausflüge. Am Abend ist man direkt im Leben und benötigt weder Auto noch Scooter. Aufgrund der Lage und der Sauberkeit im Zimmer würde ich wieder im LK The Empress buchen.
P
Joiner fee fraglich, AC manchmal
Ich war auch im November im Monarch Hotel. Aus Versehen hatte ich ein nicht stornierbares Zimmer für eine Person gebucht. Meine später dazugekommene Begleitung kam ohne Probleme herein, aber beim Auschecken präsentierte man mir eine Nachzahlung von 4000KES. Gab aber auch eine Quittung.
Bei Buchung für zwei Personen ist mir das aber nicht passiert.
War halt mein Fehler. Gehe aber gerne dort hin, wenn ich in Nairobi bin. Ich lasse auch immer Gepäck dort, wenn ich in Kenia h

erumreise.
Nur die teureren Zimmer haben eine Klimaanlagen.
leo
Antwort auf bereits vorhandene Hotelbewertung
Danke dafür.
Das Problem dürfte die Nähe zu den Victoria Falls sein, die das eher hochpreisig machen.
Uns wurde empfohlen in Botswana zu übernachten. War vermutlich die bessere Wahl, zumal sehr preiswert. Allerdings war ich mit meiner Frau unterwegs.
R
Aqua Suite im ABC Hotel
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hotel, der Stil ist sicher gewöhnungsbedürftig aber in welchem Tempo die riesige Badewanne mit 1,80cm Durchmesser vollläuft ist schon sehenswert.
Microdyne
Sehr gutes Frühstück….
Mein Zimmer war leider deutlich kleiner und auch nicht so schick im Bad…mehrheitlich Inder und Araber im Hotel…aber kultiviert…keine Randale auf dem Flur…

Frühstück überragend, das beste in Thailand bisher 300 THB

soi 5 und somit nahe an NaNa..
MadAddict
Aircon aufpreis ist 7 EU.
Unbedingt nehmen, da es durch die Gartenlage am Abend Schwaerme von Mosquitos anzieht. Nur mit Deckenventilator ohne Mosquitonetz schlafen ist muehsam.
P
Nach erneutem Besuch doch eher so…
Nach Rückkehr jetzt dann doch ein Downgrade: Grund ist die Security: Ja klar offiziell nur ein Gast, wenn Id vergessen oder doch 2 Gäste kostet es Tausend für die Security, Gast soll dann aber trotzdem um 5h oder spätestens 6h morgens gehen… freundlich sind die nicht zum Besuch… verirrt sich am Tag mal jemand ins Zimmer, so haut die Security auch mal mitten dazwischen und bollert an die Tür und macht großes Drama.. keine Ahnung warum. Die lungern überall rum und schauen ob sie abzocken können. Auf den Zimmerpreos kann man noch mal 15-20 Prozent darauflegen für den Mist. Preis lag bei über 50 pro Nacht… keine Ahnung warum…, Bude selbst ist und bleibt extrem verranzt, kaum Licht, Betten durchgelegen, immer nur ein Handtuch bei Buchung für 2 und so weiter und so weiter , es gibt besseres
Barney Stinson
Problem mit den Insekten in der Küche ist wohl behoben.

Badewannen sind immer noch außer Betrieb, denke das bleibt auch dauerhaft so.

Rest top!
Sasori
Top Hop Hotel in guter Lage
Wie schon in der Beschreibung zu lesen war ist dies auch für mich ein zu empfehlendes Hotel.
Nur ca 250 Meter von der BTS Station Nana entfernt in der Soi 7 gelegen hinter dem neuen Barcenter liegt es optimal für den Nachtschwärmer. Nur wenige Gehminuten zum Nana Plaza, Thermae, Teerminal 21 und Soi Cowboy.
Gebucht hatte ich und einen guten Freund über Agoda für 2 Übernachtungen vom 6-8 November 2 mal Deluxe Zimmer 25 m² mit Kingsize Bett für 75 € incl.Frühstück.
Zimmer lag in der 2.Etage. Unsere beiden Zimmer waren mit 2 Verbindungstüren verbunden. Nebengeräusche waren nicht zu entnehmen.:blow2:
Den Swimming Pool haben wir auch benutzt, hatte von 8-22 Uhr auf.
Es gab auch keine Probleme Frauen mit aufs Zimmer
Mein Freund hatte sogar 2 Damen mitgenommen, ohne das die Hotelrezeption was dagegen hatte. Die ID Karten wurden eingehalten.
Sogar das Frühstück ging mit den Frauen.
1 Punkt Abzug gab es doch für mich, das Frühstück. Amerikanische und Kontinental Breakfast war dürftig. Ernährte mich nur von einer Suppe, Obst und Joghurt.
Ich werde das Hotel weiterhin buchen sobald ich wieder in Bangkok bin.
Tobi
Generell ist dieses Hotel wirklich gut gelegen und das Personal sehr freundlich. Über die Frühstücks-Optionen kann ich nichts berichten, da ich dies nicht genutz habe.

Ich hatte ein Deluxe-Zimmer ohne Whirpool. Der Kühlschrank ist etwas kleiner, reichte für mich aber aus. Der Balkon ist halt wirklich klein, dort steht die Klimaanlage, neben der man nicht stehen möchte, wenn sie läuft. Auf der anderen Seite befindet sich ein montierter Aschenbecher und zwei Stangen um Kleidung zu trocknen.

Intimate Pattaya 1Intimate Pattaya 2Intimate Pattaya 3Intimate Pattaya 4Intimate Pattaya 5Intimate Pattaya 6Intimate Pattaya 7Intimate Pattaya 8

Der Zimmer-Safe ist im Kleiderschrank und nur für kleinere Laptops geeignet. Um die Ecke beim Poolbereich kann man ebenfalls rauchen, nur nicht direkt am Pool selbst. Leider war die Duschtüre nicht ganz dicht, sodass immer etwas Wasser Richtung Toilette lief. Auch konnte man in der Dusche und der Badewanne Ansätze von Schimmel erkennen. Am Spiegel auch hier wieder keine Steckdose. Die Klimaanlage scheint auch nicht regelmäßig gereinigt zu werden, weshalb ich diese nachts konsequent ausgestellt habe.

Bei meinen Begleitungen wurden nur die Ladyboys schriftlich erfasst, bei den Damen lag es an mir und der Dame, ob sie registriert wurden.
dimbak
Hatte dort 2 Naechte im Oktober gebucht fuer je 33 EUR. Es gibt eine 24 Stunden Rezeption. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Wifi wird durch individuelle Router im Hotelzimmer mit individuellen Zugangsdaten bereitgestellt.
Die Duschen im Zimmer (Hauptgebaeude) sind geraeumig und aeusserst praktisch mit einem Minipodest. Die Temperatureinstellung war druckunabhaengig sehr stabil.
Gerne wieder
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten