Thailändisch lernen

Uganda Lake Point Villa, Entebbe

Adresse
Plot 6 Research Rd, Entebbe, Uganda
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

General Information

Das Hotel befindet sich etwas abgelegen von der Durchgangsstraße Entebbe, in einer sehr guten Gegend. Rund herum befinden sich große Villen und andere Unterkünfte und man hat einen Blick auf den Viktoriasee. Die Zufahrt zum Hotel ist bedingt durch die schlechter werdende Straße zum Ende hin etwas beschwerlich, aber nicht unmöglich.



Das Hotel verfügt über einen sehr gepflegten Garten mit einem Pavillon in dem eine kleine Bar untergebracht ist. Es handelt sich wohl ursprünglich um eine sehr große Villa mit mehreren Zimmern im Obergeschoß, die als Gästezimmer umfunktioniert wurden.

Die Executive Suite ist die geräumigste und von dem ca. 20qm großen Balkon hat man einen herrlichen Ausblick. Den Jacuzzi habe ich nicht ausprobiert. Leider gab es keinen Safe im Zimmer. Ich habe auch nicht danach gefragt. Meinen Pass und meine Wertsachen habe ich anderweitig verschlossen und gesichert.

Frühstück habe ich mir immer aus Zimmer bestellt. Leider fielen 5% Zusatzgebühren bei der Kreditkartenzahlung an.
Wenn man das verlässt und den Weg ca. 150 m hoch läuft stehen Bodas bereit, die einen überall hinbringen. Ich bin des Öfteren gelaufen und bis zum Case Medcare Hospital in Kitoro benötigt man ca. 25 Minuten.
Mit dem Boda in die Victoria Mall oder ins Riders sind es ca. 10 Minuten Fahrt. Kosten 3000 UGX, alles andere ist Muzungu-Aufpreis.

Der Erholungsfaktor ist auf jeden Fall hoch. Das Mitbringen von Frauen war überhaupt kein Problem, auch Übernachtung war möglich, wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat.

Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Auf der Website wird die Suite, die ich hatte mit 79$ beworben. Der Flughafen Shuttle ist inklusive!

Absolut empfehlenswert!



IMG 1332


IMG 1319
IMG 1320
IMG 1324
IMG 1322
IMG 1323
IMG 1331
  • IMG_1325.jpg
    IMG_1325.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1326.jpg
    IMG_1326.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1321.jpg
    IMG_1321.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
August-der-Starke
Aufrufe
784
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Plot 6 Research Rd, Entebbe, Uganda

Andere Uganda

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten