Thailändisch lernen

Uganda Bon Bini Residence, Kampala, Uganda

Adresse
Bon Bini Residence (Kampala-Uganda), Bukasa Road
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information


Anlage mit Apartments zwischen 35qm und 110qm.
Bilder gibt es zum Teil auf Agoda, leider habe ich wenige gemacht.

Die schönen Apartments (ca. 100qm) kosten derzeit (Feb. 2022) zwischen 80 und 86€, das kann sich natürlich täglich ändern (ich hatte Mitte 2021 60€ bezahlt).
Die anderen (kleineren) Zimmer dort würde ich nicht buchen. Einige Zimmer haben gar keine Bilderbeschreibungen, oder man sieht anhand der Bilder schon, dass sie nicht sonderlich attraktiv sind.

Die Aussicht von den oberen Stockwerken ist sehr schön.

Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind auf zwei Schnapsläden mit Minimalsortiment an Nudeln, Reis, etc. begrenzt; der nächste größere Supermarkt ist nur per Boda zu erreichen.
Auch Restaurants in Laufweite sucht man vergeblich.
Bodafahrer hatten auch hier teilweise Mühe, die Adresse zu finden.
Sofern man den Mädels ein Bild der Anlage schickt, funktioniert's.

Ins Zentrum ist es per Boda etwa 15min, zur Area der Restaurants/Supermärkte/Dana-Hotel/Kneipen (ganz grob Muyenga Road zwischen Tank Hill Road und Ggaba Road) sind es etwa 5-10min.

BonBini 001
BonBini 002
BonBini 003
BonBini 004
Ivy 04
Ivy 14
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Figaro
Aufrufe
563
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Bon Bini Residence (Kampala-Uganda), Bukasa Road

Andere Uganda

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten