Thailändisch lernen

Uganda Lake Heights Hotel Entebbe

Adresse
13 Church Rd, Entebbe, Uganda
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

General Information

Das Lake Heights Hotel befindet sich ca. 10 Autominuten vom Flughafen in Entebbe entfernt.



Aus diesem Grund wählte ich dieses Hotel für meine ersten beiden Nächte. Ich buchte das Executiv Doppelzimmer inkl. Frühstück. Das Zimmer war sauber, Klimaanlage funktionierte, aber der Safe war verschlossen und ließ sich nicht öffnen. Eine Lösung fand man nicht. Keiner war in der Lage den Safe zu öffnen, so dass ich ihn hätte benutzen können. Man bot mir ein andere Zimmer an, was ich ablehnte, da es eine Kategorie unter der gebuchten war.
Frühstück war ok. Buffet mit Bedienung.

Eigentlich hätte ich dem Hotel 4 von 5 Sternen gegeben, denn es machte einen guten Eindruck, aber ich hatte zwei Tage kein fliesend Wasser und konnte nicht duschen. nur ein winzig kleines Rinnsal floss aus der Brause und auch nur, wenn ich sie tief genug hielt. Ich weiß, dass man Dinge in Afrika lockerer sehen muss und ich bin dahingegen nicht anspruchsvoll, aber wenn man nach einem Tag keine Lösung hat und ich pro Nacht 100 Euro bezahle, kann ich verlangen, dass etwas getan wird um sowas essentielles wie eine Dusche zu ermöglichen.

Die Anlage ist gepflegt, der Pool ist klein aber fein und der Garten macht einen guten Eindruck.

Fazit: Wenn das Wasser fließt eine gute Unterkunft für einige Tage in Entebbe. Es liegt gut und zentral, ich bin in 30 Minuten zu Fuß zur Victoria Mall gelaufen. Bodas stehen überall parat. In zehn Minuten mit dem Auto vom Flughafen erreichbar. Das Mitbringen weiblicher Begleitung war kein Problem. In der näheren Umgebung findet man kleinere Lokalitäten, wo man gemütlich ein Bier trinken kann und auch mit Einheimischen, vor allem Frauen in Kontakt kommt. Probiert mal das das Red Roosters aus, liegt nur 5 Gehminuten entfernt in der gleichen Straße.



IMG 0848

IMG 0842

IMG 0841

IMG 0843

IMG 0846
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
August-der-Starke
Aufrufe
681
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
13 Church Rd, Entebbe, Uganda

Andere Uganda

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten