O2 Luxury Hotel Sukkhumvit

Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Das O2 hat 2 Zimmerkategorien, ich war im größeren Zimmer mit 42 m². DAs Zimmer ist mit
einer Glaswand in Wohn- und Schlafbereich getrennt, die sich aber fast ganz öffnen lässt.
Im Zimmer gibt es eigentlich alles was man braucht. Es war sauber und neu eingerichtet.
Die verschiedenen Kategorien sind in unterschiedlichen Gebäuden. Die größeren Zimmer haben
einen Relax-Bereich (nach dem 1.ten Test) aud dem Dach. Dieser ist sehr großzügig bemessen, und mit
diversen Sitzgruppen ausgestattet. Außerdem ist dort auch ein Fitnessraum.
Das 42 m² Zimmer hat 2 Klimaanlagen.
Der Balkon ist von Beginn an nutzbar.
Ich würde es im unteren Preissegment durchaus empfehlen.

  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Bartel
Aufrufe
327
Kommentare
1
Letztes Update

Andere ASQ Hotels Thailand

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten