Luzon Potipot Gateway Resort

Adresse
Barangay Sinabacan, Candelaria (Zambales), Candelaria (Zambales), Philippinen, 2212
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Potipot Gateway Resort

Hotel-Bewertung

Das Potipot Gateway Resort liegt an der Westküste von Luzon, ca 3-4 Stunden nordwestlich von AC und ist am besten mit dem Mietwagen zu erreichen. Die Hotel Anlage ist eingekeilt zwischen einen Fluß und dem Meer, sie ist so schön in die Natur integriert, dass man sie dort schon auf 10 Meter Entfernung nicht vermutet. Über eine imposante Fußgängerbrücke wird man in die schöne Parkähnliche , sehr gepflegte Anlage geführt, weit ab jeglichen Massentourismus. Alles im allen ein sehr schönes Ambiente.
Die Bedienung ist sehr freundlich alles ist sehr gepflegt , die Küche ist gut, das Hotel liegt direkt am Strand.
Die Zimmer sind angenehm groß , die Betten sehr gut. Einziges Manko , es gibt keinen Safe, ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt auch nur im entferntesten Angst um meine Wertsachen.
Das Bad war groß , die Dusche begehbar über einen Vorhang abgeteilt.
Der Eingangsbereich zu den Zimmern bei Nacht, mit einer schönen Veranda und bei Tag, mit einem schönen Ausblick auf Park und Meer,
das Restaurant war ähnlich wie das Meer nur wenige Schritte entfernt . Die Anlage war klein , aber fein und hat die Bewertung von vier Sternen verdient.
Der Pool war nicht der Rede wert, aber wer braucht den schon , bei diesem schönen Meer.

Hotelbewertungen

Erstellt von
benzel
Aufrufe
212
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten