Manila The Southern Cross Hotel

Adresse
1125 MH del Pilar Street, Ermita, Manila, Ermita/ Intramuros, Manila, Philippinen, 1000
Joinerfee
Nein
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
The Southern Cross Hotel

Hotel-Bewertung

Für eine Zwischenübernachtung bin ich im "Southern Cross Hotel" abgestiegen. Ich habe einen "Superior Room" gebucht, der sich in der 4. Etage befindet. Ein kleiner Aufzug für 2-3 Personen bis max. 200 kg ist vorhanden.

Das Zimmer ist sauber und ok. Es verfügt über eine AC, einen Fan, einen kleinen mit Getränken gefüllten Kühlschrank, eine "Safety Box" (mein Netbook passt da sogar rein), Fernseher, Wasserkocher und einem ungesicherten Internetzugang.

Die Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Ich rieche, dass hier auch geraucht wurde.

Ein 7/11 befindet sich gut 20 m entfernt. Taxis warten auf der anderen Straßenseite. Zum sehr großen "Robbinsons Place" sind es zu Fuß gut 10 Minuten, dafür kann man sich dort einen halben Tag problemlos aufhalten. Aus dem Hotel kommend nach rechts die Straße runter gehen, dann links in die Santa Monica Street abbiegen und solange gehen, bis man direkt vor der Mall steht.

1899 PHP kostet die Übernachtung im "Superior Room".

http://www.thesoutherncrosshotelmanila.com/index.html







Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
227
Letztes Update

Andere Hotels Philippinen allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten