Thailändisch lernen

Farangfrau in Pattaya

        #1  

Member

Achtung:
Provokant :wink0:

Ich finde , was wollen die Frauen in Pattaya?
Ich persönlich würde nie!!! mit einer Farangbraut in Pattaya auftauchen , was soll das? :mrgreen:
Einfach nur peinlich , unter all den hübschen Frauen plötzlich wieder gewaltsam an die Heimat erinnert zu werden :hehe:
Das selbe am Strand :
Da fallen die Orangenbräute :p sofort unangenehm auf.
Mir jedenfalls :?
Ich versteh die Männer nicht , die so was machen , was soll das?
Stehen die so unter dem Pantoffel ? :yes:
Sagt mal , wie macht ihr das mit dem fremdgehen?
Absolut tabu?
Große Liebe?
Kein Leben mehr in der Hose?
Es gibt nur für euch nur die eine?
Dann seit ihr meiner Meinung nach nicht normal :hehe:
Also , um was leben in die Bude zu bringen möchte ich mal Argumente dafür!!! hören , warum man(n) mit Frau dorthin fährt.
Das Argument :
Auch Spaß und unsere Entscheidung zählt nicht :wirr: da zu billig.
Oder eben ihr treibt es zu dritt oder noch besser.
DAS wäre für mich der einzige Grund , alles anzuerkennen :mrgreen:
Und nun haut drauf auf mich , den Möchtegernmacho :wink0:
 
        #2  

Member

Ich nehme mein Bier auch nicht mit aufs Oktoberfest!

:byee:
 
        #3  

Member

und auch nicht meine neusten DVD-Raubkopien mit ins Kino.
 
        #4  

Member

Isch 'abe gar keine Farangbraut. :mrgreen:
 
        #5  

Member

na , wenn ich da an die Russenweiber denke , da waren schon einige

Topgeräte drunter , die ich am Strand von Koh Larn bewundern

durfte .


IVANO
 
        #6  

Member

Hab mich in Patong/Karon auf Phuket auch immer gewundert, wieviel Weiber (Englaenderinnen und auch Deutsche) da unbemannt unterwegs waren!
 
        #7  

Member

Mir gehts einfach nicht ab, dass Pattaya immer mehr zur Familienstadt wird. In den GoGos sah ich letzten März/April des öfteren Farang Familien mit Kindern, welche sicher noch im Schutzalter waren. Das geht einfach nicht an! Diese GoGo Schuppen sind doch keine Touristenattraktion, ausser natürlich für die S-Klasse Touristen... :mrgreen:

Kann das aber auch nicht verstehen, wie die Leute die Frauen mit nach Pattaya nehmen... Weiss einfach nicht warum die das machen. Weil Patty günstig ist wahrscheinlich, aber ein normales Ehepaar würde besser woanders hingehen. Die Junge Generation an Farangweibern kommen oft nach Patty um ebenfalls Party zu feiern, das finde ich ok. Ich kenne ein paar Girls, die waren schon oft in Patty, aber ohne Freund, einfach um Spass zu haben. Diese Girls sind unteranderem dann im Lucifer oder der Marine anzutreffen...
 
        #8  

Member

Also bis zu einem gewissen Alter hab ich da nicht wirklich was gegen, solang sie auch noch optisch ansehnlich sind.

Als Langzeit Pattayaner könnte ich es mir sogar zum Teil besser mit einer Farang Frau vorstellen, eine Mia Noi haben oder ab und zu mal ein paar Schritte durch die sechste machen kann man ja dann immernoch.
 
        #9  

Member

@Tomcat77
hats schon gesagt, wir machen halt gemeinsam Party.
Etwas Toleranz darfs schon sein, gerade in Pattaya. 8)

Ausserdem ist der Rückflug zu zweit viel schöner als die Vertreibung der Singles aus dem gelobten Land. :hehe:

Die Mädels vor Ort sehen das übrigens meist recht entspannt.

PS: @ Sostengo
"nur optisch ansehnliche" Farangs nach Thailand lassen, ja das hat was. :twisted:
 
        #10  

Member

Ups.
Hatte gedacht , den ein oder anderen Verriss zu bekommen.
Ist aber doch wirklich so.
Gehen mit ihren Waltrauds in ne Gogo.
Was soll das?? :mrgreen:
Um anschließend in Deutschland dann lästern zu können , die armen Mädchen würden von gewissenlosen Kerlen ausgenutzt :hehe:
Habs auch schon gesehen daß Inselaffen ihren geraden Haare am Sack bekommenden Sohn in die Gogo mitnahmen.
Da war das gekreische natürlich groß bei den Schwutten , das könnt ihr euch vorstellen :wink0:
Aber für den Jungen wars sichtlich peinlich , der wußte gar nichts damit anzufangen :wirr: ::
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten