Achtung:
Re-Provokant
Viele (sehr viele) haben gar nicht die Möglichkeit (auch wenn sie wollten) eine Farangbraut mit nach Patty zu nehmen.
Die sitzen hier in Dland den größten Teil zuhause vorm PC und träumen von Thailand, weil sie da nämlich endlich mal beachtet werden (wegen den Bahts natürlich).
Das sind dann alle die, die in allen gängigen Thaiforen Deutschlands die Aussage vertreten : Würde nie wieder was mit ner Farangemanze anfangen, obwohl sie ja eigentlich nie einen Vergleich Emanze=Thaifrau oder Asiatin hatten. kriegen ja hier nie und nimmer eine ab
Also lügen sie sich selber was in der Tasche und hauen verbal auf die Leute ein, die wahrscheinlich ein ausgeglicheneres und glücklicheres Leben führen.
Die Frage ist doch:
Lieber in Thailand 14 Tage 14 Mädels knallen(und nur wegen des Geldes was vor die Flinte kriegen) und die restlichen 340 Tage im Jahr Chak wau oder 365 Tage knallen und ne Partnerin fürs Leben haben ??
Quantität oder Qualität ?
Im Urlaub HOP und den Rest Flop ?
Meine Meinung:
Jeder soll es machen wie er es für richtig hält und die Vorgehensweise des anderen respektieren auch wenn es noch so schwer fällt.
Ich will so wie unten beschrieben nicht enden und wer sowas aus seinen nähren Umfeld kennt soll mal hier schreien
Beispiel:
Jürgen Z. 40 Jahre (Anm. d. R Name gändert) ist in einer Fabrik als Schichtarbeiter beschäftigt. Wohnt in einer Wohnung zur Miete. Ausstattung normal. Fährt einen 10 Jahren alten Kleinwagen und hat auch keine besonderen ausgefallenen und teueren Hobbies.
Ist nicht im Verein und sein Freundeskreis ist sehr "überschaubar"
Verdienst: durschnittlich, aber durch Mehrschichten und Extraschichten (Feiertage) kommt noch was extra rein.
Aussehen: Unscheinbar; nicht dick aber kein typischer Frauentyp und obendrein auch sehr schüchtern und auch ein wenig "Unsicher"
Frauen ? In den letzten Jahren Fehlanzeige.
Wird per Zufall auf eine Thailandreportage aufmerksam und bucht somit den ersten Thaiurlaub: Phuket Patong.
Kommt wieder und ist vollkommen verzaubert.
Sein Leben reduziert sich daraufhin nur noch auf :Arbeiten, Essen und schlafen....und in Thaiforen zu posten.
Keine Kontakte mit seiner Umwelt....am WE ist meistens zuhause und sitz vorm PC oder vor der Glotze.... Freunde (die wenigen) werden vernachlässigt und es kommt zu einer absoluten Lustlosigkeit im Heimatort:Land vor die Tür zugehen.
Die Devise lautet ab sofort nur noch : Sparen und Überstunden kloppen.....
um seinem Hauptziel : 2 x 3-4 Wochen Urlaub näher zu kommen.
Ist das LEBEN ???