Thailändisch lernen

Farangfrau in Pattaya

        #21  

Member

Aber die ganzen Aldi-Touristen in Pattaya gehen mir auf den Sack

dann lege dein hauptaugenmerk halt auf ac, wird noch 'ne weile dauern bis es im meier's weltreisenkatalog steht ( allein der gedanke... :wirr: ), plus absti findet es auch scheiße :hehe: .

Nehmen also was kommt.
Die wollen also genauso Fi**en wie wir.
Sind 24+27 und schauen verdammt gut aus.

boyztown gibt's ja auch noch für die damen.....
 
        #22  

Member

@ Cyber
Hab ich ja schon geschrieben, dass AC mir sehr gut gefallen hat! :yes: :wink0:
 
        #23  

Member

@ datt cyber

absti findet es auch scheiße .

haste die weisheit aus'm schalke-programmheft? :hehe:

AC ist 'ne geile einflugschneise mit clark fuer die central cordillieras und hundred islands sowie olongapo!

ciao

abstinent, vielgernereisender - wenigzuhausehocker
 
        #24  

Member

haste die weisheit aus'm schalke-programmheft?

nö, mehr aus deinen kommentaren über ac. werden wir langsam vergesslich ? du hattest doch eine ähnliche beschreibung wie schmuddelbad für patty auch für ac parat....

müßte sich bei deinen dialogen mit flippopan zu finden sein, du wirst es sicher finden :hehe: .

p.s.
und hundred islands
sind dem otto-normal-ac-qualitätstouri weder bekannt noch erwähnenswert.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenn 2 Hühner die dieses Jahr im November nach LOS fliegen.
Die wollen sich am Tag an den Strand legen, Abends Party machen und Nachts hühnern. Wollen sich täglich in der Disco nen Typen abschleppen. Sind auch beide bissl Bi. Nehmen also was kommt.
Die wollen also genauso Fi**en wie wir.
Sind 24+27 und schauen verdammt gut aus.
Die ältere hatte ich schon, die andere zieht leider nicht :(
LOS wird wohl immer mehr zum Paradies für Frauen.


Kannst du mir mal zu gegebener Zeit sagen, wo und wann die in Pattaya absteigen :) ???

3. Ich kenn auch Leute , die mit Farangbraut in Urlaub fahren aber ich kenn keinen , der nicht gleichzeitig "fremd" vögelt

Ich kenne Leute, die liiert sind und alleine nach LOS fliegen und trotzdem nicht fremd "vögeln".

Haben die dann ein besseres leben als den , der Chakwau lieber händelt als mit ner 100 kg Wumme zwangsweise ins Bett zu hüpfen?
Also ich wurde noch nie gezwungen mit ner 100 KG Wumme ins Bett zu steigen und wenn ich wie gestern Abend durch Köln laufe, dann sehe ich aber ne Menge Mädels die in der 50 KG Klasse sind..... und die hatten keine Orang Utan/Bratpfannengesicht wie einge Thaigirls die den diversen Bilderthreads auftauchen :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Also ich wurde noch nie gezwungen mit ner 100 KG Wumme ins Bett zu steigen und wenn ich wie gestern Abend durch Köln laufe, dann sehe ich aber ne Menge Mädels die in der 50 KG Klasse sind..... und die hatten keine Orang Utan/Bratpfannengesicht wie einge Thaigirls die den diversen Bilderthreads auftauchen :hehe:

Ich kann Dir dazu nur teils recht geben.
Es gibt in Deutshland auch sehhr schoene Frauen in der 50 kg Klasse, jedoch sind die meistens sowas von eingebildet und die ins Bett zu bekommen ist quasi unmachbar.

Ich kann jeden Mann verstehen, der das ganze Jahr spart und nix anderes macht, um mal nach LOS zu fliegen um seine Manneskraft zu beweisen.

In Deutschland bekommt man doch fuer 20 Euro nix wirklich gar nix.
Geh mal in ne Disco und versuchs was auf zu reissen. Da gehen minimum schon 30 Euro fuer Getraenke etc. drauf und wenn man es schafft eine Frau dazu zu kriegen mit einem zu gehen (wie auch immer sie aussieht) kann man den Sex meistens total vergessen.

Lieber sparen und dann Spass in LOS 2x im Jahr haben....
 
        #27  

Member

Ich kenne Leute, die liiert sind und alleine nach LOS fliegen und trotzdem nicht fremd "vögeln".
Also ich wurde noch nie gezwungen mit ner 100 KG Wumme ins Bett zu steigen und wenn ich wie gestern Abend durch Köln laufe, dann sehe ich aber ne Menge Mädels die in der 50 KG Klasse sind..... und die hatten keine Orang Utan/Bratpfannengesicht wie einge Thaigirls die den diversen Bilderthreads auftauchen :hehe:

Also :
Zum 1. Satz :
Dann gehören diese Leute zu der Spezies die eben "anders" sind , was man ja alleine schon daran erkennen kann , daß du die Hauptstadt der schwulen erwähnst :mrgreen:
Das erklärt alles :hehe:
Gibt es dort wirklich Frauen in der 50 kg Klasse , wenn ja , dann sind das sehr sehr junge , wenn du darauf stehst , mein Ding wäre das nicht aber jeder Jeck ist anders wie der gemeine Kölner zu sagen pflegt.
Das du Thais mit Orang Utans vergleicht , spricht für dein Menschenbild was mitnichten meines ist.
Es ist einfach eine Tatsache , daß die westlichen Frauen in der Regel eben schwerer und breiter sind als Asiaten.
Ich für mein Teil ziehe eben diese Spezies , die du zu den tieren gehörig einstufst eindeutig den Wuchtbrummen hierzulande vor ohne damit behaupten zu wollen ich sei besonders hübsch.
Das ist eben nur meine Meinung und du hast eben deine.
Ich hoffe du fühlst dich nicht überfordert das alles zu begreifen :lol:
Um auf das Ursprungsthema zurückzukommen :
Ich fühle mich in meinem Wohlbefinden arg eingeschränkt wenn ich dicke Europäerinnen in den Gogos sehe aber vielleicht gefällt dir das ja gerade und du fährst deswegen alleine und ohne eine Frau anzufassen nach Los.
Vielleicht liegen deine Präferenzen auch ganz anders , das sei dir auch gegönnt warum nicht ? :mrgreen:
Auch am Strand muß ich das nicht haben , da kann ich gleich nach Malle fahren.
Ich vewrstehe es einfach nicht daß es Männer gibt die ihre Alte mitnehmen.
Denke aber anders würden die nie hinkommen :p
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dir dazu nur teils recht geben.
Es gibt in Deutshland auch sehhr schoene Frauen in der 50 kg Klasse, jedoch sind die meistens sowas von eingebildet und die ins Bett zu bekommen ist quasi unmachbar.


Das macht doch den Reiz aus. Die Frau zu bekommen, die unnahbar /unerreibar erscheint und das obwohl man keine Porsche, BMW oder Mercedes fährt...... nicht mit 100er wedelt.

Eine Frau umgarnen becircen und schlussendlich erobern


Wo ist der Reiz in Pattaya ne Maus zuersteigern, die jeder haben kann ???
Aber auch dort geht es doch manchmal zu wie im Farang Land ?
Der eine zahlt für ne Maus 1000 baht ein anderer zahlt für die gleiche Maus 3000, 5000 damit sie mit ihm die Nacht verbringt.
Alles schon beobachte
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Achtung:
Re-Provokant

Viele (sehr viele) haben gar nicht die Möglichkeit (auch wenn sie wollten) eine Farangbraut mit nach Patty zu nehmen.
Die sitzen hier in Dland den größten Teil zuhause vorm PC und träumen von Thailand, weil sie da nämlich endlich mal beachtet werden (wegen den Bahts natürlich).
Das sind dann alle die, die in allen gängigen Thaiforen Deutschlands die Aussage vertreten : Würde nie wieder was mit ner Farangemanze anfangen, obwohl sie ja eigentlich nie einen Vergleich Emanze=Thaifrau oder Asiatin hatten. kriegen ja hier nie und nimmer eine ab :(

Also lügen sie sich selber was in der Tasche und hauen verbal auf die Leute ein, die wahrscheinlich ein ausgeglicheneres und glücklicheres Leben führen.

Die Frage ist doch:
Lieber in Thailand 14 Tage 14 Mädels knallen(und nur wegen des Geldes was vor die Flinte kriegen) und die restlichen 340 Tage im Jahr Chak wau oder 365 Tage knallen und ne Partnerin fürs Leben haben ??

Quantität oder Qualität ?

Im Urlaub HOP und den Rest Flop ?


Meine Meinung:
Jeder soll es machen wie er es für richtig hält und die Vorgehensweise des anderen respektieren auch wenn es noch so schwer fällt.

Ich will so wie unten beschrieben nicht enden und wer sowas aus seinen nähren Umfeld kennt soll mal hier schreien


Beispiel:
Jürgen Z. 40 Jahre (Anm. d. R Name gändert) ist in einer Fabrik als Schichtarbeiter beschäftigt. Wohnt in einer Wohnung zur Miete. Ausstattung normal. Fährt einen 10 Jahren alten Kleinwagen und hat auch keine besonderen ausgefallenen und teueren Hobbies.
Ist nicht im Verein und sein Freundeskreis ist sehr "überschaubar"
Verdienst: durschnittlich, aber durch Mehrschichten und Extraschichten (Feiertage) kommt noch was extra rein.
Aussehen: Unscheinbar; nicht dick aber kein typischer Frauentyp und obendrein auch sehr schüchtern und auch ein wenig "Unsicher"
Frauen ? In den letzten Jahren Fehlanzeige.

Wird per Zufall auf eine Thailandreportage aufmerksam und bucht somit den ersten Thaiurlaub: Phuket Patong.
Kommt wieder und ist vollkommen verzaubert.
Sein Leben reduziert sich daraufhin nur noch auf :Arbeiten, Essen und schlafen....und in Thaiforen zu posten.
Keine Kontakte mit seiner Umwelt....am WE ist meistens zuhause und sitz vorm PC oder vor der Glotze.... Freunde (die wenigen) werden vernachlässigt und es kommt zu einer absoluten Lustlosigkeit im Heimatort:Land vor die Tür zugehen.
Die Devise lautet ab sofort nur noch : Sparen und Überstunden kloppen.....
um seinem Hauptziel : 2 x 3-4 Wochen Urlaub näher zu kommen.

Ist das LEBEN ???


Ich muß Tiaman hier Recht geben. Das was er beschreibt ist kein Einzelfall. Sparen um 2 x in Thailand die Sau rauszulassen und dafür in Deutschland jede Menge Einschränkungen in Kauf zu nehmen kommt für mich nicht in Frage. Das ist wirklich kein Leben. Wenn ich keine Kohle hab, dann bleibe ich zuhause...

Das Thema Mädels kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Ich mußte mich noch nie mit einer unansehlichen Farangfrau abgeben. Meine Freundinnen waren alle hübsch, oft hübscher wie die Thaugirls. Und was noch viel wichtiger ist. Sie hatten was auf dem Kasten, waren selbstständig, weltoffen und vielseitig interessiert.

Was fange ich denn auf Dauer mit einer Thai an für die nach fünf Jahren die Ausbildung abgeschlossen war und deren Weiterbildung hauptsächlich darin bestand wie sie an das Geld der Falangs kommt? Das ist doch kein Dauerzustand.

Für mich ist Thailand ein Partyparadies. Genauso wie es noch weitere gibt. Zum feiern spitze, zum Leben beschissen...
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Tiaman :
Bleib du man besser zu Hause , hast recht , es birgt keinerlei Reiz , in Pattaya Frauen zu besteigen.
Du suchst sicher als Gastarbeiterkind nur Jungfrauen die DU knacken und dann wegwerfen kannst.
Alles schon beobachtet :evil:
Wir zwei werden garantiert keine Freunde mehr.
Du armer Irrer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten