Pattaya 10.000 Schritte --- Eine bebilderte Momentaufnahme Pattayas

  • Ersteller
        #1  

Member

Ich hatte mich mal kurzfristig entschlossen, meine Kamera auf einen kleinen Spaziergang mitzunehmen, um ein paar Impressionen während des frühen Nachmittags zu sammeln. Mein Weg führte mich von meinem Guesthouse in der Soi Lengkee bis zur Soi Buakhao und von dort bis zur Pattaya Klang und weiter bis zur Beachroad. Das längste Teilstück führte dann bis zum Eingang der Walking Street, von wo aus ich der Pattaya Tai bis zur Einmündung der Soi Buakhao folgte. Zurück ging es dann wieder entlang der Soi Buakhao bis zu meinem Guesthouse in der Soi Lengkee. Einen etwas längeren Aufenthalt habe ich mir bei Lucy in ihrer Massage gegönnt. Alles in allem war es eine Strecke von ca. 5 km.


Ich lasse hier die Bilder für sich selbst sprechen und nur wenige Kommentare dazu schreiben.

Anhang anzeigen 1670577850416.jpg

Blow out your mind at Jacky's Land...

Anhang anzeigen 1670578030006.jpg
...or you dick at La Poste!
Anhang anzeigen 1670578303772.jpg
Auf geht's zur schlimmsten Kreuzung Pattayas überhaupt.

 
        #2  

Member

Letztes Bild @KingPing, hättest du ja gleich beim Prolli einkehren können. 555

Ich hoffe da kommen noch viele Bilder.
 
        #3  

Member

Zu Kungs Café dann doch ein paar Worte. Wir waren dort frühstücken. Das erste, was mir auffiel war, dass dort in dem kleinen Café ziemlich viel Personal beschäftigt war. Allerdings schien es mir auch etwas chaotisch organisiert und ich hatte den Eindruck, dass die Rechte nicht wusste, was die Linke tat. Die Menüauswahl ist reichhaltig, aber wohl mit einer eindeutigen Tendenz Richtung UK. Der zum Frühstück verabreichte Kaffee kommt in diesen Kaffeequetschen auf den Tisch:

Allerdings konnte man den Kaffee kaum als Kaffee bezeichnen, braun gefärbtes Wasser wäre wohl angebracht. Für meine Frau und mich sind allerdings ein guter Kaffee am Morgen ein Muss und somit war es für uns dort das letzte Frühstück.

Anhang anzeigen 1670582311969.jpg
Blick Richtung 3rd Road auf das LK President

 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe da kommen noch viele Bilder.

Klar, sind ja gerade erst einmal 300 Meter von 5 Kilometern. Wir sind aber jetzt erst mal weg zu einer Swinger-Party. :dog:
 
        #5  

Member

da kommen doch erinnerungen hoch, danke schon mal für die bilder
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:


Zu Kungs Café dann doch ein paar Worte.

Danke für die Bilder und den Kommentar. Wenn ich die schönen Fotos sehe, will ich die entsprechenden Stellen ja auch selbst mal aufsuchen. Dabei helfen Ortsangaben und weitere Infos, wie du sie gibst :tx:
 
        #7  

Member

Die Kreuzung von der Soi Lengkee in die Soi Diana über die Soi Buakhao ist wohl die schlimmste mir bekannte Kreuzung in Pattaya. Obwohl es absolut chaotisch zuzugehen scheint, habe ich hier noch nie einen Zwischenfall beobachten können. Blick vom 7/11.

Blick zurück in die Soi Lengkee, auch hier Rückstau.

Mit Seitenblick auf die beiden Herren mit ihren blanken Astralbodies: Mir ist es immer wieder schleierhaft, wieso, weshalb und warum man sich mit einem solchen Ohne-Outfit in der Öffentlichkeit bewegt?


 
Zuletzt bearbeitet:
        #8  

Member

Thailand ist das Land der Freien
:iro2:Auf die Oberkörper freien bezogen.
 
        #9  

Member

Irgendwo muss die Bräune herkommen, wenn man es nicht an den Strand oder Pool schafft. :p
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Die Kreuzung von der Soi Lengkee in die Soi Diana über die Soi Buakhao ist wohl die schlimmste mir bekannte Kreuzung in Pattaya. Obwohl es absolut chaotisch zuzugehen scheint, habe ich hier noch nie einen Zwischenfall beobachten können. Blick vom 7/11.

Blick zurück in die Soi Lengkee, auch hier Rückstau.

Mit Seitenblick auf die beiden Herren mit ihren blanken Astralbodies: Mir ist es immer wieder schleierhaft, wieso, weshalb und warum man sich mit einem solchen Ohne-Outfit in der Öffentlichkeit bewegt?


ah, erwischt, die beiden haben sich direkt hier mit postings verteidigt ...:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten