Pattaya 10.000 Schritte --- Eine bebilderte Momentaufnahme Pattayas

  • Ersteller
        #22  

Member

Klasse Erzählungen, kann man gut nachvollziehen :tu:

Zu dem schlechten Kaffee-Erlebnis:
Mit der French Press lässt sich prinzipiell guter und starker Kaffee machen. Richtiger Mahlgrad und Kaffeemenge vorausgesetzt, Ziehzeit 4-10 Minuten.
Danach wird der Stempel langsam komplett bis nach unten gedrückt.
Was mich immer etwas stört sind die Schwebteile und der Kaffeesatz in der Tasse.
Also vielleicht wurde da etwas falsch gemacht oder es ist einfach nicht deins.

Was die Massagen angeht - noch in keinem Urlaub hatte ich so viele schlechte wie im letzten (Nov 22).
Wenn der Laden darauf aus ist Extras zu verkaufen, kann man die Massage immer öfter in die Tonne treten.
Erlebt in Bangkok (nähe Soi Cowboy) und Pattaya.
Am besten war noch richtige Ölmassage mit Krafteinsatz an den richtigen Stellen für nur 300 baht.
Dagegen eine schlechte "man schiebt sanft Öl über den Körper" Massage in Bangkok für 500 baht.
Die Dame war dann noch sauer, weil ich keines ihrer Extras in Anspruche nehmen wollte.
Tolle Brüste hatte sie, aber ihre Preise reines Wunschdenken...
Bis hin zum Totalausfall (Chaiyapoon erster Laden links von der 3rd road kommend). Komplettpaket Massage + GV.
Die Dame hatte gar keine Massageerfahrung und einfach irgendwas gemacht.
Zeitverschwendung, aber immerhin war der finanzielle Schaden nicht groß.
 
        #23  

Member

Super Bericht! Lese und schaue begeistert mit. Danke fürs schöne Fernweh und das Wecken von tollen Erinnerungen.
 
        #24  

Member

Moin
Dankeschön für deinen Bericht, ja das deutsche Frühstücks Cafe,wohnte immer damals im siam sawadee bukawao,ecke honey inn, war echt lecker und der deutsche Inhaber machte irgendwas mit Wasserbetten,jo ist verdammt lang her,genau wie die Tanke mit dem steintischen, an der Ecke wo man noch bargirls nach Feierabend abgreifen konnte, oder die Bambus Hütten, mit dem roten Licht für die locals, ups wollte mich eigentlich nur bedanken
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Was die Massagen angeht

Meine bevorzugte Massage ist nach wie vor Lucy's Massage in Richtung Pattaya Tai kurz hinter der Action Street auf der linken Seite. Ich kenne sie schon seit 14 oder 15 Jahren und bin dort sehr zufrieden. Man kennt sich halt sehr gut.

Die Massagen in der Soi Chak Wao oder der Soi Chayapoon sind meiner Ansicht nach unterhalb dessen, was man auch nur annähernd als Massage bezeichnen kann.. Gut, es sind einzelne, schlechte Erfahrungen, die ich gemacht habe und mag es nicht verallgemeinern. Ich hatte dort auch schon mal Kontakt mit einer Dame in einer Massage, wo es durchaus ein besonderes Erlebnis war.

Wie schon gesagt, es hängt immer individuell davon ab, was ma erwartet. Aber von der Massage her bin ich als Betreiber einer Massage in Aachen doch mehr dazu geneigt, eine Qualität abzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #26  

Member

Weiter geht es mit den Bilder. Wir sind aktuell in Buriram und das Internet hier im Hotel ist etwas träge, heftige Ladezeiten beim Upload.

Anhang anzeigen 1670983173774.jpg
Eine der etwas kräftig gebauten "Damen" wartet wohl auf die ersten Opfer, äh, Kundschaft.
Leider und viel zu häufig sieht man die "Damen" und die Damen auf ihren Smart Fones daddeln. Dabei ist doch der Blickkontakt der wichtigste Moment um einen möglichen Customer zu erreichen. Wie sagte unser Ex-Mod Paff doch einmal treffend: "We are living in an aera of smart fones and stupid people!"

Anhang anzeigen 1670984103538.jpg
Huldigung Ganeshas, des Glücksgottes

Viele von den Thais verehrte Statuten haben eigentlich so gar keinen oder nur einen geringen Bezug zum Buddhismus. Ganesha hat seinen Ursprung im Hinduismus, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob diese den Thais im Rahmen ihrer schulischen Bildung einmal vermittelt wurde. Aber okay, letztendlich geht es ja nur darum, ihren Glauben zu respektieren. Diese Statue befindet sich vor dem Sawaddee Siam Hotel an der Soi Buakhao.

Anhang anzeigen 1670984953479.jpg
Blick in das kleine Vergnügungsviertel links neben dem Tree Town

Anhang anzeigen 1670985635699.jpg
Tree Town, das kulinarische Zentrum inmitten der Barlandschaft

Meine Frau und ich haben hier mehrfach gegessen und waren durchweg zufrieden. Preislich sehr moderat und was den Umfang der angebotenen Speisen betrifft, so ist die Auswahl einfach großartig. In Bezug auf die gute Auslastung kann definitiv davon ausgegangen werden, dass hier immer frische Ware aufgetischt wird.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Man kennt sich halt sehr gut.
Dich auch?!
Mach bitte nicht zuviel Werbung für den Laden.
Der ist schon voll genug😪
Danke fürs mitnehmen.
 
        #30  

Member

Lieber @KingPing,
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
Deine Bilder sind sehr hübsch und lassen schöne Erinnerungen wieder hoch kommen.
Vielen Dank und bleib Gesund
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten