Thailändisch lernen

Pattaya 11 Tage Pattaya, 3. Oktober bis 13. Oktober

        #11  

Member

bin dabei, klasse Beginn!!!

gruß buggystar
 
        #12  

Member

Super Guenter - lass es rocken :yes:
 
        #13  

Member

Liest sich sehr gut. ! Weiter so bitte.
 
        #15  

Member

geht ja gut los.... bin dabei

weiter so :super:
 
        #16  

Member

Also jetzt würde mich das Hotel schon mal interessieren...
:mrgreen:
 
        #17  

Member

Es ist 7Uhr 20 und um 8Uhr fahren 2 Busse nach Pattaya.
Der eine nach Pattaya Bus Station und der andere zur Bell Station mit anschliessender Weiterfahrt zum

Das verstehe ich nicht ganz. Es gibt doch nur die Bell-Station am Aircon Bus Terminal in Pattaya. Fahren die jetzt noch woanders hin?

Kleiner Tipp: Geh nicht in die Soi Chayaphum (Soi 25) wenn Regen ansteht. :hehe:

Hübsche Mädchen hast du da. Bin gespannt, wie es weitergeht.
 
        #18  

Member

4. Okt., Freitag, 2. Tag.

Einschlafen ging, aber nicht durchschlafen. Wir wurden immer wieder aktiv und sie fuerchterlich
hungrig. Sie ging zu 7/11 und holte 2 heisse Suppen, Wuerstchen und Reis und noch 2 Tuten zum Knabbern.
Geld durfte ich ihr nicht geben. Schmeckte nach der Liebe alles prima und schliefen wir doch fest ein.
Um 12 Uhr wurden wir wach und sie entschuldigte ihr langesSchlafen mit ihrem Tagesrhythmus.
Mir gefiel es. Nach gemuetlichem Morgensex brauchten wir das Badezimmer. Sie verschwand kurz in ihrem Zimmer,
eine Etage hoeher, und kam mit Zahnbuerste und -paste, Duschgel und frischer Kleidung zurueck. Mir wurde doch etwas mulmig
ind ich erwaehnte noch einmal mein schlechtes Leben als Butterfly. Sie liess aber nichts in dem Zimmer zurueck und ich
wollte jetzt gemuetlich fruehstuecken.

Anhang anzeigen IMG_6236.jpg

In der Central Road, schraeg gegenueber vom Queens Pattaya Hotel, gibt es ein preiswertes Restaurant mit einem kleinen Fruehstueck fuer 65 Baht.
Mir reicht die Menge. Wer morgens gerne viel isst oder mehrere Tassen Kaffe oder Tee
trinken moechte, der sollte unbedingt ein Fruehstuecksbuffet waehlen.
Hier das Restaurant und ein weiteres sehr preiswertes, ist den meisten bekannt, in der Soi 8.

Anhang anzeigen IMG_6258.jpg

Anhang anzeigen IMG_6306.jpg

Frisch gestaerkt zu meinem Mopedverleiher, kann ich nur empfehlen.
Nach 5 Minuten hatte ich bereits eine Maschine fuer 9 Tage. 100 baht pro Tag +
100 Baht Kaution. Dann musste ich zur Post und fuer meine thailaendische Bekannte
aus Deutschlend 2 Pakete per Express aufgeben. Eins geht an ihren Vater in BKK und das
andere an ihren deutschen Ehemann nach Udon, der dort mit seiner Freundin lebt.
Tja, so sind manchmal die Verhaeltnisse und ich dabei der Nette. Anschliessend zur Bank
und auf das Konto von Papa 200 Euro von seiner guten Tochter einbezahlt.

Geilheit stieg auf.
Ich fuhr in die Soi 6. Es ging so, einmal die Soi durch und dann in die Soi6/1 wieder zurueck.
Und da stand sie/er. Ein richtig huebscher Ladyboy. Er betonte noch, einen dicken Cock zu haben,
aber die Entscheidung war bereits gefallen. Auf dem Zimmer warf er sich in Pose und streckte seine
Brueste raus, die einfach zu gross waren und nicht gut in der Hand lagen. Ich spuerte nur Silikon
in der prall gefuellten Brust. Die Rueckenansicht einfach klasse. Er bewegte seinen Knackarsch gekonnt
und gneoss seine eigenen Spielchen. Aber sein Schniedelchen ui ui ui. Ziemlich klein, mittelfingermaessig.
Bumsen ging prima, er ging auch gut mit. LB gehoert eben dazu. Ueblicher Preis heir: 1000 Baht.
Ich war nicht gekommen und fuhr die einzelnen Sois ab. Auffaellig die Low Season. Ich sehe nicht viel Urlauber
und die Bars, wohl auch wegen der Tageszeit, erfreuen sicxh nicht all zu vieler Gaeste.
Also wieder in die Soi 6, bin schlieeslich noch geil. In der Mitte der Soi entdecke ich eine Suesse, die ich vom
Sommer kenne. (Mein Avatar) Sie ist uebergluecklick mich zu sehen und drueckt mich herzlich.
Sie meint selbstverstaendlich nicht meine Person, sondern den 2. Customer, den sie mit mir heute hat.
Ich geniesse regelrecht ihren kleinen, zarten Popo mit Haenden und Lippen und ein wenig auch mit meinen Zaehnen.
Wieder 1000 Baht und diesmal leergespritzt geht es wieder aufs Zimmer.


Auf die Pirsch.
Schon nach wenigen Metern gefaellt mir ein Barmaedchen in der Soi 7. Sie kommt aus Sisaket, suesses Figuerchen und liebe Augen.
Ihr Chef ist deutschsprechend und aeusserst sympathisch. Er erzaehlt mir Einiges ueber die Konditionen seines Barbetriebes und
ueber seine Personalfuehring. Wirklich interessant. Er bekommt von mir 300 Baht Barfine und ich ziehe mit der Kleinen los. Ueber
ihr Geld habe ich nicht gesprochen. Wir gehen in eine andere Bar, in eine nahegelegene Musikkneipe. Hier zahl ich fuer ihr Getraenk
nur 65 Baht statt 130 Baht in ihrer Bar. Das sind fuer mich Situationen, in denen ich mein Geld nicht rausschmeissen moechte.
Das Gegenteil kann ich bei meinem Nachbarn in dieser Bar beobachten. Er ist wohl mit einer sehr schoenen und hochnaesigen Barmaedchen
verabredet. Er bestellt einen Drink fuer sich, einen fuer sie, einen fuer die Cashier und zwei weitere fuer zwei andere Maedels.
Die stossen nur kurz mit ihm an und sind schnell wieder verschwunden. Sie leeren noch nicht einmal ihre Getraenke. Aber seine
ANgebetete will erst einmal Umsatz machen.
Eine Stunde spaeter sind wir auf meinem Zimmer und geil bei der Sache. Einmalig schoen geformte Brueste hat sie, einen flachen Bauch und
einen idealm geformten Hintern. Sie ist 30, kinderlos und spricht nur wenig Englusch. Und schon wieder wird mir ein Popo zum
Verwoehnen verweigert............jetzt schlafen.
 
        #19  

Member

@KingPing
Das sind genau die Aussagen des Personals. Auf weiter Fragen sind sie in der hektischen Situation am Schalter nicht eingegangen.
"Mein" Bus startete also um 8 Uhr und fuhr zur BellStation neben dem Busbahnhof in Pattaya. Dort stiegen wir in Vans um und wurden
zu den Hotels gebracht. Der andere Bus war zu dem Zeitpunkt bereits ausgebucht. Mir wurde nur mitgeteilt, dass er zur Busstaion fahre.
Welche gemeint war, weiss ich nicht. Vielleicht ist es die in Jomtien, die von Bell ebenfalls angefahren wird.
 
        #20  

Member

Super, freut mich diesen Bericht zu lesen, ist gut geschrieben und auch Fotos zum auflockern. Ist schon praktisch, die Girls (hübsche auch noch) gleich im Hotel zu haben. Wusste nicht, dass es das gibt. Weiter so.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten