Thailändisch lernen

Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

        #1  

Member

Bin eben von den 7 Wochen Ferien zurück in der kalten Schweiz. Hatte die ganze Zeit ein Auto gemietet um Thailand etwas genauer anzuschauen. Wir (meine Thai Frau war immer dabei) haben dabei mehr als 7000km zurück gelegt. Werde jetzt nach und nach einen Bericht mit Fotos reinstellen.
 
        #2  

Member

Super .........ich freue mich schon darauf...............und lade ordentlich viele Bilder hoch :wink0:
 
        #3  

Member

Willkommen zurück:
Ich bin auch sehr gespannt und freue mich hier täglich reinzuschauen,
Grüsse
Rabarbero
 
        #4  

Member

7 Wochen...wow! So wie ich Deinen anderen Bericht kenne, hast Du wieder viele Infos und vor allen Dingen Pix dabei :yes: Freu mich drauf!
 
        #5  

Member

1. Tag ---- Ankunft am Nachmittag vom 18. Dezember in BKK. Aber erstes Problem, auf der grossen Anzeigetafel ist der Swiss Flug nicht angegeben und vorerst weiss niemand, auf welchem Gepäckband die Koffer kommen. Dann mal gesucht und doch noch gefunden.
Fahrt mit Taxi zum Paradiso Hotel in der
Soi 10 (460Baht). Haben die Suite gebucht mit dem Fenster im Bad. Superhotel, etwas teuer aber ok.

2. Tag ---- Einkaufen von Kleidern im Pratunammarket.

3. Tag ---- Mein jährlicher Gesundheitscheck im Yanhee Spital. Bis auf meine "fette" Leber und etwas hoher Blutzuckerwert alles ok. Kosten für das volle Programm für über 50jährige war 10'000 Baht. Taxi hin für 350 Baht (ohne Meter) zurück für 260 Baht, diesmal mit Meter.

4. Tag -- Flug mit AirAsia nach Ubon um das Mietauto bei Avia abzuholen. Wie immer sehr zufrieden mit der AirAsia.

---- Bilder lade ich später einige rauf ---

 
        #6  

Member

Da bin ich auch schon gespannt und freue mich auch schon auf die Bilder und vielleicht kenne ich ja die eine oder andere Ecke
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:

Fahrt mit Taxi zum Paradiso Hotel in der Soi 10 (460Baht). Haben die Suite gebucht mit dem Fenster im Bad. Superhotel, etwas teuer aber ok.

Aber es hat sich wohl bestimmt gelohnt.... Leider bin ich diesen Urlaub nicht bis ins Paradiso gekommen (immer ausgebucht). Ich habe mein Urlaub immer von Tag zu Tag gebucht und das war zum Teil gar nicht so einfach. Mal kriegte ich ein super Schnäppchen aber mal musste ich auch ausserhalb der Asoke/Nana Area ausweichen.

Super, ich freue mich schon auf die Bilder :tu:
 
        #8  

Member

Super Tahjong! Auch ich bin gespannt, Deinen Bericht zu verfolgen.:tu:
 
        #9  

Member

Hammer! Genau mein Wunsch-Thema, weil ich mich auch für die ländlichen Regionen interessiere.
Bin also direkt mit an Bord.

Beste Grüße
Onkel Hermann

 
        #10  

Member

@tahjong

Welcome back in der kalten Schweiz.

Ich freu mich schon darauf, was Du zu berichten hast :super:

Lieben Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten