Member
Ich gehe bald nach Thailand und das ohne wiederkehr nach Deutschland hab damals gelesen das wenn man im Internet Arbeitet und so Geld Verdient hat man es recht leicht.
ja ich bin Selbständig im Marketing bereich Arbeite mit Facebook und meiner eigenen Homepage
jetzt zur Frage wie viel % müsst ich abgeben wenn ich dies in Thailand anmelden muss also wie viel % an Steuern?
Und brauch ich dafür eine Thai Person über die ich das machen muss?
weil wenn man ja etwas erwerben / kaufen will braucht man ja eine Thai Person die 51 % Davon besitzt aber wie ist das dann bei mir bzw wie wäre das?
Könnte ich dies dann auch alles nur auf mich anmelden ?
Leider finde ich im Internet nicht das richtige und hoffe das mir einer so etwas helfen kann..
Bitte um ganz genaue Infos
ja ich bin Selbständig im Marketing bereich Arbeite mit Facebook und meiner eigenen Homepage
jetzt zur Frage wie viel % müsst ich abgeben wenn ich dies in Thailand anmelden muss also wie viel % an Steuern?
Und brauch ich dafür eine Thai Person über die ich das machen muss?
weil wenn man ja etwas erwerben / kaufen will braucht man ja eine Thai Person die 51 % Davon besitzt aber wie ist das dann bei mir bzw wie wäre das?
Könnte ich dies dann auch alles nur auf mich anmelden ?
Leider finde ich im Internet nicht das richtige und hoffe das mir einer so etwas helfen kann..
Bitte um ganz genaue Infos