Thailändisch lernen

Selbständig im Internet

        #61  

Member

Darf die Infos hier nur vagi verwenden..:roll:
 
        #62  

Member

Nein, aber dann sollte man die Thematik losgelöst von vagis Hirngespinsten diskutieren und nicht immer wieder seinen Fall zitieren. Evtl. wäre dazu ein neuer Thread sinnvoller, als hier weiter diesen Schwachsinn von vagi aufzuarbeiten. Aber jeder kann sich natürlich beteiligen wie er gerne möchte. Solange jedenfalls vagis Ideen Diskussionsgrundlage sind, bin ich allerdings raus hier.
 
        #63  

Member

Onkel du hast sowas von recht. :tx:
 
        #64  

Member

@Onkel, da bin ich absolut gleicher Meinung.
 
        #65  

Member

Ich arbeite seit ca. 12 Jahren im Onlinemarketing und kann mir beim besten Wille nicht vorstellen, dass die genannten Seiten auch nur einen Bruchteil der im Raum stehenden Summe abwerfen. Anscheinend hat def to aktuell auch noch Gewerbe in Kummerland angemeldet, was ihn zu 100% in den Monaten (oder evtl auch Jahren) einholen wird. DerWeg des Geldes wird vor allem bei den Micro-Payment-Dienstleistern sehr genau verfolgt - ich kenne einige Fälle, die ihre adsense- und affiliate-Konten im nachhinein eine Stange Geld gekostet haben. Auch der geklaute content (also 99% der Seite) wird zwangsläufig die ein oder andere Abmahnung nach sich ziehen. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.

Ansonsten hat Onkel vollkommen recht.
 
        #66  

Member

Wenn es nur um 2.500 Euro im Monat geht sind das 30.000 im Jahr. Da kannst du ja eh so viel absetzen dass du kaum Steuern zahlst.
Also lass dein Gewerbe in Deutschland angemeldet und mach quasi Urlaub in Thailand.

PengoX
 
        #67  

Member

Ich habe einige Freunde, die in SOA arbeiten, aber in Europa oder Hongkong versteuern.
Als Übersetzer (deutsch-japanisch) kannst du die Arbeit am Strand erledigen und
dich dabei massieren lassen. Ein Holländer ( Musiker ) komponiert Jingles (Musik für Werbung)
mit einfachen Mitteln am Mac und versendet sie dann als email. Ein begnadeter Photograph
fährt mit dem Bike ganz SOA ab und liefert Pics an Zeitungen oder fotolia.
Also , das geht schon, allerdings würde ich NIE ein Gewerbe in SOA anmelden.
Wer mit Mac und Camera weltweit arbeitet ist besser inkognito....
 
        #68  

Member

Robby1960@Wer mit Mac und Camera weltweit arbeitet ist besser inkognito....

vollkommen richtig, lässt sich auch als Hobby ganz gut verkaufen, muss nicht immer alles so geschäftsmässig sein. Und wird es mehr, ein Kleingewerbe lässt sich überall in Europa fast ohne Probleme auch nachträglich noch anmelden. Und wenn es noch mehr wird, lässt sich immer noch eine Lösung finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten