Member
Darf ich mal ne OT Frage stellen:
Wie macht man denn Kohle damit? Schon klar, mit Werbung auf der HP. Aber auf Facebook ??
(Nein - Ich werde sowas nicht machen, kann ich auch garnicht.
)
Wobei 2500 EUR ?? Mit sowas? Kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen... ^^ (Da war das Studium ja fürn die 'Katz)
Ansonsten zum Thema: Naja - Wer sollte dahinter kommen in TH ?
Wie macht man denn Kohle damit? Schon klar, mit Werbung auf der HP. Aber auf Facebook ??
(Nein - Ich werde sowas nicht machen, kann ich auch garnicht.
Wobei 2500 EUR ?? Mit sowas? Kann ich mir nur sehr sehr schwer vorstellen... ^^ (Da war das Studium ja fürn die 'Katz)
Ansonsten zum Thema: Naja - Wer sollte dahinter kommen in TH ?
Zuletzt bearbeitet:

Aber wahrscheinlich bin ich für solche Kindereien auch ganz einfach zu alt. Ich erinnere mich, dass vor vieeelen Jahren mal zwei Kollegen mir vorschwärmten, sie würden mit dieser Masche jetzt die dicke Kohle machen. Die haben allerdings nachher nie mehr davon gesprochen, war dann wohl nichts... Ich meine, du bist ja noch richtig schön jung und hast das Leben vor dir. Der beste Vorschlag wurde hier schon einige Male gemacht. Fliege nach Thailand und lebe einmal einige Monate dort. Dann siehst du, ob das Leben in dieser fremden Kultur dir wirklich entspricht oder ob du nicht doch nur lieber deine Urlaube dort verbringen möchtest. Und: Auch wenn du materiell nicht anspruchsvoll bist (wie sieht es diesbezüglich mit deiner Freundin aus?), das Leben in Thailand hat auch seinen Preis, vor allem, wenn du nicht auf alle Annehmlichkeiten, die du von zu Hause kennst, verzichten willst. Ein evtl. Geschäft könntest du immer noch anmelden, wenn du siehst, dass es etwas einbringt, dir dein Leben finanziert und du dauerhaft in Thailand bleiben möchtest. Die Voraussetzungen für ein entsprechendes Visa sind allerdings sehr hoch, ein beträchtlicher finanzieller Background ist da unerlässlich. Aber das kannst du ja alles nachlesen, die Links wurden dir schon bereit gestellt. Ich wünsche dir so oder so alles Gute und eine schöne Zeit in Thailand!