WELCHE INTERNET DATENRATE GIBT ES?

Member

Nee, notebook läuft per Akku weiter und internet Dann halt per hotspot Übers handy per 4G...

Member

Ich glaube der größte Fehler ist : deutsches Denken .... Hier kostet Internet per Handy NIX im Vergleich zu KUMMERLAND !!

Ich hab doppel SIM 12 GB für 799 , addiert unverbrauchtes Volumen auf nächsten Monat , momentan 16 GB .

Ok normal line hab ich 130 GB/ Monat Download OTR , aber 12 GB für 2 Geräte ständig surfen absolut problemlos im Limit ö und ich bin da Heavy User

Member

Jau, aber 4 HD Filme gestreamt oder den ganzen Abend ARD oder ZDF livestream und deine 12GB sind ganz schnell weg... ;) ich hab auch auf Handy und iPad 12gb die locker reichen. Aber im condo eher 300gb plus... Die deutsche denke passt von daher hier wie dort... ;)

Member

Gestern SMS von 3bb bekommen : gratis Update VDSL von 50/10 auf 50/20 MBit . Da geht das Bilder hochladen doppelt so fix

Member

20 MB upload.. nen Traum, wenn ich an meine zoccer zeit denke :/

Member

3bb Tolle Fima, toller Service. 100% uptime.
Habe mittlerweile 2 Gratis updates bekommen (letzter vor 6 Monaten).. jetzt zahle ich sogar 1 THB weniger und habe auch 50/20.
fyi: monatlich ±300GB (mit Handy/LTE viel zu teuer).

Member

Nur halt den ihr Router taugt nix , nur 300mb . Hab nen neuen Asus mit 1,3 gb, da klemmt nix mehr im Netzwerk

Member

Member hat gesagt:
Nur halt den ihr Router taugt nix , nur 300mb . Hab nen neuen Asus mit 1,3 gb, da klemmt nix mehr im Netzwerk
Asus hat top Router, habe ich auch noch einen (RT-N66U).

Ich habe mir die Fritzbox 7490 geholt, von VoIP Thailand - Hosted Virtual IP PBX - IP Phones - FRITZ!Box (deutscher)

Vorteil, ganz simple fuer VOIP - habe meine deutsche alte App. Tel Nr hier (kostet niemand was mich vom Festnetz in D. anzurufen, ich zahle ins deutsche Festnetz 1,8 cents, kein Nebenkosten, HD Sprachqualitaet, gleich wie in D oder sogar besser).
Einziger Nachteil bei den Fritzboxen, man kann die VPN daten nicht abspeichern damit alle verbindungen automatisch uber VPN laufen, TV, ..etc...

Member

Alles Sachen welche ich nicht brauche.internes Netzwerk muss schnell sein .film streamen aufTV .nebenbei downloads und surfen . Die 57 mb sind immer am Limit

Member

fyi: gerade gemessen, ein Ultra hochaufloessender Netflix Film (UHD, 4K) ... braucht nur lausige 17MB ....

in Bkk kann jeder mal sein Internet messen:
Speedtest.net by Ookla - The Global Broadband Speed Test

dann mal , z.B.: Hamburg und/oder Dallas auswaehlen
(die allermeisten Server stehen ja nicht in Thailand)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten