Thailändisch lernen

WELCHE AUSWEICHMÖGLICHKEIT GIBT ES?

        #21  

Member

Also, bei mir ist jetzt der 2. Flug gestrichen worden.

Erster Termin: 27.11.08 cancelled
Zweiter termin: 02.12.08 cancelled

Man bot mir eine Maschine nach Phuket an. Aber was soll ich in Phuket?

Von dem Militärflughafen U-tapao wurde mir gesagt, dass er nur für Abflüge von Reisenden genutzt wird. Und die Maschinen kehren leer zurück.

Da ich keinen Zeitdruck habe werde ich jetzt mal die Situation abwarten.

Hoffe vor Weihnachten noch fliegen zu können. Wichtig ist nur das mir die 3300 € nicht verfallen.

Gruss
welke
 
        #22  

Member

Nach U Tapao fliegen die nur leer? Auf der Webseite von Thai gibts da keinen Hinweis. Eigentlich dachte ich, ich könnte am 12.12. nach U Tapao fliegen. Wenn Du Zeit hast, würde ich doch nach Phuket fliegen und von dort aus mit dem Bus, oder erst mal ein paar Tage dort unten bleiben. 3300 € hast Du für das Ticket bezahlt? Nicht gerade ein Schnäppchen.

Gruß von Franki.
 
        #23  

Member

Die Dame bei Emirates in FFM, bei der ich gestern unsere Flüge vom 8.12 auf den 10.12. und nach Kuala Lumpur anstatt BKK kostenlos umbuchte,
hatte eine ganz frische Mail aus Dubai vorliegen, dass Emirates BKK bis 10.12. NICHT anfliegt.

Das ist eine Info aus 1.Hand.

Wenn die Airports wieder den Betrieb aufnehmen, dann wird es 1 Woche dauern, bis sich die Sache normalisiert hat, deshalb fliegt Emirates frühestens wieder ab dem 10.12.

So sagte sie mir am Telefon.
 
        #24  

Member

@franki

Mir wurde es so gsagt, das von U-tapao nur Abflüge nach Europa stattfinden.
Landungen mit Passagieren von Europa auf U-Tapao finden nicht statt.

Zu dem Preis: es handelt sich um ein one-way businessclass ticket

aber da ich ja keinen zeitdruck habe, warte ich mal die situation ab.
sollte es bis weihnachten mit bkk nicht klappen werde ich wohl phuket ansteuern.

gruss
welke
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurde es so gsagt, das von U-tapao nur Abflüge nach Europa stattfinden.
Landungen mit Passagieren von Europa auf U-Tapao finden nicht statt.

Tagmaschine der Thai von Frankfurt landet in Utapao, Nachtmaschine in Phuket. München fällt aus.

So ist mein Stand der aktuellen Lage.
 
        #26  

Member

Thai fliegt um 14:10 ab Frankfurt - Utapao und nimmt auch Passagiere mit. Fliege mit denen am Freitag!
 
        #27  

Member

Undertakers Flug mit der Thai wurde vom 02.12. auf den 06.12. verschoben. :evil:
 
        #28  

Member

Angeles !!!!!!! :drei: :: :: :: :: ::

so long jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten