Hallo ich konnte jetzt erst Antworten war ne weile ned wirklich am PC
Also für alle die sich Fragen
ja man kann davon leben und man bekommt so um die 1500 - 2500 € raus wenn ned sogar mehr je nach dem wie die Leute Klicken
aber jetzt eine Frage ich möchte aufjedenfall in Deutschland meine wohnung kündigen einen rückzuck hab ich noch zu meinem Onkel und er is der einzigste den ich ja noch habe da ich mit meiner ganzen familie den kontakt abgebrochen habe und ich ein neu start brauche
ich bin und war schon immer ein Kämpfer hab mir alles im Leben hart erkämpft und das mit Thailand will ich mir auch Hart erkämpfen
ja ich bin erst 22 aber ich bin Zielstrebig
ich werde mir nachher mal die ganzen Links anschauen die ihr hier gepostet habt und mich durchlesen
für euch bin ich ja noch sehr unerfahren und ein kleines kücken
aber ich sage immer man soll nicht auf das alter schauen sondern in den Menschen wie die Person ist
Ich bin eben auch so einer ich brauch kein geld um Glücklich zu sein ich brauch nur so viel das ich überleben kann daher bin ich auch ein sehr sparsammer Typ
daher jetzt eine Frage noch wie ist das wenn ich dies in Deutschland Anmelde und dann in Thailand wohne was müsst ich dann alles berücksichten ? für mich is das alles jetzt ein harter weg aber ich möchte ihn gehen und ich freu mich auf jede hilfe auch wenn man sich dann mal vor ort treffen könnt wenn ich da bin
lg