Das kleine Zicklein……
Wir hatten uns am Abend vorher schon geeinigt das wir den 3. Tag Tempel ausfallen lassen. Klar sind die alle wunderschön aber irgendwann hat man das auch gesehen. Hätte ich damals schon gewußt das ich mit meinen Reisegruppen mir, das alles noch hundert mal anschaue und mir das bis jetzt nie langweilig wurde, hätte ich mich für verrückt erklärt. Wie gesagt die schönsten Tempel waren geschafft und die anderen verschoben wir auf irgendwann mal.
Heute war also auf meinen Wunsch Krokodilfarm in Samut Prakan und danach Ancient Siam dort in der Nähe angesagt.
Ich interessiere mich sehr für Tiere und es war das erste Mal das ich mich wohl fühlte. Ich finde es dort, abgesehen von den Haltungsbedingungen, immer wieder sehenswert. Aber das ist nun mal Asien und man kann es nun mal nicht ändern. Auch habe ich noch viel schlimmere Zoos in Asien gesehen. Aber es war ein Tag mit wenig Besuchern, es ging leichter Wind und ich war ja nun zu zweit.
Jedenfalls brauchte ich nun nicht mehr alleine stänkern. Das machte Frau Elektrohuhn für mich. Wahrscheinlich hat mein Ex Kollege die als Prinzessin rangezüchtet als sie klein war. Ich mach das jetzt übrigens mit meiner Enkelin genau so, die wird schön verwöhnt so das die Ihre Kerle dann so richtig rund laufen lassen kann. ;)
Mal war es ihr im Schatten zu kalt, mal war es in der Sonne zu warm und natürlich zu sonnig. Das Essen mochte Sie nicht und viel lieber shoppen gehen. Gott Sei Dank war ich noch nie so schwanzgesteuert das ich nun den kompletten Kaufrausch ausgerufen habe. Ich beobachte das immer wieder gern wenn ich irgendwelche Farang mit Ihren Hühnern am Goldshop stehen sehe. Die Weiber laufen zu Höchstform auf und zeigen Ihrem Stecher ein Ding nach dem anderen. Und die Jungs sehen aus wie Wackeldackel beim Kopfschütteln und schwitzen sich kaputt, beim Gedanken an die Preise, obwohl im Kaufhaus bloß 19 Grad im Schatten sind. Wenn meine Frau sich von Ihrem Geld mal Gold kauft, geh ich immer gar nicht mit, weil ich nicht auch so blöd aussehen will. Bei Goldkauf krieg ich nämlich auch immer den Wackeldackelmove. Ich seh da irgendwie keinen Sinn drin. Aber das ist eine andere Geschichte.
Aber wieder zurück zum Bericht. Sie wollte shoppen, die Frauen meiner Freunde auch und wir Männer natürlich nicht. Es wurde vereinbart noch Ancient Siam anzuschauen und dann Abend ins MBK zu gehen. Da kann man auch überall was essen (wie eigentlich überall in Thailand) also war für uns Männer gesorgt. Früh sollte uns ein Fahrer nach Hua Hin abholen.
Ancient Siam war einfach nur geil. Alle Sehenswürdigkeiten auf einem Haufen und sogar begehbar. Laufen musste man auch nicht, obwohl ich nicht mehr genau weiß ob wir damals ein Golfcart hatten oder mit der Bimmelbahn gefahren sind. Da in diesem nachgebauten Dorf konnte man sehr gut essen und ich war zufrieden. Mir schwante aber irgendwie das es mit Frau Elektrohuhn einfach nicht passte und auch das da wohl nichts laufen würde bei uns. Sie nahm ab und zu mal meine Hand aber ansonsten lief nichts. Die war halt sicher nicht aus dem Gewerbe und hatte von Tuten und vor allem Blasen überhaupt keine Ahnung.
Wir machten uns Abend also ausgehfertig und fuhren mit dem Taxi zum MBK was gefühlte 2 Stunden dauerte wegen dem Verkehr. Frau Elektrohuhn war sich nämlich zu fein um TukTuk zu fahren. Wie ich befürchtet hatte wollte sie zum ersten Schmuckladen auf unserem Weg. Ich ihr also in meinem damals noch beschissenerem Englisch erklärt, das es so nicht läuft. Sie kann gerne sich was kaufen aber von Schmuck und so sind wir noch weit entfernt. Ich hätte da eher an einen Badeanzug oder Bikini für Hua Hin gedacht oder paar schöne Schuhe so im Rahmen von insgesamt 100 Euro. Damals wußte ich noch nicht ganz genau wie Thais zum Baden und zur Sonne stehen. Man war die sauer. Sie kaufte also vor Wut gar nichts und aß auch nichts. Dies machte den ohnehin schon schönen Tag noch komplett. Mir wars dann eh Wurscht weil ich schon wusste was kommt. Ich kenne mich. Wenn ich einmal die Schnauze voll habe dann ist das auch so. Und Geld sparen mach ich auch sehr gern.
Am Abend im Hotel wollte sie mir eine Szene machen. Je wütender sie wurde um so ruhiger wurde ich. Für mich war das eh beendet, also Scheiß drauf. Sie fing an meine Sachen durch die Bude zu werfen und ging dann Türe knallend von dannen. Ich informierte meinen Arbeitskollegen, der sie ja kannte und der das wohl auch schon geahnt hat. Er aktivierte irgendwelche Verwandte die Sie noch am selben Abend abholen sollten. Irgendwann stand sie wieder vor der Tür. Ich habe nochmal versucht das in Ruhe mit ihr zu klären. Ich meinte das es halt nicht passt und sie ganz sicher jemand finden würde. (Ganz sicher war ich mir aber nicht
) Sie beruhigte sich erstmal und fing wieder an sie würde ja bleiben und mit mir Badeurlaub machen aber ich sollte ihr mal meine Liebe mit bissel Gold beweisen. Ich meinte dann das ich mir das für das Ende des Urlaubes überlegen würde. Aber ich erklärte ihr auch das zu einer Beziehung auch mal Sex gehört und das ich in der Richtung auch mal interessiert wäre.
Nun war wieder alles zu spät und die Rumschmeißerei ging wieder los. Sie meinte ich wäre wie alle Männer (na klar was hatte die denn gedacht) und würde nur an das eine denken. Hatte Sie ja Recht. Die hatte wohl gedacht das sie den kleinen Mops, nämlich mich, problemlos mit ein bißchen Händchen halten im Griff haben würde. Aber irgendwie war ich wohl anders drauf wie sie gedacht hatte.
Irgendwann wurde die kleine Hexe dann geholt und ich bin mit den anderen Männern ordentlich einen saufen gegangen. Irgendwie war ich froh das es so gelaufen war. Ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendwelche amourösen Abenteuer mehr. Es war trotz keinerlei Sex eine Anspannung von mir abgefallen. ich freute mich auf das schöne Sofitel in Hua Hin und wollte nur noch ausruhen. Und das Projekt Thailänderin war für mich ein für alle Mal beendet.
Aber die Geschichte war noch nicht ganz vorbei …