Ich im Puff
Mein Freund wurde von Tag zu Tag unruhiger. Auch hier muss ich ein bißchen mehr ausholen. Ich hatte ja schon erzählt das wir immer mal zur Massage waren. Mein einer Freund legte am ersten Tag in Hua Hin fest, das wir nun jeden Tag alle gemeinsam zur Massage gehen. Hatte eigentlich nur noch gefehlt das der sagt, wer nicht mitkommt muß 5 Euro in ein Sparschwein tun. Er war also restlos begeistert und ich glaube ihm langte schon das er mal eine richtige Massage bekam. Wie ich jetzt weiß war er damals schon komplett sexuell ausgehungert. Bei ihm lief nichts mehr im Bett schon seit langer Zeit.
Wir sind natürlich abends auch mal gemeinsam durch die Barstraßen dort gezogen. In Hua Hin ist da ja eh nicht viel los. Damals noch weniger wie heute. Wir waren auch mal in irgendwelchen Shows und auch mal zu irgend so einem Travestie Ding. Was man so als Touri halt am Abend macht. In den Barstraßen wurde er immer ganz unruhig. Aber da ja seine Frau immer mit war und ich der einzige Single, jedenfalls nach 3 Tagen, musste ich mich immer zurückfallen lassen und mal die Preise auskundschaften. Meine anderen Freunde und natürlich auch seine Frau hat unter Garantie was gemerkt. Der musste damals wirklich gedacht haben das die alle bescheuert sind. Aber gut das war nicht mein Problem.
Ich bin also immer langsamer gelaufen und zu den Mädels hin. Dann war das immer so das mich eine bei den Brustwarzen und die andere bei den Eiern festhielten und mir Ihre Dienste offerierten. Es war ja damals Nebensaison und entsprechend wenig war auch los. Die Damen mussten also Kohle machen. Auf meine Frage wieviel das denn nun kosten sollte bekam ich immer ein schwammiges „Up to You“. Damals konnte ich einfach nichts damit anfangen. Ich also wieder hin zu meinem Kumpel und dem erklärt das er im Prinzip alle vögeln kann, die dort vor der Tür stehen und bezahlen musste er dafür, was er selber geben wollte. Gut das hätte ich mir damals selbst nicht geglaubt. Er meinte also ich habe da sicher was falsch verstanden und ich sollte doch mal an der nächsten Bar fragen. Ich also wieder meine Brustwarzen, Eier und rudimentäre Englischkenntnisse an den Start gebracht. Auch hier wieder das gleiche Ergebnis. Untersuchung auf Wanderhoden und feste Brustwarzen hinter mich gebracht und ansonsten „Up to you“.
Mein Kumpel war nun schon sauer und fragte mich ob ich zu dämlich wäre mal ne Nutte zu fragen wieviel denn nun vögeln kosten würde. Ich in selber Manier geantwortet das er (Du Ochse) doch mal selber fragen könnte. Das wollte er nun auch wieder nicht. Wir haben dann irgendwo was getrunken und haben da auch mit einem Österreicher gequatscht. Der war gerade auf Bartour und hat meinem Kumpel erklärt, wie das da so läuft. Ok es wussten nun also alle Bescheid und wir konnten nach Hause gehen.
Am nächsten Abend war unser obligatorischer Massagebesuch angesagt. Mein Freund, also der noch vor 3 Tagen Massage für alle angesagt hatte, war nun mit einmal unlustig. Ach so eine Massage wäre ja eh immer das Selbe und ihm wäre das auch Dauer auch zu teuer. Aber seine Frau sollte sich doch mal eine Ölmassage können mit Peeling und Fußpflege und weiß der Geier noch. Er wollte derweil draußen noch ein Bier trinken. Wie gesagt der muss echt gedacht haben das alle anderen bescheuert sind. Ich glaube seiner Frau war’s egal und wir anderen haben halt ihm zuliebe getan als wären wir doof. Wir sind also zur Massagen seine Frau wurde in eine Massagekabine verfrachtet. ich hatte ne Fußmassage und Super Blick aus dem Fenster. Von meinem Freund sah ich nur noch einen Kondensstreifen.
Was da genau passiert ist weiß bis heute niemand. Er kam jedenfalls ohne Bierfahne aber frisch geduscht zurück. Denken kann es sich ja wohl jeder.
Die restliche Zeit in Hua Hin verlief ähnlich. Mein Freund war nur noch bei jeder zweiten Massage dabei und tagsüber entwickelte er einen Hang zu ausgedehnten Shoppingtouren. Seine Frau konnte wegen einer Sonnenallergie und einer Pigmentstörung nicht so in der Sonne rumlaufen. Also musste Sie unterm Sonnenschirm am Pool bleiben. Er kümmerte sich aber rührend um sie und brachte ihr auch immer was vom Einkaufen mit.
Wenn ich das gerade hier nochmal schreibe bin ich mir sicher das sie alles gewußt hat. Wahrscheinlich war sie froh wenigstens mal im Urlaub ihre Ruhe haben zu wollen.
Das Ende des Urlaubs war dann irgendwann gekommen. Für mich war am Ende einiges klarer. Erster Punkt war das Fliegen. Ich hatte damals den ganzen Urlaub lang Angst vor dem Heimflug was mich schon ziemlich einschränkte. Ich schwor mir Flüge über 3 Stunden nur noch Business zu fliegen oder gar nicht. Das mache ich auch bis heute. Ich bin einfach zu groß und zu fett für Economy. Ich möchte meinen Nachbarn nicht einschränken und ich weiß das für alle Beteiligten nicht angenehm ist. ich fliege auch viel in Deutschland, aber da buche ich meinen Sitz neben mir immer mit. Ich will niemand nerven. Auch wenn ich längst nicht mehr so viel wiege wie früher.
Der zweite Punkt war für mich die Ehe meiner Freunde. So was wollte ich einfach nicht. Auch wenn ich manchmal bei einigen Sachen ein bißchen unkonventionell bin, handhabe ich Anderes wieder sehr konservativ. Diese ganze unehrliche Scheiße und die ganzen Betrügereien wollte ich nicht. Das ist einfach nicht mein Ding.
Der dritte Punkt war Thailand. Ich fand es hier wirklich ganz schön aber im Großen und Ganzen legte ich für mich fest, das die nördlichen Länder eher mein Urlaubsziel sind. Thailand kann mal machen aber dann ist auch wieder gut. Ich wollte also so schnell nicht wiederkommen. Tat ich auch nicht für eine lange Zeit.
Der letzte Punkt war das Thema Thailänderin. Ich konnte mir das einfach nicht vorstellen. Die ganze Elektrohuhnsache hatte mich für immer geheilt. Auch das Ding mit dem nicht Baden und der vielen Fernsehguckerei war nicht so meines. Und auch die andere Sprache war ein Ausschlußgrund. Ich hatte meiner Meinung nach mein Möglichstes gegeben aber ich und Thailand waren fertig.
Auf Lebenszeit dachte ich …