Thailändisch lernen

Info Philippinen: Nachtleben und Co. - Planung leicht gemacht (Work in Progress)

        #1  

Member

Analog zu meinem Bangkok-Thread (https://thailand-asienforum.com/threads/15171/) mache ich hier mal die Sammlung für die Philippinen auf, v.a. natürlich mit Angeles. Derzeit sind ~200 Locations vermerkt, mit (wo vorhanden) Links zu Webseiten und Facebook sowie den aktuellen Informationen von Facebook und Agoda. Gelistet sind u.a. Hotels, Naughty Places und Restaurants, aber auch praktisch alle derzeit regulär aktiven Flughäfen und Häfen, so dass man einfacher erkennen kann, wie man im Lande umherreisen kann.

Die Karte ist hier abzurufen: http://bit.ly/philippines-maps
Und einen KML-Download gibt es ebenfalls wieder: http://bit.ly/philippines-kml

Das schaut auf Google Maps und Google Earth folgendermaßen aus:

Anhang anzeigen philippines1.jpg

Anhang anzeigen philippines2.jpg

Wie gewohnt kann die KML-Datei auf Smartphones genutzt werden. Das Angebot solcher Apps ist derzeit leider wieder eingeschränkter (eine der Apps aus dem Bangkok-Thread hat generell den Geist aufgegeben), ich habe aber momentan eine neue App für iOS / Android / Web in der mache, die dann dies standardmäßig unterstützt.

Bitte hier im Thread posten, wenn Informationen aus der Sammlung falsch sein sollten oder noch relevante Locations fehlen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Erster! Coole Sache, schaue es mir gerade in Google Earth an...:super:
 
        #3  

Member

gopinay
herzlichen Fank für Deine Mühe,
eine tolle Arbeit
 
        #5  

Member

Ganz grosse Klasse, sehr hilfreich und übersichtlich. Vielen herzlichen Dank für die Arbeit.
 
Booking.com
        #6  

Member

Super :super: Danke für die Mühe
 
        #7  

Member

Wow, das ist doch mal eine Maßnahme.

Vielen herzlichen Dank.
Wird mir sicherlich in einigen Dingen sehr weiterhelfen.
:borat2::danken:
 
        #8  

Member

Dank, wie gewohnt sehr profesionell.

ist geladen, muss mich jetzt nur mal damit beschäftigen die vorher geladenen zu löschen.
 
        #9  

Member

Ich hätte auch noch etwas, falls hier unerwünscht bitte löschen:

?????????????????? Map of Angeles

Symbol anklicken um Bilder der Locations anzuschauen (Haus für Bars, Building für Hotels, Gabel für Restaurants, usw... )

Gruss
wannastanna
 
        #10  

Member

tolle infos, tolle übersichtliche seite. danke für die mühe
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten