Thailändisch lernen
        #1  

Member

katerfilou erstellte einen neuen Artikel: Grand Millenium Sukhumvit (200m Soi Cowboy)


Logierte im Mai 2013 im Grand Millenium Sukhumvit für 4 Nächte:

Fazit:
- Geschäftshotel (viele Geschäftsreisende)
- Tolles Spa mit Fitness und Pool
- Late Check-out und danach noch Benutzung Spa möglich
- sehr zuvorkommender Service
- toll designte Zimmer mit Blick ins Bad durch Glasscheibe
- sehr bequemes Bett
- gute Internetverbindung
- keine Joiner-Fee
- sehr zuvorkommendes Personal
- sehr schöne Bar im Eingangsbereich mit prof. Jazz-Musik
- WLAN und Internetverbindung per Kabel gleichzeitig möglich und stabil


Negatives:
- kein Anruf beim Verlassen des Hotels des Girls durch das Hotel
- sehr teuer (>4000 THB/Tag)
- penetrantes Fragen nach Upgrade beim Check-in

Gesamturteil:
- Ich würde wieder gehen. Luxus-Hotel hält was es verspricht. Es ist zentral gelegen, Asoke BTS und U-Bahn sowie Soi Cowboy in 4 Gehminuten erreichbar. Dennoch bevorzuge ich ein günstigeres Hotel, da ich nie alle Annehmlichkeiten intensiv nutze.
 
        #2  

Member

Hallo,

na dann sind wir uns ja wohl unwissentlich über den Weg gelaufen, ich war auch im Mai für 2 Wochen im GM.
Ich kann deinen Beobachtungen eigentlich uneingeschränkt zustimmen.
Jedoch lohnt es sich durchaus das Hotel sehr kurzfristig zu buchen. Ich hab das zwei Tage vor Einchecken getan, (ganz normal über Internet, ich glaub sogar über Agoda) und hab pro Nacht ca. 3600 Baht bezahlt, aber ich wurde für den Preis dann auch noch automatisch in die Executive-Etage (Größeres Zimmer, einige Extras kostenlos) upgegraded.
Da kann man angesichts der Hotelklasse nicht meckern.
In der Tat sind alle Dienstleistungen, Minibar etc sehr teuer, aber da geht ja auch Selbstversorgung ohne Probleme.
Ansonsten aber für den komfortbewußten "Dirty Old Man" sehr zu empfehlen.

Gruß
petsin
 
        #3  

Member

Hallo Petsin

War die meiste Zeit unterwegs oder beschäftigt auf dem Zimmer .. hahaha. Ich habe direkt über die Website gebucht. War der günstigste Preis zu diesem Zeitpunkt. War im 14. Stock, Raucherzimmer wie gewünscht. Bei mir waren alle Soft-Getränke aus der Minibar (2 Stk/Tag) inklusive. Aber mit dem 7/11 fast vor der Türe auf dem Weg von Asoke wars ja easy sich zu verpflegen.

Das nächste Mal teste ich The Continent Hotel direkt bei Asoke vorne. Als Alternative falls alle Stricke reissen ist das Grand Millenium jederzeit eine sehr gute Adresse.
 
        #4  

Member

Wie hier bereits korrekt aufgeführt, ist das Hotel jetzt von Pullman (Accor Gruppe) übernommen worden.
An der grundsätzlichen Ausrichtung hat sich Nichts geändert, eher Business Hotel. Sehr viele japanische Geschäftsleute.

Spa ist sehr gut, auch schöne Atmosphäre in den Behandlungszimmern. Gehobenes Preisniveau, dürfte klar sein.
Kleiner Pool in der 6.Etage, der durch die umliegende Bebauung nur morgens kurz Sonne bekommt.
Gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, geht dort allerdings etwas hektisch und unruhig zu.

Suiten und Club-Etage hat Zugang zur Lounge in der 24.Etage, mit separatem Check in und Late Checkout.
Die Mitarbeiterin dort war allerdings nicht auf Zack und hat die Keycard falsch programmiert, was in dieser Hotelklasse eigentlich nicht vorkommen sollte.

1 Bedroom Suite:
Anhang anzeigen IMG_20170325_090711.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_090732.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_090752.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_113129.jpgAnhang anzeigen IMG_20170325_090409.jpg
 
        #5  

Member

War im Dezember dort für 2 Tage und war zufrieden.
Irgendwie hatte ich mir mehr erhofft hinsichtlich der Zimmerausstattung.
Aber es ist meckern auf ganz hohem Niveau.
Würde das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten