Thailändisch lernen

17 Nächte AC

        #81  

Member

Nacht 10 (Barhopping mit ONKEL und dem Berliner)

Ich bin dann nachmittag ins Geomania gefahren, um mich zu erkundigen, was denn nun mit der No Name Bar los waere. Dort sassen die ueblichen Verdaechtigen. Auf meine Frage hin, was denn nun waere, konnte mir auch keiner genaueres sagen. Als dann Klaus aufgetaucht ist, hat er mir berichtet, dass sein halber Staff sich ins Insommnia verdrueckt haette. Es kaemen aber ab Sonntag eine ganze Meute neuer Maedels.

Der Berliner, der auch wieder zum Abendessen ins Geomania gekommen ist, hat mir dann den ONKEL hier aus dem Forum vorgestellt (Netter Kerl). Nach ein bisschen Smalltalk sind wir dann zum Klaus rein in die Bar. Tja, viel war da nicht mehr los, nur noch so 5 bis 6 Maedels.

Nach ein, zwei Bierchen sind wir runter auf die Fields gefahren. Erstmal ins Insommnia rein, mal schauen was da vom Klaus seinem
Staff da waere. Gesehen haben wir dann aber keine. Der Berliner hat mir dann den Bodyshop (schoener Name:mrgreen:) empfohlen. Da sollten sich einige Maedels nach meinem Geschmack aufhalten.

Nachdem wir uns dort hingesetzt hatten, hab ich mit dem ONKEL die Buehne abgecheckt. Der ONKEL ist ja schwer zufriedenzustellen. Wo ich immer den halben Staff ficken koennte, hat er etliche No-Gos. Er ist halt ein Geniesser. Eine ist mir aber aufgefallen, hat mir andauernd frech die Zunge rausgestreckt hat. Vom Gesicht her wars nicht der absolute Stunner, aber der Body, wow.

Ich hab also die Maus hergewunken und erstmal einen Ladydrink bestellt. Vorgestellt hat sie sich als Grace und sie waere 27 Jahre alt. Was? Auch bei naeherer Betrachtung hab ich die hoechstens auf 21 bis 23 geschaetzt. Nach Ihrer ID was sie aber tatsaechlich 27. Kinder haette sie keine. DAS hab ich ihr abgenommen. Da war alles straff, keine Streifen, feste Titten und absolut flacher Bauch. Genau mein Typ. Ich hab sie dann auch nach Abklaerung des Geschaeftlichen ausgeloest. Tarif war wie ueblich in den Fields 1800.

Wir sind dann also zu viert noch in ein paar andere Bars weitergezogen. Grace hat sich als absolute Partymaus rausgestellt. Dauernd am Shakern mit anderen Girls und Waitresses. Ich bin auch nicht zu kurz gekommen. War absolut lustig mit der Kleinen. So gegen 12.00 Uhr nachts, verabschiedete ich mich von den anderen beiden. Ich war auch schon ziemlich angeduedelt.

Wir haben dann im Hotelzimmer das uebliche Jacuzzi - Spielwiese - Jacuzzi Spielchen getrieben. Trotz meines doch erheblichen Alkoholkonsums vorher, wurde ich vollstens zufriedengestellt. Ich konnte meine Haende einfach nicht von ihr lassen. Sie ihre von meinem auch nicht :hehe:

Aufgewacht gegen 09.00 Uhr wollten wir das ganze mit einer Morgennummer weiterfuehren. Ich war aber noch total groggy. Also erstmal runter was fruehstuecken. Als wir fertig waren, hat sie mich gefragt, ob wir nicht nochmal ins Zimmer raufkoennten. Sie wollte das dort am Morgen begonnene zu Ende bringen. Na da lass ich mich doch nicht lange bitten.......

Gegen 11.30 Uhr lag ich also ganz selig neben ihr und habe ueberlegt, was nun? Von der ganzen Rumhurerei (jeden Tag ne andere, oder zwei oder drei) hatte ich inzwischen genug. Die Chemie mit ihr hat eigentlich auch gestimmt. Ich hab ihr also mitgeteilt, dass wir zurueck zum Bodyshop gehen, und ich loese sie fuer zwei weitere Tage aus. Das wurde auch sehr freudig aufgenommen.

Weiter gehts dann mit Nacht 11

Euer HavannaClub

(Die Scheiss-Tastatur regt mich auf, wer die ganzen Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #82  

Member

Mit englischer Tastatur verzeihen wir dir ALLES. Mach dir deswegen bloß keinen Kopf. Ich kenne das, das ist nervig.

Ich war gestern übrigens nochmal im BodyShop. Du weißt doch, die Eine, die mir gefallen hat, aber früher Dienstschluss hatte ... die war jetzt fällig ... mitsamt ihren drei Freundinnen, hehe. Ich konnte nicht anders; habe sie alle vier ausgelöst. Wir sind dann was Essen und zum Plantschen an den Pool. War ganz lustig. Über Nacht habe ich dann aber nur sie und ihre beste Freundin genommen. Zwei Mädels reicht; ist mir schon fast eine zuviel.
 
        #83  

Member

Nacht 11 (Grace)

Ich wollte es ja die naechsten zwei Tage etwas ruhiger angehen lassen. Aber Grace und ruhig, da prallen Welten aufeinander.

Nachdem ich sie im Bodyshop fuer weitere zwei Tage gebucht hatte, wollte sie erstmal ein paar Sachen bei sich Zuhause abholen. Sie zieht ja jetzt fuer die naechsten zwei Tage bei mir ein. Ich hab ihr gesagt, ich warte dann im Kokomos an der Freiluftbar auf sie und wir bringen ihre Sachen dann zusammen ins Hotel.

Darauf eingestellt, jetzt mindestens zwei Stunden warten zu muessen, hab ich mich hingesetzt und erstmal eine Cola getrunken. Wer kam aber schon nach einer kanpp Dreiviertelstunde wieder an? Grace mit kleinem Gepaeck. Ich bin das hier immer noch nicht gewoehnt, dass sich die Maedels so beeilen koennen. Wenn ich da an Deutschland denke.......

Wir sind dann rauf ins Geomania gefahren, da sich der Hunger gemeldet hat. Dort oben wurden wir vom Berliner und den anderen erstmal mit grossen Augen angestarrt. Was, die selbe von gestern? Das sind wir von dir aber gar nicht gewoehnt.

Hm, hab ich da jetzt schon einen gewissen Ruf weg? Bin doch eigentlich ein Braver :ironie:

Nach dem Essen wie ueblich rein zum Klaus in die Bar. Wir waren mit dem Berliner nach circa einer Stunde nur noch die einzigen Gaeste. Aber nichtsdestotrotz haben wir eine Mordsgaudi gehabt. Der Berliner hat so einen Lippenstift mit Vibratorfunktion dabei. Mit dem kann man die Girls ganz schoen aergern. Das war ein Gekreische und Rumgehuepfe, ein Wahnsinn. Gesoffen wurde auch recht viel. Den Jaegermeister koennen die Maedels ja eigentlich nicht ab. Also gab es nur einen Tequila-Rose, wenn auch vorher ein jaegermeister getrunken wurde. Jaja, ich weiss, wir sind schon gemein....

Der Berliner ist dann so gegen 10.00 Uhr gegangen, um sich auf der Perimeter was fuer die Nacht zu suchen. Grace und ich wollten da nicht mit und sind beim Klaus geblieben um noch ein, zwei Bierchen zu trinken. Grace ist dann auf die Buehne vom Klaus, hat mir was vorgetanzt, Harriet hat einen kleinen Strip vorgefuehrt und wollte den Klaus am Tresen vernaschen, insgesamt ein sehr gelungener Abend. Grace hat auch die ganze Zeit eine Mordsstimmung verbreitet. Gesoffen hab ich leider auch ziemlich viel......

Gegen 12.00 Uhr (vielleicht auch etwas frueher, keine Ahnung mehr) hab ich dann einen Pegel erreicht, dass ich zu Grace gesagt habe, wir muessen jetzt gehen oder ich schlaf beim Klaus auf dem Tresen ein. Also Trike geholt und wieder zurueck ins pacific Breeze. Dort hat Grace MICH halb die Treppen hochschleifen muessen. Im Zimmer ist nicht mehr viel gelaufen. Jacuzzi - und dann auf der Spielwiese, nach etwas Knutscherei, hab ich Grace dann nur noch was vorschnarchen gekonnt. Scheiss Alkohol!

Aufgewacht nach komatoesem Tiefschlaf hab ich bemerkt, dass sich doch da wer an meinem besten Stueck zu schaffen macht. Na so will ich in Zukunft immer geweckt werden. Wir mussten ja noch einiges von der letzten Nacht nachholen.

Danach sind wir dann fruehstuecken gegangen. Da Grace auch ihre Badesachen dabei hatte wollten wir auch noch den Pool im Hotel mal ausprobieren. Aber erst nochmal aufs Zimmer, wegen ihr wisst schon.

Als wir wieder runtergegangen sind, hatte das Wetter leider umgeschlagen. Es war bedeckt und hat auch leicht geregnet. In den Pool wollten wir da auch nicht mehr. Also an die Bar gesetzt und was getrunken (antialkoholisch). Was jetzt anfangen? Nun gut, ein Mittagsschlaefchen und eine bisschen TV ist ja auch mal ganz gut. Jaja, vom Film hab ich leider (oder Gott sei Dank) nicht viel mitbekommen. Ich muss mal nachschauen, ob ich noch was Weisses in den Augen hab......

Gegen 18.00 Uhr wollte ich wieder rauf ins Geomania, da Samstag Schweinebratenabend ist und der Berliner heute seinen letzten Abend hatte. Wir hatten ausgemacht, dann noch mal auf die Fields zum Barhoppen...

Weiter dann mit Nacht 12

Euer HavannaClub
 
        #84  

Member

Ich war gestern übrigens nochmal im BodyShop. Du weißt doch, die Eine, die mir gefallen hat, aber früher Dienstschluss hatte ... die war jetzt fällig ... mitsamt ihren drei Freundinnen, hehe. Ich konnte nicht anders; habe sie alle vier ausgelöst. Wir sind dann was Essen und zum Plantschen an den Pool. War ganz lustig. Über Nacht habe ich dann aber nur sie und ihre beste Freundin genommen. Zwei Mädels reicht; ist mir schon fast eine zuviel.

Der Onkel wie er leibt und lebt, ein Geniesser halt. Ich hoffe du hattest viel Spass.... (na den hattest du sicher!!!)
 
        #85  

Member

Nacht 12 (nochmal Grace)

ich machs diesmal ein wenig Kuerzer. Es ist auch nicht soviel passiert.

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren (war gut der Schweinebraten) rein zum Klaus. Der hat mir erzaehlt, dass er in den naechsten Tagen bis zu 20 neue Maedels in seiner Bar haette. Na ein bisschen bin ich ja noch da! Leider muss ich zur Zeit immer wieder daran denken, dass ja am Freitag schon der Heimflug ist. Ich kanns mir aber immer noch nicht richtig vorstellen, wieder in Deutschland zu sein, ich hab da Albtraeume von.... Mal versuchen das ganze mit den Girls und Alkohol in den Hintergrund zu draengen.

In die Bar ist dann ein Expat reingekommen, den die Grace von frueher her kannte. Sie sass da in der Mitte von drei recht lustigen Kerlen (der Expat, Klaus und ich) und hat ihre Show abgezogen. Ein Maedel und drei Kerle? ist ja normalerweise umgekehrt das Verhaeltnis. Man hat ihr so richtig angesehen, dass sie da ihren Spass hatte.

Wir sind gegen 10.00 Uhr abends runter in die Fields in die Caroussell-Bar um den Berliner zu treffen. Der hatte ja heute seinen letzten Abend. War ziemlich voll der Laden, und gesoffen habe ich leider auch recht viel (war eigentlich nicht so geplant). In der Bar war auch noch ein juengerer Gast aus dem Geomania. Der wollte sich den Bodyshop ansehen und mal schauen ob da noch mehr verrueckte Weiber wie die Grace da sind. Er hatte zwar schon eine sehr Huebsche dabei, aber was solls.

Also haben wir uns vom Berliner verabschiedet und ihm einen guten Flug gewuenscht (arme Sau!). Rein im Bodyshop war allerdings auf der Buehne nicht mehr viel los. Die Girls waren fast alle ausgeloest. Das wundert mich nicht, die haben da wirklich sehr viele absolut huebsche Maeuse am Laufen.

Keine Stimmung? - Nicht mit Grace.... Sie hat sofort dem anderen seine gepackt und ab auf die Buehne. Tja, die beiden haben da eine ganz schoene Show abgezogen. Wieder runter von der Buehne und, was sollte das jetzt? Die beiden sich jeweils auf unseren Schoss gesetzt und eine Art Orgasmuscontest abgezogen. War echt deftig, die auf der Buehne verbliebenen Maedels haben sich vor Lachen kaum halten gekonnt.

jaja die Grace, wie gesagt, schon eine Superpartymaus. Sie hat wirklich nochmal alle Register gezogen (auch spaeter dann im Bett), um nochmal ausgeloest zu werden. Aber ich bin da hart geblieben. Vielleicht nochmal in der letzten Nacht.

Heute Mittag ist sie dann von mir mit einem guten Tip und einem von meinen T-Shirts, das ihr so gut gefallen hat, ausgecheckt worden. Fotos hab ich auch gemacht, die muss ich aber noch sortieren, gehoeren einige nicht in den offenen Bereich. Ich stell die dann morgen rein.

Ich geh mich dann mal stadtfein machen und fahr rauf zum Klaus. Heute sollen schon ein paar neue Maedels ankommen......

Bis dann zur Nacht 13

Euer HavannaClub
 
Booking.com
        #86  

Member

Na.. dann bin ich mal gespanntauf die Bilder:
Grace war ja ein echter Glücksgriff.
Glückwunsch!
Viel Spaß noch... ;-)
 
        #87  

Member

Hoffentlich bleibst du noch recht lange in AC damit wir noch lange deine schönen Berichte lesen können.
 
        #88  

Member

Hallo es ist genug, schau dass du wieder heim kommst!
 
        #89  

Member

Super toller Live-Bericht.:danken:

Bin mal gespnannt auf die neuen Hühner von Klaus, was es da zu berichten gibt.
 
        #90  

Member

Gute "schreibe" - lese auch interessiert mit,kann sehr gut mitfühlen,da ich das spiel auch zur genüge kenne..Hast auch die richtige "chemie" - manche lernen es nie u. andere haben es halt im blut...kenne die ganzen kollegen ja auch - z.b. "Geomania" - hab mit denne auch so manches "gläschen" gebechert u. mehr ...:hehe:...

so long Jens
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten